Tierärzte

Die 19 besten Tierärzte in Nürnberg

Bild von Meßmann Susanne Dr. Tierärztin

Meßmann Susanne Dr. Tierärztin

25
Tierärzte
Wir sind seit ca. 2003 bei Dr. Messmann. Für uns ist sie eine der besten Tierärztinnen im Nürnberger Raum. Sie ist liebevoll im Umgang mit d... mehr
Ich war sehr zufrieden beim Tierarzt Besuch mit meinen Hund. mehr
Feiningerstr. 6, 90455 Nürnberg, Herpersdorf
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Varadi Istran Arpad

Varadi Istran Arpad

7
Tierärzte
Unsere Erfahrung mit Varadi Istvan war schlichtweg herausragend. Unsere Hunde fühlten sich dort sehr entspannt und ruhig, was für uns von gr... mehr
Veradi ist ein super Tierarzt, er nimmt sich Zeit für uns und die Tiere. Das preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen für die Zeit und Ar... mehr
Ulmenstr. 18, 90443 Nürnberg, Gibitzenhof
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hoffmann + Ingo Dr. Dr. Johannes Thal

Hoffmann + Ingo Dr. Dr. Johannes Thal

5
Tierärzte
Nette und kompetente Beratung am Telefon mehr
Dr. Thal ist im Umgang mit dem Tier sehr einfühlsam und liebevoll, lässt sich Zeit und erklärt ... mehr
Breslauer Str. 366, 90471 Nürnberg, Langwasser
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kind Udo Tierarzt

Kind Udo Tierarzt

2
Tierärzte
Zum Felsenkeller 1, 90411 Nürnberg, Buchenbühl
Mehr Infos ...
Bild von Krol Jacek

Krol Jacek

1
Tierärzte
Herr Dr. Krol ist ein SUPER NETTER und freundlicher Tierarzt. Ich mein Mann und meine Katze fühlen u... mehr
Hainstr. 25, 90461 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lipper Erdmute Dr.med.vet.

Lipper Erdmute Dr.med.vet.

19
Tierärzte
Seit 8 Jahren dort u finde sie klasse. Nur zu empfehlen und besser als krol u Co. Gruß Steffi mit ba... mehr
Ein freundliches Personal.Helfen auch bei belanglose Frage. Meine Tiere sind hier gut aufgehoben.Kann nur weiter empfelen mehr
Frankenstr. 119, 90461 Nürnberg, Gibitzenhof
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Tierärzte
  • Akupunktur
  • Allergologie
  • Blutegel-Therapie
  • Chirurgie
  • Dermatologie
  • Geriatrie
  • Homöopathie
  • Hunde
  • Jasmin Lindgens
  • Kaninchen
  • Katzen
  • Kleintier-Praxis
  • Lindgens
  • Meerschweinchen
  • Naturheilkunde
  • Physiotherapie
  • Röntgen
  • Tierarztpraxis
  • Ultraschall-Untersuchungen
Bild von Lipper Erdmute Dr. Tierärztin

Lipper Erdmute Dr. Tierärztin

19
Tierärzte
Seit 8 Jahren dort u finde sie klasse. Nur zu empfehlen und besser als krol u Co. Gruß Steffi mit ba... mehr
Ein freundliches Personal.Helfen auch bei belanglose Frage. Meine Tiere sind hier gut aufgehoben.Kann nur weiter empfelen mehr
Frankenstr. 119, 90461 Nürnberg, Gibitzenhof
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Leyer Ursula

Leyer Ursula

18
Tierärzte
Meine Katze litt 1,5 Jahre durch eine Falschbehandlung. DANK Frau Dr. Leyer wurde ihr innerhalb kürzerster Zeit geholfen, so dass die Lebens... mehr
Benotigte zu meinem Kater und dessen Haltung bei längerer Abwesenheit. suchte im Internet und fand Frau Dr. unter den 40 Besten Tierärzten. ... mehr
Laufamholzstr. 1, 90482 Nürnberg, Mögeldorf
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Leyer Ursula Dr. (Univ. ZH)

Leyer Ursula Dr. (Univ. ZH)

18
Tierärzte
Meine Katze litt 1,5 Jahre durch eine Falschbehandlung. DANK Frau Dr. Leyer wurde ihr innerhalb kürzerster Zeit geholfen, so dass die Lebens... mehr
Benotigte zu meinem Kater und dessen Haltung bei längerer Abwesenheit. suchte im Internet und fand Frau Dr. unter den 40 Besten Tierärzten. ... mehr
Laufamholzstr. 1, 90482 Nürnberg, Mögeldorf
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Tierärzte
  • Hunde
  • Kaninchen
  • Kastration
  • Katzen
  • Kleintiere
  • Kleintierpraxis
  • Meerschweinchen
Bild von Bollwein Alois Dr. Tierarzt

Bollwein Alois Dr. Tierarzt

13
Tierärzte
Für mich der TA meines Vertrauens freundlich schaut nicht nur aufs Geld sondern an 1.Stelle auf das Wohl des Tieres erklärt alles, super qua... mehr
Einen besseren Tierarzt gibt es für uns nicht! Sehr verständnisvoll,bemüht sich rührend um die kranken Tiere,mit Erfolg,wie wir selbst bestä... mehr
Von-Soden-Str. 20, 90475 Nürnberg, Altenfurt
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Marczinke Rudolf Tierarzt

Marczinke Rudolf Tierarzt

12
Tierärzte
Solche Ärzte sollten es mehr geben,grosses Lob Herr Doktor und danke für die gute Arbeit unserer Hündin geht es top,jordan sagt danke. mehr
Der beste Tierarzt den ich kenne, betreut nicht nur die Tiere sondern auch die Herrchen und Frauchen. Kenne Herrn Dr. Marczine bereits seit ... mehr
Vogtsbergstr. 44, 90453 Nürnberg, Reichelsdorf
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Probst Julia Dr.

Probst Julia Dr.

7
Tierärzte
Ich kann über diese Praxis nur das Beste sagen. Die Mitarbeiterinnen und Ärztinnen sind immer sehr freundlich und erklären alles geduldig. S... mehr
Ich bin mit meiner Hündin und meinem Kater in der Praxis Dr. Probst. Bin immer sehr zufrieden, auch wie liebevoll mit den Tieren umgegange... mehr
Lübener Str. 6, 90471 Nürnberg, Langwasser
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Waldhier Elena prakt. Tierärztin

Waldhier Elena prakt. Tierärztin

2
Tierärzte
Hiltpoltsteiner Str. 59, 90411 Nürnberg, Ziegelstein
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Tierklinik am Nordring

Tierklinik am Nordring

47
Tierärzte
Super freundliche Betreuung und sehr kompetent. Die beste Tierklinik in Nürnberg. mehr
ich habe gute erfahrungen gemacht. ich lasse mir immer beim gleichen arzt einen termin geben, dann kennt der das tier und mich - und dann ha... mehr
Obermaierstr. 10, 90408 Nürnberg, Nordbahnhof
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rath Klaus Dr. Tierarzt

Rath Klaus Dr. Tierarzt

1
Tierärzte
Ansbacher Str. 106, 90449 Nürnberg, Röthenbach b Schweinau
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Händel Yvonne Tierärztin

Händel Yvonne Tierärztin

0
Tierärzte
Haydnstr. 6, 90491 Nürnberg, Platnersberg
Mehr Infos ...
Bild von Leuzinger Kerstin Dr.med.vet.

Leuzinger Kerstin Dr.med.vet.

0
Tierärzte
Schleifweg 24, 90409 Nürnberg, Großreuth h d Veste
Mehr Infos ...
Bild von TierStadt GmbH Kleintierarztpraxis
Bild von Zeiträg Karlheinz Dr. Tierarzt

Zeiträg Karlheinz Dr. Tierarzt

0
Tierärzte
Laufamholzstr. 1, 90482 Nürnberg, Mögeldorf
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Tierärzte in der Nähe von Nürnberg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien