für Anklam und Umgebung
×
×

Gaststätte Dabers

Mägdestr. 1
17389 Anklam Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Tisch anfragen2
Telefon:
https://www.gaststaettedabers.de
Gaststätte Dabers 0172 7 62 32 48 Anklam Mägdestr. 1 17389 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bulgarische-Deutsche Essen, Hunde erlaubt, Parkplätze vorhanden, Veranstaltungsräume, City-Nähe
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Dienstag 17:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 21:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 21:00 Uhr
Samstag 11:30 - 21:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Gaststätte Dabers

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2022irispomme691

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„die Service Kraft ist überfordert gewesen wo wir mit 12 Personen kamen”

Unzumutbar? 24.06.2018Dirk K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich erhöhe mal meine Bewertung auf fünf Sterne. Und das sehr gerne, weil dieses Lokal die auch voll und ganz verdient. Wir waren schon ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2018Emmalein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir aßen Wildbraten mi Kroketten und grünen Bohnen. Es hat gut geschmeckt, aber wir fühlten uns beim Bezahlen hinters Licht geführt: über 18€ für eine Portion. Der Preis war nicht auf der Tafel vor dem Haus vermerkt, worauf mit Kreide für das Gericht geworben wurde. Auf der gedruckten Speisekarte kam das Gericht gar nicht vor. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Gesessen haben wir gut. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2016HROteam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„absolut empfehlenswert!!! Die bulgarische Küche und die selbstgemachten Burger!!! wir sind immer wieder gerne dort essen ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2016Mausekeks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten ein Geburtstagsessen!Freundliches Ambiente, tolle Tischdeko, sehr nette Bedienung, sehr gute Küche, rundum sehr zu empfehlen.Durch den Leiter wurde immer sich nach der Zufriedenheit erkundigt.Mal eine Gaststätte in Anklam, in der die Speisen noch heiß serviert wurden.Geschmacklich sehr gut! Das Gesamtbild mit früher gar nicht zu vergleichen. TOP!!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte Dabers"

tripadvisor 4.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 7623248, +49 172 7623248, 01727623248, +491727623248

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gaststätte Dabers?

Gaststätte Dabers bietet Bulgarische-Deutsche Essen, Hunde erlaubt, Parkplätze vorhanden, Veranstaltungsräume und City-Nähe an.

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Dabers?

Die Adresse von Gaststätte Dabers lautet: Mägdestr. 1, 17389 Anklam

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Dabers?

Gaststätte Dabers hat dienstags von 17:00 - 21:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Gaststätte Dabers?

Bei Gaststätte Dabers kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Dabers?

Gaststätte Dabers hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen