Restaurants

Die 26 besten Restaurants in Kaarst

Bild von Delmes Grill
1

Delmes Grill

4
Restaurants, sonstige
Leckeres Essen, große Auswahl..... leider viel zu oft Geschlossen, stehe oft vor verschlossener Tür, dafür gibts Punkabzug mehr
Es ist und bleibt der Klassiker in Kaarst und so gut wie jeder kennt ihn, es gibt eine Wahnsinns Auswahl an Speisen, dort ist für jede etwas... mehr
Mittelstr. 10, 41564 Kaarst, Mitte
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Steaks
  • Grill
  • Imbiss
  • Mittagstisch
  • Schnitzel
  • Salate
  • Hähnchen
  • Deutsche Küche
  • Bürgerliche Küche
  • Grillhähnchen
  • Mittagessen
  • Schnellrestaurant
  • außer Haus Verkauf
  • Vorbestellungen
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Restaurants in Kaarst

Bild von Eiscafé Pastorelli

Eiscafé Pastorelli

6
Restaurants, sonstige
Beste Eisdiele in Kaarst. Die Auswahl ist ausreichend und für Menschen die Abwechslung suchen, sind.... mehr
Sonnenklar-Reisebüro Kaarst ist super zufrieden! Immer freundlich und an den heissen Tagen die beste Abkühlung in der Nachbarschaft! DANKE mehr
Friedensstr. 3, 41564 Kaarst, Mitte
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Eiscafé
  • Cafe
  • Eis
  • Eisbecher
  • Eisbomben
  • Eisspezialitäten
  • Milchshakes
  • Waffeln
Bild von Döneria Kaarst

Döneria Kaarst

1
Restaurants, sonstige
Nette und Familiäre Atmosphäre in ganz besonderem Ambiente. Essen in höher Qualität und frisch gezapftes Bier! Top! mehr
Neersenerstraße 5 A, 41564 Kaarst, Ost
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kaarster Weinladen

Kaarster Weinladen

1
Restaurants, sonstige
Bismarckstr. 30, 41564 Kaarst, Holzbüttgen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Paul kocht gGmbH

Paul kocht gGmbH

1
Restaurants, sonstige
Hier gibt es gutes Frühstück und gutes Mittagsessen. Preislich etwas höher angesiedelt, aber alles frisch zubereitet und lecker. Auch die ..... mehr
Kaarster Str. 51-53, 41564 Kaarst, Holzbüttgen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Ettorre

Pizzeria Ettorre

6
Restaurants, sonstige
Wir haben per Zufall dort gegessen: sehr freundlicher, angenehmer Service, einfaches Ambiente im Lokal - aber hervorragende Küche. Sehr leck... mehr
Kleines italienisches Restaurant mitten in Büttgen. Wir waren schon ein paar mal dort und es hat uns immer gut gefallen. Die Bedienung ist f... mehr
Luisenstr. 44, 41564 Kaarst, Büttgen
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Restaurant
  • Biergarten
  • Mittagstisch
  • Pasta
  • Salate
  • Pizzeria
  • Gaststätte
Bild von Imbiß Akropolis

Imbiß Akropolis

5
Restaurants, sonstige
der einzige Grillimbiss in Kaarst, der immer die gleiche gute Qualität zu bieten hat. Anna ist immer freundlich und die Preise sind sehr seh... mehr
Akropolis Grill ist meiner Meinung nach das beste Imbisslokal in Kaarst. Hier findet man eine große Auswahl an Speisen, die zudem sehr gut... mehr
Nordkanal Allee 2, 41564 Kaarst, Holzbüttgen
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Subway

Subway

3
Restaurants, sonstigeSchnellrestaurants
Nachdem der Subway in Kaarst seinen Besitzer gewechselt hat, ist das Qualitätsniveau gleichbleibend. Das Personal ist immer freundlich und .... mehr
Neersener Straße 8, 41564 Kaarst, Kaarst
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Daniela

Daniela

2
Restaurants, sonstige
Am Maubishof 25, 41564 Kaarst, Mitte
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Deutsches Haus

Deutsches Haus

2
Restaurants, sonstige
Sehr nette Wirtin, das Essen seit dem Umbau ist super lecker. Das Bier an der Theke schmeckt auch immer gut. Preise sind vollkommen Human un... mehr
Highly recommended- amazing authentic German cuisine and nice beer garden. I would recommend sitting outside if weather allows. Try the ... mehr
Kaiser-Karl-Str. 3, 41564 Kaarst, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus Effershof Frank Brockers

Gasthaus Effershof Frank Brockers

1
Restaurants, sonstige
Waren am 29.04.17 hier das zweite mal Essen. Wir waren 6 Personen, jeder hat etwas anderes gegessen ... mehr
Heide 37, 41564 Kaarst, Vorst
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Cava Inh. Ioanna Tsapournioti Griechisches Restaurant

Cava Inh. Ioanna Tsapournioti Griechisches Restaurant

4
Restaurants, sonstige
Seit Jahren eine feste Größe in Kaarst mit gleichbleibender und guter Qualität und sehr tollen Personal, man kann ohne Risiko dort hin gehen... mehr
Wir waren heute Abend mit unseren Freunden das erste mal hier Essen. Das Ambiente und der gesamte Eindruck, waren sehr gut. Das Essen war ..... mehr
Kaiser-Karl-Str. 2, 41564 Kaarst, Mitte
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken

2
Restaurants, sonstigeSchnellrestaurants
Mein Besuch bei Kentucky Fried Chicken war ein wahrer Genuss und ich ging mit einem breiten Lächeln nach Hause. Die Mitarbeiter machten mein... mehr
Wie immer besser im Geschmack im Vergleich zu McDonalds und Burgerking. Esse hier sehr gerne. Leider gibt es die Smacker nicht mehr. ... mehr
Neersener Straße 3, 41564 Kaarst
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Chicken
  • Twister
  • Bucket
  • Burger
  • KFC
  • Pepsi
  • Heinz
  • Capri Sun
Bild von Bollerwagen

Bollerwagen

0
Restaurants, sonstige
Martinusstr. 51, 41564 Kaarst, Mitte
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gaede Peter Gastst.

Gaede Peter Gastst.

0
Restaurants, sonstige
Kreuzstr. 43, 41564 Kaarst, Holzbüttgen
Mehr Infos ...
Bild von Haus Broicherdorf

Haus Broicherdorf

0
Restaurants, sonstige
Broicherdorfstr. 57, 41564 Kaarst, West
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Veranstaltungen
  • Jubilar Feier
  • Events
  • Tanz in den Mai
  • Familienfest
  • Geburtstag
  • persönliche Party
  • Restaurants, sonstige
Bild von Indisches Restaurant Hit Hit

Indisches Restaurant Hit Hit

0
Restaurants, sonstige
Kaarster Str. 13, 41564 Kaarst, Holzbüttgen
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Muollo GbR Antonio u. Fabio

Muollo GbR Antonio u. Fabio

0
Restaurants, sonstige
Matthias-Claudius-Str. 28, 41564 Kaarst, Mitte
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Olymp Gaststätte

Olymp Gaststätte

0
Restaurants, sonstige
Broicherdorfstr. 32, 41564 Kaarst, West
Mehr Infos ...
Bild von Pavito GmbH

Pavito GmbH

0
Restaurants, sonstige
Matthias-Claudius-Str. 17, 41564 Kaarst, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Da Nico

Pizzeria Da Nico

0
Restaurants, sonstige
Asternweg 8, 41564 Kaarst, Nord
Mehr Infos ...
Bild von Ratsstube Jürgen Braun

Ratsstube Jürgen Braun

0
Restaurants, sonstige
Maubisstr. 29, 41564 Kaarst, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant il Trio

Restaurant il Trio

0
Restaurants, sonstige
Neusser Str. 1, 41564 Kaarst, Nord
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schweren Jogi

Schweren Jogi

0
Restaurants, sonstige
Heide 37, 41564 Kaarst, Vorst
Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte Altes Rathaus

Gaststätte Altes Rathaus

0
Restaurants, sonstige
Rathausstr. 3, 41564 Kaarst, Mitte
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
1 weiteres Ergebnis laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Kaarst

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien