Restaurants

Die 9 besten Restaurants in Anklam

Bild von Josys BED - im Volkshaus

Josys BED - im Volkshaus

2
Restaurants, sonstige
Hier kann man Spaß haben...netter Freizeitausgleich... mehr
Baustr. 48-49, 17389 Anklam
Mehr Infos ...
  • Bowlingsbahnen für alle Generationen und Anlässe, Restaurant im 50er Jahre-Stil
  • bis zu 50 Personen, auch für persönliche Feiern geeignet
  • frische Küche mit amerikanischer Note, Fußballabende, Karaoke
Bild von Fittig Grill Oase

Fittig Grill Oase

1
Restaurants, sonstige
Rudolf-Diesel-Str. 2, 17389 Anklam
Mehr Infos ...
Bild von Marathon

Marathon

21
Restaurants, sonstige
Wir haben hier schon viele private und berufliche Feiern in super Atmosphäre gehabt. Immer wieder gut für einen Besuch. Tolles reichhaltiges... mehr
Tolles Ambiente und freundliches Personal. Leider wirkt wegen des Andrangs alles oft etwas hektisch, aber die Gerichte sind super lecker. Au... mehr
Leipziger Allee 12, 17389 Anklam
Heute 11:30 - 24:00 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Heidari Restaurant Café Bar

Heidari Restaurant Café Bar

6
Restaurants, sonstige
Die Bedienung war bemüht, das Essen kam recht schnell, die Räumlichkeit soweit ok. Mehr nicht. mehr
Wir waren zum ersten Mal im " Heidari " und waren angenehm überrascht. Tolle Atmosphäre, nette und freundliche Mitarbeiter, dazu ein leckere... mehr
Markt 1, 17389 Anklam
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Gaststätte Dabers

Gaststätte Dabers

11
Restaurants, sonstige
Ich erhöhe mal meine Bewertung auf fünf Sterne. Und das sehr gerne, weil dieses Lokal die auch voll und ganz verdient. Wir waren schon ... mehr
absolut empfehlenswert!!! Die bulgarische Küche und die selbstgemachten Burger!!! wir sind immer wieder gerne dort essen mehr
Mägdestr. 1, 17389 Anklam
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
  • Bulgarische-Deutsche Essen
  • Hunde erlaubt
  • Parkplätze vorhanden
  • Veranstaltungsräume
  • City-Nähe
Bild von Hotel u. Restaurant Schwarz

Hotel u. Restaurant Schwarz

5
Restaurants, sonstige
Frau Schwarz hat uns als Gruppe spontan zu einer Unterkunft verholfen, nachdem wir von einem ... mehr
Eckstr. 1 A, 17389 Anklam
Mehr Infos ...
Bild von Brinckmann Ilse

Brinckmann Ilse

0
Restaurants, sonstige
Buchenweg 2, 17389 Anklam
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
Bild von Buffet-Center Anklam

Buffet-Center Anklam

0
Restaurants, sonstige
Baustr. 9, 17389 Anklam
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
Bild von Druwe Rudolf Bierstube

Druwe Rudolf Bierstube

0
Restaurants, sonstige
Greifswalder Str. 35, 17389 Anklam
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Anklam

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien