Restaurants

Die 13 besten Restaurants in Friedrichroda

Bild von Restaurant Boulevard

Restaurant Boulevard

1
Restaurants, sonstige
Verkehrsberuhigter Bereich... man kann also ((Wetter entsprechend dem Wetter) auch prima draußen sitzen. Kellner is Klasse... Freundlich, ..... mehr
Wir waren im Rahmen eines Urlaub's im Januar 19 im Boulevard. Die Einrichtung ist ziemlich "old- school" und wenig einladend. Aber die ... mehr
Hauptstraße 43, 99894 Friedrichroda
Mehr Infos ...
Bild von Vilott Restaurant

Vilott Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Hauptstr. 32-34, 99894 Friedrichroda
Mehr Infos ...
Bild von Zum Ratsherrn

Zum Ratsherrn

27
Restaurants, sonstige
Kleine Pension mit hellen, sauberen Zimmern und äußerst schmackhaften Speisen in der dazugehörigen ... mehr
Sehr gute Lage, zum Zentrum kurzer Weg, sehr sauberes schönes Zimmer mit Bad, sehr freundliches, ... mehr
Tabarzer Str. 15, 99894 Friedrichroda
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Oli's Imbiss-Treff

Oli's Imbiss-Treff

4
Restaurants, sonstige
sehr liebevolle,familiäre bedienung mit sehr guten preiswerten essen, und getränken. man kann es nur weiterempfehlen,wir sehen uns wieder. ... mehr
Wir sind aus Brandenburg. Es ist immer unser Anlaufpunkt. Das Essen ist rustikal und schmeckt sehr gut. mehr
Am Bahnhof, 99894 Friedrichroda
Mehr Infos ...
Bild von Brauhaus Historisches Restaurant mit Pension

Brauhaus Historisches Restaurant mit Pension

12
Restaurants, sonstige
Sehr gute Speisekarte, nette Bedienung, Bier schmeckt ausgezeichnet! Eine Reservierung ist empfehlenswert. mehr
Uriges Brauhaus mit sehenswerter Ausstattung. Das Bier ist wirklich 5 Sterne wert. Ich habe mich durch die ganze Auswahl getrunken.... Auch ... mehr
Bachstr. 14, 99894 Friedrichroda
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Waldgasthaus Hüllrodbaude

Waldgasthaus Hüllrodbaude

2
Restaurants, sonstige
Sehr gute Küche. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung. mehr
Allgemein Gut eingeführtes Restaurant in traumhafter Waldlage. Zum Glück nicht das übliche "Ausflugslokal-Einlerlei" sondern schon eher ... mehr
Am Hüllrod 11, 99894 Friedrichroda, Finsterbergen
Mehr Infos ...
Bild von Zur Quelle Fischgaststätte

Zur Quelle Fischgaststätte

1
Restaurants, sonstige
Schweizer Str. 30, 99894 Friedrichroda
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Steakhouse Torodoro Restaurant

Steakhouse Torodoro Restaurant

21
Restaurants, sonstige
Nun, ich kam nach einem sehr, sehr schönen ersten Tag in Friedrichroda zum Essen insTORODORA. Da ich sehr hungrig war, war ich bei der Best... mehr
Super Ambiente. Zuvorkommende, freundliche und kompetente Bedienung. Angenehm überdachter Außenbereich. Ausgewogene Getränke- und ... mehr
Marktstr. 2, 99894 Friedrichroda
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Thüringer Hof Inh. Volker Kolm

Thüringer Hof Inh. Volker Kolm

3
Restaurants, sonstige
Bahnhofstr. 20, 99894 Friedrichroda
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Waldgasthaus Sankt Marien

Waldgasthaus Sankt Marien

2
Restaurants, sonstige
Supernette Bedienung, schneller Service und prima Preis-/Leistungsverhätnis... Recht ausgewogenes Speisen- und Getränkeangebot mehr
99894 Friedrichroda
Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus Bergmannsstube

Gasthaus Bergmannsstube

0
Restaurants, sonstige
An der Marienglashöhle, 99894 Friedrichroda
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kunzmann Hubert

Kunzmann Hubert

0
Restaurants, sonstige
Friedrichsplatz 5, 99894 Friedrichroda
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Symposium Palast

Restaurant Symposium Palast

0
Restaurants, sonstige
Bahnhofstr. 43, 99894 Friedrichroda
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Friedrichroda

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien