Pizzerien

Die 9 besten Pizzerias in Marburg

Paisano Pizzeria

9
PizzaRestaurants, sonstige
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Marburg eine echt leckere Pizza für nur 2,20€ das Stück. Der Brokkoli ist nicht immer ganz durch, ... mehr
Ohne Zweifel die beste Pizza von Marburg :D Die Inhaber sind echte Goldstücke. Bin seit einigen Jahren Stammkunde und sie konnten ihre Qual... mehr
Schwanallee 31 a, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Costa Smeralda

3
PizzaItalienischRestaurants, sonstigePartyservice
Kommen wir gleich zu den kritischen Punkten: Die Toiletten sind zwar ebenerdig aber nicht barrierefrei. Schon der Korridor zu den Toiletten ... mehr
Im Paradies 1, 35041 Marburg, Wehrda
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Pizzeria
  • Restaurant
  • Buffet
  • Partyservice
  • Catering

Pizzeria Costa Smeralda

3
PizzaRestaurants, sonstige
Kommen wir gleich zu den kritischen Punkten: Die Toiletten sind zwar ebenerdig aber nicht barrierefrei. Schon der Korridor zu den Toiletten ... mehr
Im Paradies 1, 35041 Marburg, Wehrda
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Pizza Pikante Speiselieferservice

1
Pizza
Zimmermannstr. 1, 35039 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Pizza Rally

5
Pizza
Zwetschenweg 9, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Manhattan Pizzeria

1
PizzaRestaurants, sonstige
Am Grün 1 a, 35037 Marburg
Mehr Infos ...

Pizza Napoli

0
Pizza
Bei St. Jost 11 A, 35039 Marburg
Mehr Infos ...

PIZZA Rally Pizzaservice

0
Pizza
Afföllerstr. 59 b, 35039 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Pizzerias in der Nähe von Marburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien