praktische Ärzte

Die 82 besten praktischen Ärzte in Nürnberg

Bild von Gemeinschaftspraxis Hofius, Pühlhorn, Altrichter

Gemeinschaftspraxis Hofius, Pühlhorn, Altrichter

46
Praktische ÄrzteFachärzte für Allgemeinmedizin
Es ist eine sehr schöne Athmospähre, die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und fachlich sehr kompe... mehr
tolle moderne Praxis; nettes Personal mehr
Äußere Sulzbacher Str. 8-10, 90489 Nürnberg, Gärten b Wöhrd
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Fachärzte: Allgemeinmedizin
  • Akupunktur
  • Diabetologisch qualifizierte Hausärzte
  • Ernährungsmedizin
  • Metabolic-Balance
  • Naturheilverfahren
  • Notfallmedizin
  • Suchtmedizin
Bild von Hofius Sabine , Pühlhorn Stephan , Altrichter Dirk Dr.

Hofius Sabine , Pühlhorn Stephan , Altrichter Dirk Dr.

46
Praktische Ärzte
Es ist eine sehr schöne Athmospähre, die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und fachlich sehr kompe... mehr
tolle moderne Praxis; nettes Personal mehr
Äußere Sulzbacher Str. 8-10, 90489 Nürnberg, Gärten b Wöhrd
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Thom Norman Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Thom Norman Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

12
Praktische Ärzte
Ich bin immer sehr zufrieden, Herr Dr. Thom ist immer sehr freundlich, er nimmt sich Zeit, hört zu ... auch wenn die Damen am Empfang im St... mehr
Keßlerplatz 3, 90489 Nürnberg, Wöhrd
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bess Johann Dr.med. Dipl.-Ing. , Gagesch Christina Allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis

Bess Johann Dr.med. Dipl.-Ing. , Gagesch Christina Allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis

7
Praktische Ärzte
Kompetenz und Erfahrung,vollkommen überzeugt mehr
Fürther Str. 81, 90429 Nürnberg, Rosenau
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gassong, Dr. med. Petra und Lederer-Kanawin, Wolfgang Ärzte für Allgemeinmedizin

Gassong, Dr. med. Petra und Lederer-Kanawin, Wolfgang Ärzte für Allgemeinmedizin

7
Praktische Ärzte
Schreyerstr. 5, 90443 Nürnberg, Gostenhof
Mehr Infos ...
Bild von Gloß Roland Dr.med.

Gloß Roland Dr.med.

6
Praktische Ärzte
Sehr freundlich, sehr genau u aufmerksam. Absolut empfehlenswert!!! mehr
Gute Ärzte, freundliches Team und Ärzte, die sich die nötige Zeit für jeden Patienten nehmen. Was will man als Patient mehr. Ich bin s... mehr
Merianstr. 30, 90409 Nürnberg, Schoppershof
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Engelhardt Klaus Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

Engelhardt Klaus Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

5
Praktische Ärzte
Kalchreuther Str. 105, 90411 Nürnberg, Buchenbühl
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Friedrich Norbert Dr. Allgemeinarzt

Friedrich Norbert Dr. Allgemeinarzt

4
Praktische Ärzte
Super Ärzte. Freundliche Arzthelferinnen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird sich für den Patienten Zeit genommen. Sehr zu empfehlen. mehr
Ratiborstr. 23, 90473 Nürnberg, Langwasser
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Gitschner Daniel und Delia Dr. Allgemeinarztpraxis

Gitschner Daniel und Delia Dr. Allgemeinarztpraxis

4
Praktische Ärzte
Königstr. 33-37, 90402 Nürnberg, Lorenz
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Gradl Gerhard Dr.

Gradl Gerhard Dr.

4
Praktische ÄrzteFachärzte für Allgemeinmedizin
Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt um die Probleme mit denen man kommt zu verstehen und zu behandeln und der auch gerne mal zugibt wenn es... mehr
Ich bin hier schon sehr lange Patientin. Wunderbar freundliches Personal! Dr. Gradl selbst ist auch ein sehr netter und kompetenter Arzt. D... mehr
Bucher Str. 100, 90408 Nürnberg, St Johannis
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Fachärzte: Allgemeinmedizin
  • Allgemeinmedizin
  • Gelbfieberimpfstelle
  • Palliativmedizin
  • Reisemedizin
Bild von Gradl Gerhard Dr. Arzt f. Allg.Med. Gelbfieberimpfstelle

Gradl Gerhard Dr. Arzt f. Allg.Med. Gelbfieberimpfstelle

4
Praktische Ärzte
Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt um die Probleme mit denen man kommt zu verstehen und zu behandeln und der auch gerne mal zugibt wenn es... mehr
Ich bin hier schon sehr lange Patientin. Wunderbar freundliches Personal! Dr. Gradl selbst ist auch ein sehr netter und kompetenter Arzt. D... mehr
Bucher Str. 100, 90408 Nürnberg, St Johannis
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Renard Dr. & Kollegen

Renard Dr. & Kollegen

4
Praktische Ärzte
Sehr nette Ärzte und Personal mehr
Ich wurde noch am selben Tag mit dazwischen geschoben ohne Termin. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn man mitbekommt mit welchen Pr... mehr
Lausitzer Str. 4, 90453 Nürnberg, Katzwang
Heute geschlossen Mehr Infos ...
Bild von Umari Dr.

Umari Dr.

4
Praktische Ärzte
Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt mehr
Heidestr. 13, 90451 Nürnberg, Eibach
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Bockel Donata Dr. prakt. Ärztin

Bockel Donata Dr. prakt. Ärztin

3
Praktische Ärzte
Ostendstr. 99, 90482 Nürnberg, Mögeldorf
Mehr Infos ...
Bild von Gemeinschaftspraxis Schmeußler und Schlatterbeck Dr.med. Ärzte

Gemeinschaftspraxis Schmeußler und Schlatterbeck Dr.med. Ärzte

3
Praktische Ärzte
Fürther Str. 2, 90429 Nürnberg, Rosenau
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Gemeinschaftspraxis Schmeußler und Schlatterbeck Dr.med. Ärzte

Gemeinschaftspraxis Schmeußler und Schlatterbeck Dr.med. Ärzte

3
Praktische Ärzte
Fürther Str. 2, 90429 Nürnberg, Rosenau
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Hupe Dieter Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

Hupe Dieter Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

3
Praktische Ärzte
Diesen Dr. Dieter Hupe kann ich nur bestens empfehlen.Ein sehr ,sehr guter Hausarzt, nimmt sich Zeit ,hört zu und hat eine riesen Erfahrung.... mehr
Kopernikusstr. 7, 90459 Nürnberg, Lichtenhof
Mehr Infos ...
Bild von Mühlfeld Martina Dr. med. , Schamber Irene Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

Mühlfeld Martina Dr. med. , Schamber Irene Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

3
Praktische Ärzte
Heynestr. 41, 90443 Nürnberg, Steinbühl
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Müller Dr.med. Markus

Müller Dr.med. Markus

3
Praktische ÄrzteFachärzte für Allgemeinmedizin
Nach Wohnungsumzug vor 5 Jahren habe ich einen neuen Hausarzt benötigt. Seitdem bin ich bei Herrn Dr... mehr
Bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis und sehr schwer krank, Herr Dr. Müller ist ein hervorragender Arzt, der mit und nicht gegen ... mehr
Barlachstr. 15, 90455 Nürnberg, Herpersdorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Fachärzte: Allgemeinmedizin
  • Hausbesuche
  • Infusionsbehandlungen
  • Reise-Impfberatung
  • Vitaminaufbau-Kuren
Bild von Müller Markus Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Müller Markus Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

3
Praktische Ärzte
Nach Wohnungsumzug vor 5 Jahren habe ich einen neuen Hausarzt benötigt. Seitdem bin ich bei Herrn Dr... mehr
Bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis und sehr schwer krank, Herr Dr. Müller ist ein hervorragender Arzt, der mit und nicht gegen ... mehr
Barlachstr. 15, 90455 Nürnberg, Herpersdorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Waltschew Anton Dr. med. & Waltschew Fabian Dr. med.

Waltschew Anton Dr. med. & Waltschew Fabian Dr. med.

3
Praktische ÄrzteFachärzte für Allgemeinmedizin
Er ist der Beste Arzt den es gibt immer Menschlich Freundlich Geduldig Verständnisvoll mehr
Bereits der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin Patient bei Herrn Dr. Waltschew, seit er die Praxis vor ca. 30 Jahren über... mehr
Hammerstr. 3, 90482 Nürnberg, Mögeldorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Fachärzte: Allgemeinmedizin
  • Belastungs-EKG
  • Blutuntersuchungen
  • Check up
  • Enddarmspiegelung
  • Gesundheitsuntersuchung
  • Grippe
  • Hautkrebsscreening
  • Impfberatungen
  • Krebsvorsorge
  • LZ-Blutdruckmessung
  • Lungenfunktion
  • Lungenfunktionsprüfung
  • Psychosomat. Grundversorgung
  • Schilddrüsenuntersuchung
  • Ultraschall
  • kleine Chirurgie
  • Ärzte für Allgemeinmedizin
Bild von Amberg Susann Dr.med. , Wolf Tobias Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

Amberg Susann Dr.med. , Wolf Tobias Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

2
Praktische Ärzte
Super mehr
Ludwig-Feuerbach-Str. 60, 90489 Nürnberg, Rennweg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Asid Iyad Dr.med.

Asid Iyad Dr.med.

2
Praktische ÄrzteFachärzte für Allgemeinmedizin
Gugelstr. 131, 90459 Nürnberg, Gibitzenhof
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Fachärzte: Allgemeinmedizin
  • Allgemeinarzt
  • Allgemeinarztpraxis
  • Allgemeinmedizin
  • Chirotherapie
  • Hausärzte
Bild von Asid Iyad Dr.med. Allgemeinärztin , Hermann-Siedler Ingrid Dr.med. Allgemeinärztin , Rady Elnabil Dr.med. Chirurg

Asid Iyad Dr.med. Allgemeinärztin , Hermann-Siedler Ingrid Dr.med. Allgemeinärztin , Rady Elnabil Dr.med. Chirurg

2
Praktische Ärzte
Gugelstr. 131, 90459 Nürnberg, Gibitzenhof
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Bögel Michael Dr.

Bögel Michael Dr.

2
Praktische Ärzte
Pillenreuther Str. 14, 90459 Nürnberg, Steinbühl
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete praktischen Ärzte in der Nähe von Nürnberg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien