Restaurants

Die 16 besten Restaurants in Jever

Bild von Restaurant Der Butt

Restaurant Der Butt

7
Restaurants, sonstige
Wir haben uns am Silvesterabend sehr wohl gefühlt. Das Essen war vom allerfeinsten. Der Fisch perfek... mehr
Absolut perfekt, lange nicht mehr so guten perfekt zubereiteten frischen Fisch gegessen. Zusätzlich fand ich persönlich die dort gewählte 2G... mehr
Kattrepel 2 A, 26441 Jever
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haus der Getreuen

Haus der Getreuen

6
Restaurants, sonstige
Wir hatten das Mälzer-Schnitzel; sehr, sehr lecker. Guter Service, tolle Location - jederzeit wieder! mehr
sehr gut freundliche Bedienung mehr
Schlachtstr. 1, 26441 Jever
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bistrorante Maria

Bistrorante Maria

1
Restaurants, sonstigeCafés
Sehr nette Bedienung! Das Essen ist ebenfalls sehr ansprechend, ideal für ein gemütliches Abend- oder Mittagessen. mehr
Große Burgstr. 20, 26441 Jever
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Asia Bistro Golden Wok Gaststätte

Asia Bistro Golden Wok Gaststätte

4
Restaurants, sonstigeBistros
Allgemein Nach getaner Arbeit hat man so richtig HUNGER. Wir nichts wie hin zu unserem "Chinesen"..der Golden Wok im Zentrum von Jever. Ein ... mehr
Allgemein Wir sind seid einigen Monaten Stammgäste und waren immer zufrieden. Es ist sehr zu empfehlen.  Bedienung Sehr nett und ... mehr
Alter Markt 16, 26441 Jever
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Jever Fass im Hotel Schwarzer Adler

Restaurant Jever Fass im Hotel Schwarzer Adler

19
Restaurants, sonstige
Durch die zentrale Lage ist das Hotel perfekt geeignet für ein schönes wochenende. Hoteleigener ... mehr
Sehr gut in der City gelegen und trotzdem nicht laut. Sehr freundliches und kompetentes Personal; ... mehr
Alter Markt 3, 26441 Jever
Jetzt geöffnetbis 21:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Solopaca Ristorante Pizzaria

Solopaca Ristorante Pizzaria

11
Restaurants, sonstigeItalienischPizza
Ein guter Italiener am Rande der Fußgängerzone von Jever. Hier kann man nicht nur zu Coronazeiten wunderbar im freien sitzen. Der Service ..... mehr
Sehr schönes italienisches Restaurant mit geräumigen Aussenbereich und bequemen Aussengarnituren zum Sitzen. Während unseres Aufenthaltes ..... mehr
26441 Jever
Mehr Infos ...
Bild von China Restaurant Tsingtau

China Restaurant Tsingtau

10
Restaurants, sonstige
Das Essen war sehr lecker und ich konnte sogar Sonderwünsche äußern. Ich bin begeistert. mehr
Sehr gutes Essen und... mehr
Bahnhofstr. 45, 26441 Jever
Mehr Infos ...
Bild von Taverna Restaurant Restaurant

Taverna Restaurant Restaurant

9
Restaurants, sonstige
Die Taverna in Jever gehört zu unseren Lieblingsrestaurants! Die Qualität der Speisen ob Antipasti, Suppen oder Fleischgerichte. Es ist all... mehr
Wir waren total zufrieden Steak war super und total nette Bedienung und Hunde willkommen mehr
Kaakstr. 21, 26441 Jever
Mehr Infos ...
Bild von Pizza Eiscafé Restaurant Mamma Mia

Pizza Eiscafé Restaurant Mamma Mia

1
Restaurants, sonstige
Am Kirchplatz 22, 26441 Jever
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Gaststätte Zum Goldenen Anker

Gaststätte Zum Goldenen Anker

1
Restaurants, sonstige
Schlachte 8, 26441 Jever
Mehr Infos ...
Bild von Moorwarfer Krug

Moorwarfer Krug

9
Restaurants, sonstige
Wir haben mit 6 Personen Essen bestellt, teilweise mit Vorspeisen. Das Essen kam wie versprochen bin... mehr
Moorwarfer Gastweg 49, 26441 Jever, Moorwarfen
Mehr Infos ...
Bild von Chi Ha Nguyen Schank- und Speisewirtschaft

Chi Ha Nguyen Schank- und Speisewirtschaft

0
Restaurants, sonstige
Alter Markt 16, 26441 Jever
Mehr Infos ...
Bild von Friesische Oase

Friesische Oase

0
Restaurants, sonstige
Danziger Str. 17, 26441 Jever
Mehr Infos ...
Bild von Magnus Karl Gastwirtsch.

Magnus Karl Gastwirtsch.

0
Restaurants, sonstige
Jeversche Str. 87, 26441 Jever, Moorwarfen
Mehr Infos ...
Bild von Subway

Subway

0
Restaurants, sonstigeSchnellrestaurants
Muehlenstrasse 7-9, 26441 Jever, Jever
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Aleandi Jaku Restaurant Restaurant Athen's

Aleandi Jaku Restaurant Restaurant Athen's

0
Restaurants, sonstige
Mühlenstr. 21, 26441 Jever
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Jever

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien