praktische Ärzte

Die 50 besten praktischen Ärzte in Wuppertal

Bild von Burgazli Kamil Dr. Praxis für Allgemeinmedizin

Burgazli Kamil Dr. Praxis für Allgemeinmedizin

139
Praktische Ärzte
....wir (meine Frau und ich) sind seit über 5 Jahren Patienten bei Herrn Dr. Burgazli, Wir können nur Gutes berichten, Termine werden einge... mehr
Ein toller Arzt. Er hat bei mir das Problem mit dem Herz Problemen erkannt und sofort festgestellt das ich unbedingt weiter Behandlung brau... mehr
Wichlinghauser Str. 110, 42277 Wuppertal, Barmen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Calviño Iglesias Manuel Dr. Allgemeinmediziner

Calviño Iglesias Manuel Dr. Allgemeinmediziner

23
Praktische ÄrzteFachärzte für Allgemeinmedizin
Hausarzt seit Anfang der Praxisöffnung. Sehr Zufrieden!!! mehr
Ich habe noch nie ein so tolles Praxisteam mit einem super kompetenten Doktor kennengelernt.Hier stimmt einfach alles ,und man fühlt sich ... mehr
Bahnstr. 2, 42327 Wuppertal, Vohwinkel
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Akupunktur
  • Allgemeinmedizin
  • Hautkrebs-Screening
  • Medizinische Beratung
Bild von Stöter Daniela Dr. med.

Stöter Daniela Dr. med.

22
Praktische ÄrzteFachärzte für AllgemeinmedizinAkupunkturAllergologieHomöopathieNaturheilverfahrenSportmedizinFachärzte für Innere Medizin
Sehr gute Ärzte ,kometent und freundliches Personal. mehr
In der Gemeinschaftspraxis Drs. Stöter Innere Medizin / Allgemeinmedizin / Sportmedizin, die von Dr. med. Daniela Stöter sowie Dr. med. Holg... mehr
Im Johannistal 27, 42119 Wuppertal, Elberfeld
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Allgemeinmedizin
Bild von Stöter Daniela und Holger, Dres. med.

Stöter Daniela und Holger, Dres. med.

22
Praktische ÄrzteFachärzte für AllgemeinmedizinAkupunkturAllergologieHomöopathieNaturheilverfahrenSportmedizinFachärzte für Innere Medizin
Sehr gute Ärzte ,kometent und freundliches Personal. mehr
In der Gemeinschaftspraxis Drs. Stöter Innere Medizin / Allgemeinmedizin / Sportmedizin, die von Dr. med. Daniela Stöter sowie Dr. med. Holg... mehr
Im Johannistal 27, 42119 Wuppertal, Elberfeld
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Allgemeinmedizin
  • Beratung
  • hausärztliche Versorgung
  • innere Medizin
  • Sportmedizin
  • Gefäße
  • Herz
  • Herzinfarkt
  • Schlaganfall
  • Arteriosklerose
  • Hypertonie
  • Reisemedizin
  • Blutdruck
  • Impfung
  • Geriatrie
  • Gesundheitsvorsorge
  • Reisemedizim
  • Altermedizin
  • Impfberatung
  • Universitätsnähe
  • Lehrpraxis
  • Stöter Holger
  • Dr. Stöter
  • Stöter
  • Stöter Holger Dr.
  • Stöter Daniela Dr.
  • Bettina Lambotte
Bild von Stöter Holger Dr. med.

Stöter Holger Dr. med.

22
Praktische ÄrzteFachärzte für AllgemeinmedizinAkupunkturAllergologieHomöopathieNaturheilverfahrenSportmedizinFachärzte für Innere Medizin
Sehr gute Ärzte ,kometent und freundliches Personal. mehr
In der Gemeinschaftspraxis Drs. Stöter Innere Medizin / Allgemeinmedizin / Sportmedizin, die von Dr. med. Daniela Stöter sowie Dr. med. Holg... mehr
Im Johannistal 27, 42119 Wuppertal, Elberfeld
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Allgemeinmedizin
Bild von Zimmer B. FA f. Allg. Medizin, klin. Geriatrie, Rehawesen, Sportmedizin

Zimmer B. FA f. Allg. Medizin, klin. Geriatrie, Rehawesen, Sportmedizin

5
Praktische Ärzte
Seit Jahren mein Hausarzt. Sehr sorgsamer Umgang mit den Patienten, aber wenn es sein muss, dann bekommt man auch mal einen kräftigen Schubs... mehr
Nevigeser Str. 139, 42113 Wuppertal, Elberfeld
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Koepsell Erdreich Facharzt für Allgemeinmedizin

Koepsell Erdreich Facharzt für Allgemeinmedizin

4
Praktische Ärzte
Sehr gut mehr
Sehr gute Ärzte, kann ich nur weiterempfehlen mehr
Schwarzbach 87, 42277 Wuppertal, Barmen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Kuczera Andreas Allgemeinarzt

Kuczera Andreas Allgemeinarzt

4
Praktische Ärzte
Guter, verständlich voller und einfühlsamer Arzt mehr
Erbschlöer Str. 32, 42369 Wuppertal, Ronsdorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Ölbergpraxis Dr.med. Achim Stein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ölbergpraxis Dr.med. Achim Stein Facharzt für Allgemeinmedizin

4
Praktische Ärzte
Ein sehr guter Arzt nimmt sich zeit für seine Patienten hört zu nur weiter so mehr
Küferstr. 10, 42105 Wuppertal, Elberfeld
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
  • Vorsorgeuntersuchungen
Bild von Seifert M. Dr.med. , Kirsch T. Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin

Seifert M. Dr.med. , Kirsch T. Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin

3
Praktische Ärzte
Momentan ist das Ärzte Team zu viert. Drei Männliche Ärzte, Herr Dr. Köneke, Herr Dr. Seifert und von dem dritten hab ich leider den Namen v... mehr
Werth 16, 42275 Wuppertal, Barmen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Hamann Marielene Dr. Arztpraxis

Hamann Marielene Dr. Arztpraxis

3
Praktische Ärzte
Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Hamann und ihrem Team und meine Zufriedenheit ist durchweg hoch. Mit meiner komplexen Kran... mehr
Seit Jahren sind meine Familie und ich Patienten der Arztpraxis. Wir werden/wurden stets vorbildlich -sowohl vom gesamten Praxisteam als auc... mehr
Cronenberger Str. 330, 42349 Wuppertal, Cronenberg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Lorek Michael Dr. und Härle Julia

Lorek Michael Dr. und Härle Julia

3
Praktische Ärzte
sehr gute praxis und immer freundlich !!! mehr
Besuche die Praxis seit sie eröffnet hat(über 20 Jahre). Dr. Lorek nimmt sich immer die Zeit, die man braucht und erklärt alles so, dass es ... mehr
Werth 4, 42275 Wuppertal, Barmen
Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
  • Allgemeinmedizin Medizin
  • Diabetesprogramm
  • Elektrotherapie
  • Ganzheitliche Medizin
  • Impfungen
  • Komplexhomöopathie
  • Langzeit-Blutdruckmessung
  • Neuraltherapie
  • kleine Chirurgie
Bild von Scholz Robert Dr.

Scholz Robert Dr.

3
Praktische Ärzte
super der Arzt mehr
Elfenhang 10, 42329 Wuppertal, Vohwinkel
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Wopersnow Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

Wopersnow Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

3
Praktische Ärzte
Spitzenstr. 1, 42389 Wuppertal, Langerfeld
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
  • Allgemeinmedizin
Bild von Schürmann jun. Walther Allgemeinarzt

Schürmann jun. Walther Allgemeinarzt

2
Praktische Ärzte
Sedanstr. 91, 42281 Wuppertal, Barmen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Volovelskaja Irina Dr. Allgemeinmediziner

Volovelskaja Irina Dr. Allgemeinmediziner

2
Praktische Ärzte
Eine sehr gute Hausärztin mit grosser fachlicher Erfahrung und menschlicher Kompetenz. Meine ganze F... mehr
Sehr nette kompetente Ärztin, sehr freundlich. Kurze... mehr
Sonnborner Str. 116, 42327 Wuppertal, Vohwinkel
Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Alohoutade Leonce S. Dipl.Med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Alohoutade Leonce S. Dipl.Med. Facharzt für Allgemeinmedizin

2
Praktische Ärzte
Sehr guter Arzt mehr
Sonntagstr. 37, 42275 Wuppertal, Barmen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
  • Blutdruckmessung
Bild von Andrijaitis Günter

Andrijaitis Günter

2
Praktische Ärzte
Gerne nehme ich, nach meinem Umzug, auch einen längeren Weg in Kauf, denn dieser Arzt ist nicht zu t... mehr
Gerne nehme ich, nach meinem Umzug, auch einen längeren Weg in Kauf, denn dieser Arzt ist nicht zu ... mehr
Wichlinghauser Markt 15, 42277 Wuppertal
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Brandt-Stavroulaki A. prakt. Ärztin

Brandt-Stavroulaki A. prakt. Ärztin

2
Praktische Ärzte
Adersstr. 21, 42119 Wuppertal, Elberfeld
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Halcour Rainer Dr.med. und Thöne Olga Allgemeinmedizin Chirotherapie und Naturheilverfahren

Halcour Rainer Dr.med. und Thöne Olga Allgemeinmedizin Chirotherapie und Naturheilverfahren

2
Praktische Ärzte
Als Vertretungsarzt meines Hausarztes musste ich die Praxis aufsuchen. Ich muss feststellen, ich bin gegeistert. Lange hatte ich nach ... mehr
Bahnstr. 118, 42327 Wuppertal, Vohwinkel
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Okroglic R. Dr. med. prakt. Ärztin

Okroglic R. Dr. med. prakt. Ärztin

2
Praktische Ärzte
Es sind sehr nette Mitarbeiter da sie helfen da wo sie gebraucht werden.Beide Ärztinnen sind freundlich und sehr kompetent.Mir hat mann imm... mehr
Hofaue 95, 42103 Wuppertal, Elberfeld
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Riske Carla

Riske Carla

2
Praktische ÄrzteFachärzte für AllgemeinmedizinAkupunkturChirotherapieTraditionelle Chinesische Medizin
Dr. med. Carla Riske - Ihre Fachärztin für Allgemeinmedizin in Wuppertal Dr. med. Carla Riske bietet Ihnen in ihrer Praxis in Wuppertal eine... mehr
Schwelmer Str. 141, 42389 Wuppertal, Langerfeld
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Akupunktur
  • Allgemeinmedizin
  • Chirotherapie
  • Rehabilitationswesen
  • traditionelle chinesische Medizin
  • Gewichtsreduktion
  • Riske
Bild von Allerkamp-Brünger G. Dr.med.

Allerkamp-Brünger G. Dr.med.

1
Praktische Ärzte
Schloßbleiche 12, 42103 Wuppertal, Elberfeld
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Brünger , Leufgens , Jüngerkes Dres. Praxis für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

Brünger , Leufgens , Jüngerkes Dres. Praxis für Allgemeinmedizin-Naturheilverfahren

1
Praktische Ärzte
Schloßbleiche 12, 42103 Wuppertal, Elberfeld
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
  • Kassenleistungen
Bild von Demirkaya Sükrü Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

Demirkaya Sükrü Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

1
Praktische Ärzte
Doktor Demirkaya ist sehr professionell und immer nett,ich bin seit 10 Jahre und ich bin immer noch zufrieden,das Praxis ist sehr sauber,ja ... mehr
Friedrich-Engels-Allee 432, 42283 Wuppertal, Barmen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
  • Hausbesuche
  • Hautscreening zur Krebsvorsorge
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Schmerztherapie
  • Sonographie
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete praktischen Ärzte in der Nähe von Wuppertal

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien