Restaurants

Die 10 besten Restaurants in Bergen auf Rügen

Bild von Gaststätte Stadt Bergen

Gaststätte Stadt Bergen

2
Restaurants, sonstige
Gibt es schon so lange ich denken kann. Mit Hamburger Schnitzel macht man nichts falsch. Immer freundlicher Service. Das Essen schmeckt ..... mehr
Bahnhofstr. 32, 18528 Bergen auf Rügen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Döneria Grillhaus

Döneria Grillhaus

1
Restaurants, sonstige
Das Personal ist immer super freundlich. Das Essen schmeckt super ist mein Stamm Resturant. Kann ... mehr
Bahnhofstr. 12, 18528 Bergen auf Rügen
Mehr Infos ...
Bild von Döneria Grillhaus u. Ayhan Celebi

Döneria Grillhaus u. Ayhan Celebi

1
Restaurants, sonstige
Das Personal ist immer super freundlich. Das Essen schmeckt super ist mein Stamm Resturant. Kann ... mehr
Bahnhofstr. 12, 18528 Bergen auf Rügen
Mehr Infos ...
Bild von Zur Traube Gaststätte

Zur Traube Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
Über "Onkel Google" haben wir die kleine Kneipe gefunden. Hier hatte sie super Bewertungen. Das wollten wir testen! Also hin... OSTALGIE ..... mehr
Dammstr. 37, 18528 Bergen auf Rügen
Mehr Infos ...
Bild von Gastwirtschaft am Markt - bibo ergo sum Inhaber Kay Plümecke

Gastwirtschaft am Markt - bibo ergo sum Inhaber Kay Plümecke

1
Restaurants, sonstige
Wir haben selten so gut gegessen wie hier. Das ambiente, das Personal und die Speisenauswahl sowie Q... mehr
Markt 14, 18528 Bergen auf Rügen
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Orchidee (im Parkhotel Rügen)

Restaurant Orchidee (im Parkhotel Rügen)

1258
Restaurants, sonstige
Es hat uns gut gefallen. Frühstück war reichlich. Hatten unseren Aufenthalt nur mit Frühstück ... mehr
Jederzeit wieder.... Tolles Hotel für Erkundung von Rügen.... Täglich neue Infos und ... mehr
Stralsunder Chaussee 1, 18528 Bergen auf Rügen
Mehr Infos ...
Bild von "Am Rugard" Hotel u. Gaststätte

"Am Rugard" Hotel u. Gaststätte

193
Restaurants, sonstigeHotels
Sehr nettes Personal.Tolles Zimmer sowie das Frühstück.Zum Zimmer nur zwei Punkte: das Rollo im Bad ... mehr
Das Hotel ist für Erholungssuchende genau das richtige Objekt der Begierde. Es liegt etwas ... mehr
Rugardweg 10, 18528 Bergen auf Rügen
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von PUK up'n Balken

PUK up'n Balken

6
Restaurants, sonstigeAfrikanischÄgyptischAmerikanischArabischAsiatischAustralischBayerischBelgischBöhmischBrasilianischKalifornischChinesischDalmatinischDeutsch-bürgerlichEnglischFischrestaurantsFränkischFranzösischFrühstückslokaleGehobene KücheGriechischIberischIndischInternationalItalienischJapanischJüdischKoreanischKreolischKroatischKubanischLateinamerikanischLibanesischMarokkanischMediterranMexikanischMongolischNeue deutsche KücheÖsterreichischPersischPolnischPortugiesischRussischSchweizerischSerbischSkandinavischSlowenischSpanischSteakhäuserThailändischTibetischTunesischTürkischUngarischVegetarischVietnamesischVollwertkücheBars und LoungesBiergärtenBrauereigaststättenEssenbringdiensteEiscafésImbissPizzaSchnellrestaurantsSuppen-BarsVeranstaltungsräumeAusflugslokaleBistrosErlebnisgastronomieCafésAutobahnraststättenThüringischVeganVegetarisch mit veganem AngebotOmnivor mit veganem AngebotVegan auf NachfrageArgentinischBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischIrischSandwichlädenSardischSchwedischSlowakischStrandbarsSushispezialitäten
ein richtig uriges Lokal in Bergen.. im letzten Jahr habe ich mit Freunden hier ein paar schöne Stunden verlebt. Die Bedienung war sehr freu... mehr
Wir waren am 3.10.2021 beim Puk. :) Es ist ein absolut uriges Restaurant in Bergen. Die Bedienung war sehr flott, die Bestellung war nach ..... mehr
Bahnhofstr. 65, 18528 Bergen auf Rügen
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätten, Restaurants
Bild von Dario Manni MANNIGASTRONOMIE - Italienische Gastronomie

Dario Manni MANNIGASTRONOMIE - Italienische Gastronomie

0
Restaurants, sonstige
Calandstr. 9, 18528 Bergen
Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte Südeck Mehmed Kantarevic

Gaststätte Südeck Mehmed Kantarevic

0
Restaurants, sonstige
Straße der DSF 6, 18528 Bergen auf Rügen
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Bergen auf Rügen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien