Pizzerien

Die 8 besten Pizzerias in Greifswald Hansestadt

Matrix Pizza

3
Pizza
Matrix Pizza befindet sich am Mühlentor, gegenüber der Mensa. Dort gibt es Döner, Pizza und vieles mehr. Die Gerichte und Snacks gibt´s es z... mehr
Nach dem Wegzug von Bagdad-Döner ist der Matrix-Döner zu einem meiner Lieblingsdöner in der direkten Greifswalder Innenstadt geworden. Neben... mehr
Schuhhagen 1, 17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Joey's Pizza Greifswald

13
Pizza
Essen ist super lecker, nur der Lieferbezirk könnte wieder etwas erweitert werden. Groß Schönwalde gehört ebenfalls zu Greifswald und sollte... mehr
Ihr lieben bin sehr traurig. Ihr habt meine lieblingspizza rausgenommen. Das war die Bruschetta Pizza. Bitte bringt Sie wieder zurück. mehr
Wolgaster Str. 85, 17489 Greifswald Hansestadt, Nördliche Mühlenvorstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Pizza Pronto Pizzeria

2
Pizza
Wir haben heute bestellt mein Lieblings Salat den ich immer geliebt habe war nun zum 2mal nicht gut... mehr
Beste Pizza in hgw was die standart Pizzen angeht. Andere habe ich noch nicht probiert. Pizza pronto "guten tach auch"( standart ... mehr
Vilmer Weg 7, 17493 Greifswald Hansestadt, Ostseeviertel
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Pizzeria San Remo 2 Inh. Luigi Donnadio

11
PizzaItalienischRestaurants, sonstige
Meiner Meinung nach wird die beste Pizza in Greifswald hier gemacht. Man liefert auch. Außerdem gibt es Mittagsangebote. Das Essen schmeckt ... mehr
In der Langen Reihe in Greifswald findet man die italienische Pizzaria San Remo. Es gibt Parkplätze, welche allerdings nicht geteert oder ge... mehr
Lange Reihe 61, 17489 Greifswald Hansestadt, Fleischervorstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Smiley's Pizzaservice

Leckere, frische Pizza bei Smiley’s Pizza Profis bestellen und schnell nach Hause liefern lassen. Pizza, Pasta, Salate, Snacks und mehr in bester Qualität.

6
Pizza
Es war eine größere Bestellung für ein Krankenhausteam. Schon bei der Bestellung sehr freundliches Team und Chefin mit kompetenter Beratung.... mehr
Lange Reihe 75, 17489 Greifswald Hansestadt, Fleischervorstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

O sole mio Inh. N. Bhandal Pizzeria

1
PizzaItalienisch
Ernst-Thälmann-Ring 56, 17491 Greifswald Hansestadt, Schönwalde I
Jetzt geschlossenöffnet um 10:30 Uhr Mehr Infos ...

Restaurant und Pizzeria O sole mio Inh.S.Lüder

1
PizzaItalienischRestaurants, sonstige
Ernst-Thälmann-Ring 56, 17491 Greifswald Hansestadt, Schönwalde I
Jetzt geschlossenöffnet um 10:30 Uhr Mehr Infos ...

Call a Pizza

0
Pizza
Hans-Beimler-Str. 16 A, 17491 Greifswald Hansestadt, Südstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien