Restaurants

Die 49 besten Restaurants in Marburg

Bild von Zum Anglerheim

Zum Anglerheim

3
Restaurants, sonstige
Die besten Schnitzel und der beste Kaffee in Marburg, bzw. Wehrda. Die sonnige Terasse ist wunderschön. Einfach rundum empfehlenswert mehr
Leckeres Essen , gutes Preis-Leistungsverhältnis, schön an der Lahn gelegen und besonders bei schönem Wetter prima geeignet für größere Fest... mehr
Goßfeldener Str. 42, 35041 Marburg, Wehrda
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria L'isoletta

Pizzeria L'isoletta

3
Restaurants, sonstige
Wir waren eine schöne lustige Truppe von 8 Personen, das Essen war hervorragend und die Portionen groß. Die Bedienungen waren sehr aufmerk... mehr
sehr leckere Pizza Nudel. salat freundliche Personal kann ich nur weiterempfehlen mehr
Sonnenblickallee 9, 35039 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 17:45 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bermuda Billard- und Dartsportcenter Biergarten

Bermuda Billard- und Dartsportcenter Biergarten

1
Restaurants, sonstigeBillard
Perfekter Abschluss unseres Marburg Trips. Eigentlich wollten wir gestern Abend hier Billard spielen, allerdings war schon alles ... mehr
8 Poolbillardtische, 4 davon in einem Raucherbereich. Nette Betreiber und Bedienungen, nur sind die Billardpreise zu hoch. mehr
Cappeler Str. 3 A, 35039 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von Bistrorante Ambiente

Bistrorante Ambiente

1
Restaurants, sonstige
Kurzbeschreibung: klein aber fein, Neueröffnung war Anfang Dezember 2015 Im Ortskern von Wehrda (eingemeindeter Vorort von Marburg) geleg... mehr
Mein neues Stammlokal, heute Pasta direkt aus dem Käselaib geschwenkt, geschmacklich eine Party auf der Zunge. Ambiente: extrem gemütlich. .... mehr
Goßfeldener Str. 5, 35041 Marburg, Wehrda
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Italienisches Essen frisch zubereitet.
  • Italienisches Bistrorante
  • Italienisch
  • Italiener
  • Restaurant
  • Ristorante
  • Frische italienische Speisen
  • Marburg
  • Bistrorante
  • Ambiente
  • Gastronomie
  • Pizza
Bild von Paisano Pizzeria

Paisano Pizzeria

9
Restaurants, sonstigePizza
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Marburg eine echt leckere Pizza für nur 2,20€ das Stück. Der Brokkoli ist nicht immer ganz durch, ... mehr
Ohne Zweifel die beste Pizza von Marburg :D Die Inhaber sind echte Goldstücke. Bin seit einigen Jahren Stammkunde und sie konnten ihre Qual... mehr
Schwanallee 31 a, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bistro Caveau

Bistro Caveau

7
Restaurants, sonstigeBistros
Kneipen Kultur Pur: Hier kannst du dein Bier (und den Softdrink) von einer echten Unternehmung bekommen. Die Institution unterhalb des Ratha... mehr
Hirschberg 8, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel Seebode

Hotel Seebode

7
Restaurants, sonstigeHotelsTagungshotels
Hotel Seebode liegt unweit von Marburg in unmittelbarer Nähe der Frauenbergruine (etwa 10 min ... mehr
Kleines Hotel in ruhiger Lage nahe Marburg. Man braucht ein Auto, Parkplätze genügend vorhanden. ... mehr
35085 Ebsdorfergrund
Mehr Infos ...
  • Restaurant
  • Gaststätte
  • Frauenberg
  • Übernachtung
  • Zimmer
  • Hotel
  • Tagungen
  • Familienfeiern
Bild von Gaststätte Schlucke

Gaststätte Schlucke

4
Restaurants, sonstige
Renthof 1, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von Costa Smeralda

Costa Smeralda

3
Restaurants, sonstigeItalienischPizzaPartyservice
Kommen wir gleich zu den kritischen Punkten: Die Toiletten sind zwar ebenerdig aber nicht barrierefrei. Schon der Korridor zu den Toiletten ... mehr
Im Paradies 1, 35041 Marburg, Wehrda
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Pizzeria
  • Restaurant
  • Buffet
  • Partyservice
  • Catering
Bild von Pizzeria Costa Smeralda

Pizzeria Costa Smeralda

3
Restaurants, sonstigePizza
Kommen wir gleich zu den kritischen Punkten: Die Toiletten sind zwar ebenerdig aber nicht barrierefrei. Schon der Korridor zu den Toiletten ... mehr
Im Paradies 1, 35041 Marburg, Wehrda
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Weinlädele Weinstube Restaurant

Weinlädele Weinstube Restaurant

3
Restaurants, sonstigeWeinlokaleWein und Sekt
Das Essen war grundsätzlich gut, aber der Koch war wohl verliebt und mein Schnitzel hatte etwas zu viel Salz. Aber ansonsten war es echt ... mehr
Sehr schön gelegen, am Treppenaufgang zum Schloss und etwas abseits der Fußgängerzone mit äußerst gemütlicher Atmosphäre in den Innenräumen,... mehr
Schloßtreppe 1, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätten
  • Restaurant
  • Weinstube
  • Weinhandel
  • Regionale Küche
Bild von Weinstube Weinlädele

Weinstube Weinlädele

3
Restaurants, sonstigeWeinlokale
Das Essen war grundsätzlich gut, aber der Koch war wohl verliebt und mein Schnitzel hatte etwas zu viel Salz. Aber ansonsten war es echt ... mehr
Sehr schön gelegen, am Treppenaufgang zum Schloss und etwas abseits der Fußgängerzone mit äußerst gemütlicher Atmosphäre in den Innenräumen,... mehr
Schloßtreppe 1, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Enchilada Marburg

Enchilada Marburg

2
Restaurants, sonstige
Ich mag das Ambiente und die Stimmung. Das Enchilada ist äußerst ansprechend und sehr lecker! Die Bedienung sehr flott und stets ... mehr
Sehr schönes Ambiente direkt an der Lahn. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen super lecker! Mittlerweile schon öfters dort... mehr
Gerhard-Jahn-Platz 21 a, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Ratsschänke

Ratsschänke

2
Restaurants, sonstige
Die Ratsschänke ist ein kleines Restaurant mit deutscher bürgerlicher Küche am Marktplatz in Marburg, unmittelbar am historischen Rathaus ..... mehr
Vor dem alten Rathaus konnte man (mit Blick) auf den Marktplatz ein Glas Wein genießen, aber auch etwas Speisen. Ich entschied mich nur für ... mehr
Markt 3, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Ratsschänke
  • Gaststätten
  • Restaurants
  • Mittagsisch
  • Biergarten
Bild von Richter Sven Ratsschänke

Richter Sven Ratsschänke

2
Restaurants, sonstige
Die Ratsschänke ist ein kleines Restaurant mit deutscher bürgerlicher Küche am Marktplatz in Marburg, unmittelbar am historischen Rathaus ..... mehr
Vor dem alten Rathaus konnte man (mit Blick) auf den Marktplatz ein Glas Wein genießen, aber auch etwas Speisen. Ich entschied mich nur für ... mehr
Markt 3, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Havanna Restaurant

Havanna Restaurant

9
Restaurants, sonstige
Zuerst der einzige negative Punkt. In der Toilette war ein Pissoir abgeklebt. Ansonsten gibt es nur Positives zu berichten. Wir waren im ... mehr
Ich gehe gern ins Havana, um Rollos zu essen und Cocktails zu trinken. Die Rollos sind groß und werden mit einem leckeren Salat serviert. ... mehr
Am Grün 58, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von del Castello Hostaria Restaurant

del Castello Hostaria Restaurant

8
Restaurants, sonstige
Ein erstklassiges Hotel, über 450 Jahre alt, mitten in der Marburger Altstadt. Freundlicher, ... mehr
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal! Gerne wieder. mehr
Markt 19, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von Hinkelstein

Hinkelstein

6
Restaurants, sonstige
EEine absolute urige Kneipe mitten in Marburg. Das Kellergewölbe sorgt für eine uriges Ambiente und der Hinkelstein über dem Tresen gibt sei... mehr
Markt 18, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von Pfeffer & Salz

Pfeffer & Salz

1
Restaurants, sonstige
Wir waren vor ca. einem halben Jahr im 'Pfeffer und Salz'. Mein Mann und ich bestellten die gleichen Gerichte. Steak (Medium) mit Bratkartof... mehr
Frankfurter Str. 19, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Marburger Esszimmer

Marburger Esszimmer

1
Restaurants, sonstige
Allgemein Für einen Geburtstag sollte es schon etwas besonderes sein. Auf der Gault Millau Liste für Hessen stand neben den einschlägig ... mehr
Allgemein Wir waren zu zweit am Nachmittag da und haben auf der Terrasse eine Kleinigkeit essen wollen. Von früheren Besuchen war uns der ..... mehr
Anneliese-Pohl-Allee 1, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Restaurant Kostbar

Restaurant Kostbar

11
Restaurants, sonstige
kostBar ist ein nettes kleines Bistro/Restaurant mit alternativem "Vibe" in der Altstadt (Hochstadt) von Marburg, etwas vom Schuss in einer ... mehr
Sehr leckeres, kreatives Essen zu angemessenen Preisen. mehr
Barfüßerstr. 7, 35037 Marburg
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Knubbel-Center

Knubbel-Center

6
Restaurants, sonstige
Schwanallee 27, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von Gartenlaube-Marburg

Gartenlaube-Marburg

5
Restaurants, sonstige
Wir waren innerhalb von zwei Tagen zweimal hier essen. Das Essen war gut, lecker gewürzt und die Portionen reichlich bemessen. Der Service .... mehr
Wir haben heute durch viel Glück noch zwei Plätze bekommen. Das Lokal ist urgemütlich und das Essen ist extrem lecker. Auf der Speisekarte f... mehr
Steinweg 38, 35037 Marburg
Mehr Infos ...
Bild von Bückingsgarten

Bückingsgarten

4
Restaurants, sonstige
Made a stop here on our way down to the city. Ordered my favorite Hessian dish Handkaes mit music. It is Hand cheese marinated in oil, ... mehr
Es sollte seit langer Zeit endlich mal wieder ein Wiener Schnitzel sein. Das Wetter war toll, die Location herrlich. Also nahm ich im ... mehr
Landgraf-Philipp-Str. 6, 35037 Marburg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bistro Waschbrett

Bistro Waschbrett

3
Restaurants, sonstigeBistros
Schönes Konzept, gemütliche Kneipenatmosphäre, man kann sich die Waschzeit mit einem Bier und Sandwich vertreiben. mehr
Great and fun place to do laundry and have a beer or coffee! Owner is super friendly. Highly recommend! mehr
Gutenbergstr. 16, 35037 Marburg
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
24 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Marburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien