Restaurants

Die 85 besten Restaurants in Mönchengladbach

Bild von Hotel-Restaurant Schürings
1

Hotel-Restaurant Schürings

3
Restaurants, sonstige
einfach hin und genießen mehr
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das der Koch sein Handwerk bestens beherrscht ist nicht von der Hand zu weise... mehr
Hehnerholt 94, 41069 Mönchengladbach, Holt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Buffets
  • Bürgerliche Küche
  • Firmenfeier
  • Gesellschaftsräume
  • Gästehaus
  • Gästezimmer
  • Hochzeiten
  • Internationale Küche
  • Übernachtung
  • Gaststätte
  • Gaststätten
  • Hotel
  • Hotels
  • Kegelbahn
  • Restaurant
  • Restaurants
  • Wintergarten
  • Deutsche Speisen
  • Gststätte
  • Schnitzel
  • Steaks
  • Weihnachtsfeiern
  • Flughafenhotels
  • Stadthotels
  • Hotelbuchung
  • Gästezimmervermietung
  • Hostels
  • Ibis Hotel
  • Motels
  • Allergikerzimmervermietung
  • Zimmervermittlung
  • Zimmervermietungen
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Restaurants in Mönchengladbach

Bild von MOKKA - Restaurant & Catering

MOKKA - Restaurant & Catering

10
Restaurants, sonstigeKaffee
Wir gehen bereits seit Jahren ins Mokka - es bietet eine Abwechslungsreiche Karte an und das Personal ist "größtenteils" fähig und nett. ... mehr
Das Essen war unglaublich lecker, vielfältig und bunt. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Alle fanden.... mehr
Stephanstraße 1, 41061 Mönchengladbach, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Catering
  • Frühstück
  • Mittagstisch
Bild von Die Schnitzelschmiede

Die Schnitzelschmiede

8
Restaurants, sonstige
Dohler Str. 269, 41238 Mönchengladbach, Bonnenbroich-Geneicken
Mehr Infos ...
Bild von Flachs Hof Inh. W. Hastenrath

Flachs Hof Inh. W. Hastenrath

8
Restaurants, sonstige
Tolle und frische Küche. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr schönes und gemütliches Ambiente. mehr
Wowness realness. mehr
Merreter 10, 41179 Mönchengladbach, Merreter
Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria La Forchetta Gaststätte

Pizzeria La Forchetta Gaststätte

6
Restaurants, sonstige
Ein klasse Restaurant mit sehr zuvorkommenden Gastgebern. Sonderwünsche wurde berücksichtigt. Das Essen Scheint immer frisch zubereitet zu w... mehr
ein richtig gutes Restaurant. mehr
Gladbacher Str. 67, 41179 Mönchengladbach, Rheindahlen
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Martin's Gaststätte Gaststätte

Martin's Gaststätte Gaststätte

5
Restaurants, sonstige
Nette Wirte, gute Bedienung, witzige Kneipe !! mehr
Die Angestellten sind sehr freundlich. Wir haben direkt einen Platz bekommen, obwohl wir an einem Freitag Abend hier war! Das Ambiente ist w... mehr
Hans-Böckler-Str. 21, 41063 Mönchengladbach, Windberg
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Henry's Bistro

Henry's Bistro

4
Restaurants, sonstige
Nettes Lokal, sehr nette Bedingungen, sehr leckeres Essen, kann ich nur empfehlen mehr
sehr zu empfehlen! immer was los! Flirtfaktor hoch! Mottotage klasse! Essen ist sehr gut sehr freundliche Bedienung bei schönem Wetter... mehr
Konstantinplatz 20, 41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria La Mira

Pizzeria La Mira

4
Restaurants, sonstige
Die Nudeln waren sehr sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Ich habe in mein Leben noch nie so eine leckere Pizza gegessen. Gute Qualität der Pr... mehr
Die beste Pizzeria in Mönchengladbach. Stammkunde seit mehr als 20 Jahren Empfehlen kann ich : Nudeln (insbesondere carbonara !!) Pizza ... mehr
Nordstr. 32, 41236 Mönchengladbach, Rheydt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Biermanns Frank Gregory's New Generation

Biermanns Frank Gregory's New Generation

3
Restaurants, sonstige
Da wir öfters dorthin gehen, besagt das eigentlich schon alles. Die Lage ist zwar/leider nicht die ... mehr
Ich kann mich dem Gaumenfreund 84200 in allen Punkten anschließen. Würde mir wünschen und vor ... mehr
Burgfreiheit 45, 41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rhodos Dimitrios

Rhodos Dimitrios

3
Restaurants, sonstige
Flexibel bei der Bestellung inkl. Sonderwünsche die nicht auf der Speisenkarte stehen. Sehr freundli... mehr
Unser Lieblingsgrieche. Man kann sich hier nur wohl fühlen! Das Fleisch ist immer super zart und auf... mehr
Mülgaustr. 136, 41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
Mehr Infos ...
Bild von Denk Mal... Geneickener Hof

Denk Mal... Geneickener Hof

2
Restaurants, sonstige
Meine Eltern sind oft aufgrund von Konzerten oder anderen Veranstaltungen im Denkmal. Vor circa einem Jahr waren wir gemeinsam dort essen. .... mehr
Geneickener Str. 75, 41238 Mönchengladbach, Geneicken
Jetzt geöffnetbis 03:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von La Fattoria

La Fattoria

2
Restaurants, sonstige
Die Kneipe La Fattoria im Dorf Wickrathhahn in Mönchengladbach ist der Treffpunkt für zahlreiche wickrathhahner Clubs. Jeden Freitag trifft... mehr
Theodor-Trippel-Str. 12, 41189 Mönchengladbach, Wickrathhahn
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Akropolis No. 1 Grill Imbiss

Akropolis No. 1 Grill Imbiss

2
Restaurants, sonstige
Wickrather Str. 85, 41236 Mönchengladbach, Rheydt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Alexander Der Große Restaurant

Alexander Der Große Restaurant

2
Restaurants, sonstige
Alles sehr lecker und freundliche Bedienung mehr
Allgemein Ich und meine Frau waren letzten Samstag zum ersten Mal bei "Alexander der Große" in Wickrath. Wir waren beide sehr positiv ... mehr
Rossweide 7, 41189 Mönchengladbach, Wickrath
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Fuji Sushi & Grill

Fuji Sushi & Grill

2
Restaurants, sonstige
Tolles kleines Lokal, mit sehr nettem Personal und einer guten Auswahl. Es ist einfach gut geeignet wenn man diese Küche kennenlernen will u... mehr
Ich war kürzlich das erste Mal bei Fu Ji in Rheydt seid das Geschäftsmodell auf All-You-Can-Eat geändert wurde. Ich muss sagen: ich bin ... mehr
Marktstr. 6, 41236 Mönchengladbach, Rheydt
Mehr Infos ...
Bild von Kult + Genuss GmbH

Kult + Genuss GmbH

2
Restaurants, sonstige
Was für eine tolle Location. Einfach klasse. Innen super schön eingerichtet mit großen Holztischen. Draußen ein paar Tische mit Schirm und... mehr
Dem können wir auch zustimmen. Wir hatten dort ein Essen und es war hervorragend. mehr
Wilhelm-Strauß-Str. 65, 41236 Mönchengladbach, Rheydt
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von St. Nikolaus

St. Nikolaus

2
Restaurants, sonstige
Sehr gutes und lecker essen sehr freundliche Bedienung mehr
Nikolausstr. 5, 41169 Mönchengladbach, Hardt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte Hommers

Gaststätte Hommers

1
Restaurants, sonstige
Kann man nur empfehlen, urgemütlich leckeres Essen Entspannte Atmosphäre und leckeres Bier. Daumen hoch. mehr
Neusser Str. 143, 41065 Mönchengladbach, Lürrip
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haus am Bour

Haus am Bour

1
Restaurants, sonstige
Habe am Samstag meinen Geburtstag im Hause Ambour gefeiert. Alles super gelaufen, von der Tischdeko... mehr
Nettes lokal mit freundlichem Service und gutem Essen, Auswahl recht gut., für den Drink nach dem Essen stehen noch einige Stehtische oder ... mehr
Konstantinplatz 2, 41238 Mönchengladbach, Giesenkirchen
Mehr Infos ...
Bild von Lürriper Futterkrippe Gaststätte

Lürriper Futterkrippe Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
leckeres und gutes essen,sehr freundliche bedienung sauberes ambiente mehr
Neusser Str. 257, 41065 Mönchengladbach, Lürrip
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lürriper Futterkrippe Gaststätte

Lürriper Futterkrippe Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
leckeres und gutes essen,sehr freundliche bedienung sauberes ambiente mehr
Neusser Str. 257, 41065 Mönchengladbach, Lürrip
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Nido

Pizzeria Nido

1
Restaurants, sonstige
Von-Werth-Str. 2, 41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
Mehr Infos ...
Bild von Alte Ulme

Alte Ulme

1
Restaurants, sonstige
Willi und die Alte Ulme sind in Windberg eine urige Institution mit vielen Stammgästen jeglicher Couleur. Besonders im Sommer erlebe ich das... mehr
Venner Str. 2, 41068 Mönchengladbach, Venn
Mehr Infos ...
Bild von Cannape Bistro

Cannape Bistro

1
Restaurants, sonstige
Nettes Bistro mit Aussengastronomie Freundliches Personal Die Cocktails sind mega Lecker mehr
I will not soon forget this place... amazing tomato soup and apple pancakes mehr
Alter Markt 42, 41061 Mönchengladbach, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Efesus

Efesus

1
Restaurants, sonstige
Wir waren an einem Freitagabend dort und man sollte sicherheitshalber reservieren. Essen und Service waren hervorragend. Die Portionen sind ... mehr
Klein aber Oho! Nette Bedienung und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen! Türkische Küche. Es wird nicht so scharf gewürzt wie in der ... mehr
Hauptstr. 126, 41236 Mönchengladbach, Rheydt
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Mönchengladbach

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien