Friseure

Die 114 besten Friseure in Nürnberg

Bild von Haar & Kosmetikoase

Haar & Kosmetikoase

245 Meinungsmeister
Friseursalons
Gabi ist ein absoluter Profi in Ihrem Fach. Insbesondere sind Innovationen rund ums Haar bei Ihr selbstverständlich! Sie ist eine Haarkünstl... mehr
Wie immer: sehr zufrieden! Danke! mehr
Buttendorfer Str. 31, 90431 Nürnberg, Kleinreuth b Schweinau
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Haaroase Ihr Friseur mit med. Fußpflege

Haaroase Ihr Friseur mit med. Fußpflege

245 Meinungsmeister
Friseursalons
Gabi ist ein absoluter Profi in Ihrem Fach. Insbesondere sind Innovationen rund ums Haar bei Ihr selbstverständlich! Sie ist eine Haarkünstl... mehr
Wie immer: sehr zufrieden! Danke! mehr
Buttendorfer Str. 31, 90431 Nürnberg, Kleinreuth b Schweinau
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Marwa Art of Hair

Marwa Art of Hair

91 Meinungsmeister
Friseursalons
Ich bin mittlerweile Stammkundin bei Marwa. Ich bin rundum mehr als zufrieden mit Service, Beratung, Schnitt sowie Farbe. Selbst die Terminv... mehr
Bin jedes Mal aufs Neue wieder sehr zufrieden und happy mit dem Ergebnis - egal ob Schneiden oder Färben! Marwa macht einen super Job und be... mehr
Fürther Str. 2 A, 90429 Nürnberg, Rosenau
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Haupt-Sache

Friseur Haupt-Sache

62
Friseursalons
Immer Spitze,,, seit 18 Jahren mehr
bin der cheffe .. Leute.. bitte probiert mal unser Spitzen Team... in allen Lagen nur noch geil..immer neue Weiterbildungen. letzte Salon Sc... mehr
Landgrabenstr. 121, 90459 Nürnberg, Steinbühl
Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Figaro da Monika

Friseursalon Figaro da Monika

43 Meinungsmeister
Friseursalons
Sehr gute Beratung Sehr nette und freundliche Umgang mit Kunden. Sehr sehr zufrieden. Top mehr
Sehr erfahrener und netter Friseur, ich bin sehr zufrieden. Wieder gerne! mehr
Färberstr. 28, 90402 Nürnberg, Lorenz
Mehr Infos ...
Bild von Haarstudio Aurelio Friseur

Haarstudio Aurelio Friseur

21
Friseursalons
Super Friseur sehr freundlich Haarfarbspezialist wunderschöne Dauerwellen und exklusive haarstyle super Friseur kann man nur weiter empfehle... mehr
Hat mich zum positiven umgestylt...top Haarschnitt..zum weiterempfehlen auf jeden Fall... mehr
Königstr. 15, 90402 Nürnberg, Lorenz
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Living Hair bei Sonia Inh. S. Marzullo

Friseursalon Living Hair bei Sonia Inh. S. Marzullo

17 Meinungsmeister
Friseursalons
Sehr gute Leistung und tolles Personal mehr
Unkomplizierte Terminvereinbarung, alles prima! mehr
Karl-Hertel-Str. 60, 90475 Nürnberg, Altenfurt
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von CreaStile Friseur & Nagelstudio

CreaStile Friseur & Nagelstudio

12
FriseursalonsNagelstudios
Alles supi, schöne nägel zum guten preis mehr
Würde Creastile jederzeit weiterempfehlen, ich bin mehr als zufrieden. Hier passt alles. mehr
Gibitzenhofstr. 60, 90443 Nürnberg, Steinbühl
Mehr Infos ...
Bild von Atilla Kurt Friseursalon Atmosphair

Atilla Kurt Friseursalon Atmosphair

9
Friseursalons
Kompetente Beratung und professionelle Umsetzung Ich habe mich rundum Wohlgefühl ein ganz besonderer... mehr
Kompetente Beratung und... mehr
Äußere Sulzbacher Str. 46, 90491 Nürnberg, Gärten b Wöhrd
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Habermeier Carsten

Habermeier Carsten

9
Friseursalons
War heute das erste mal bei ihm zum Haare schneiden. Und was soll ich sagen ich bin SUPER zufrieden. So akkurat und sauber hatte ich schon l... mehr
ich komme jetzt seit ca 1 Jahr zu Carsten und muss sagen ein toller Mensch, ein toller Friseur, der sich wirklich gerne Zeit nimmt und auf ... mehr
Gabelsbergerstr. 2, 90459 Nürnberg, Steinbühl
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Haar Studio No.

Haar Studio No.

8
Friseursalons
Ludwig-Feuerbach-Str. 60, 90489 Nürnberg, Rennweg
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haar-Studio No. 51

Haar-Studio No. 51

8
Friseursalons
Ludwig-Feuerbach-Str. 60, 90489 Nürnberg, Rennweg
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseursalons
  • Ballfrisuren
  • Beratung
  • Braut-Make-Up
  • Brautfrisuren
  • Damensalon
  • Dauerwelle
  • Farb- und Typberatungen
  • Farbspezialisten
  • Friseur
  • Friseurmeisterin
  • Friseursalon
  • Frisurberatung
  • Haarfrisuren
  • Herren-Friseure
  • Hochsteckfrisuren
  • Kinderfriseure
  • Top-Trend-Haarschnitte
  • Typgerechte Beratung
  • Biosthetique
Bild von Frisör Selner

Frisör Selner

7
Friseursalons
I visited this salon today and the team was very friendly with enough English to enjoy the conversation and a TERRIFIC blow dry for very ... mehr
Bayreuther Str. 11, 90409 Nürnberg, Maxfeld
Mehr Infos ...
Bild von Fasanella Antonio

Fasanella Antonio

6
Friseursalons
Sulzbacher Str. 70, 90489 Nürnberg, Gärten b Wöhrd
Jetzt geöffnetbis 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Carmens Frisierstube

Carmens Frisierstube

5
Friseursalons
Endlich ein Friseur der meine Wünsche und Vorstellungen umsetzen kann. Ich komme zu Hause perfekt ... mehr
Vorab: Ich werde definitiv wieder hingehen. Schon beim Eintreten in den Laden spürt man die ... mehr
Johannisstr. 42, 90419 Nürnberg, St Johannis
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarwerk Inh. Stefanie Bübel (vormals Hermann) Friseur

Haarwerk Inh. Stefanie Bübel (vormals Hermann) Friseur

5
Friseursalons
Bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Olaf ist ein toller Friseur, der sein Handwerk beherrscht und meine Wünsche perfekt umgesetzt hat... mehr
Auch wenn mal im Haarwerk der Schnitt nicht entspricht, zuviel ausgedünnt wird, wird eine Lösung gefunden (kostenlose Nachbesserung) und ich... mehr
Rollnerstr. 33, 90408 Nürnberg, Maxfeld
Jetzt geöffnetbis 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von FACHWERK haare.kosmetik

FACHWERK haare.kosmetik

4
Friseursalons
Was für ein gelungenes Projekt! War gestern durch Zufall dort und bin begeistert. Die Drei, die den Laden leiten und fleißig Kunden ... mehr
Weißgerbergasse 26, 90403 Nürnberg, Sebald
Jetzt geöffnetbis 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von HAIR INN Zlatko Tomic

HAIR INN Zlatko Tomic

4
Friseursalons
Ich habe mit Herrn Tomic meinen Meister gefunden!! Mein feines Haar ist wieder perfekt durchgestuft! Danke Herr Tomic - ich bin begeistert! mehr
toller Salon- Slatko und Tanja sind super. Besser hat noch niemals jemand meine Haare gemacht. Slatko berät toll, sieht genau was jemandem s... mehr
Irrerstr. 4, 90403 Nürnberg, Sebald
Jetzt geöffnetbis 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Meisterschnitt Frisörsalon

Meisterschnitt Frisörsalon

4
Friseursalons
Die Meisterschnitt Frisörsalon ist ein Ort, der eine wahre Meisterleistung in der Haarkunst bietet. Was mich besonders beeindruckt hat, ist ... mehr
bin hier seit einigen Jahren, fühle mich wohl, klare Empfehlung! mehr
Erlanger Str. 9, 90425 Nürnberg, Thon
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Rokoko

Friseur Rokoko

3
Friseursalons
War heute zum ersten mal da und bin unglaublich happy... mehr
Bin super zu frieden Balayage als auch der Service war Mega hatte noch nie so eine Schöne Haarfarbe.... mehr
Gleißbühlstr. 7, 90402 Nürnberg, Gleißbühl
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von KJM-Friseur Klothilde Scharf

KJM-Friseur Klothilde Scharf

3
Friseursalons
bin sehr zufrieden mit dem Haar schneiden mehr
Bin sehr zufrieden mit Frau Scharf und ihrer Gesellin Mia . Beide leisten hervorragende Arbeit. Bera... mehr
Volckamerplatz 14, 90441 Nürnberg, Werderau
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Salon Singer

Salon Singer

3
Friseursalons
dufter Friseur,nur nette Damen ,immer freundlich mehr
Jägerstr. 10, 90451 Nürnberg, Röthenbach b Schweinau
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von SALONKULTUR - Seane Torres Galindo

SALONKULTUR - Seane Torres Galindo

3
Friseursalons
Super freundlich tolle Atmosphäre sehr kompetent Ich... mehr
Super nettes Team, sehr kompetent. Meine Haare waren durch Drogerieartikel ziemlich im A.... Seane hat das Wunder vollbracht und sie nac... mehr
Josephsplatz 12, 90403 Nürnberg, Lorenz
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schmidt Marion Damenfriseur

Schmidt Marion Damenfriseur

3
Friseursalons
Schon vor dem Umzug aus der Voltastr. war ich langjährige Kundin bei Elke und Bobo und gehe immer wieder gerne zu ihnen, wenn mal wieder Far... mehr
Der Salon ist immer sauber und das Personal ist immer total freundlich egal ob bei Erwachsenen oder Kindern und man wird immer freundlich un... mehr
Kopernikusplatz 32, 90459 Nürnberg, Steinbühl
Jetzt geöffnetbis 13:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Burk Birgit Friseursalon

Burk Birgit Friseursalon

2
Friseursalons
Nette Mitarbeiter, unkompliziert mit Terminen, gute Beratung mehr
Kleiner gemuetlicher Salon , gut mit den Oeffis zu erreichen. Viele Stammkunden aber auch " Neulinge" fuehlen sich wohl. Gute Beratung ... mehr
Julius-Loßmann-Str. 32, 90469 Nürnberg, Gartenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Nürnberg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien