für Gotha und Umgebung
×
×

Steakhouse Torodoro Restaurant

Marktstr. 2
99894 Friedrichroda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 03623 3 19 93 73
Gratis anrufen
Steakhouse Torodoro Restaurant 03623 3 19 93 73 Friedrichroda Marktstr. 2 99894 3.5 5 21

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Brauhausgasse 1
99880 Waltershausen Mehr Informationen ...
Cumbacher Str. 1
99880 Waltershausen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gaststätte Berggarten
Berggartenweg 50
99867 Gotha Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Steakhouse Torodoro Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2023Raidit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun, ich kam nach einem sehr, sehr schönen ersten Tag in Friedrichroda zum Essen insTORODORA. Da ich sehr hungrig war, war ich bei der Bestellung äußerst unkonzentriert. Ich bestellte mir eine Gulaschsuppe und erwähnte, dass ich eine Nahrungsmittelersatzstoffallergie habe, außerdem einen Burger ohne Bacon & Soße. Eine der liebenswerten & hervorragende Bedienungen, kam zu mir und machte mich aufmerksam, dass die Gulaschsuppe wohl nicht dem entspricht, was ich vertragen, sprich essen kann. Nun, ich bestellte auf ein Bruschetta um, das sehr, sehr lecker war, der Burger kam anstatt mit Soße wohl mit etwas Quark darunter. Fazit, es gibt sie noch, die kleinen Perlen der Gastronomie, wo dem Gast zugehört & er zur vollsten Zufriedenheit,,bedient wird. Ich bedanke mich herzlich für diese Aufmerksamkeit und bin wenig verwundert, dass an einem Montag um 18 Uhr, dieses Lokal sehr gut besucht war. Ein schöner Tag fand so seinen perfektenAbschluss! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2021Maximilian Schell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Chef ist einer, der nicht mit Kritik umgehen kann. Essen war ok allerdings ist der Preisanstieg von 20 % heftig ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2020Klaus W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Ambiente. Zuvorkommende, freundliche und kompetente Bedienung. Angenehm überdachter Außenbereich. Ausgewogene Getränke- und ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach Klasse !!!”

Unzumutbar? 15.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es die besten Steals weit und breit. Medium, Medium well, oder medium rare, man bekommt das Steak , wie bestellt. Top. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Steakhouse Torodoro Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 83 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03623 3199373, +49 3623 3199373, 036233199373, +4936233199373

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steakhouse Torodoro Restaurant?

Die Adresse von Steakhouse Torodoro Restaurant lautet: Marktstr. 2, 99894 Friedrichroda

Wie sind die Öffnungszeiten von Steakhouse Torodoro Restaurant?

Steakhouse Torodoro Restaurant hat montags bis dienstags von 11:30 - 14:30 Uhr und 18:00 - 00:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 18:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Steakhouse Torodoro Restaurant?

Steakhouse Torodoro Restaurant hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen