Restaurants

Die 9 besten Restaurants in Kemberg

Bild von Ratskeller Kemberg Inh. Siegmar Thiele

Ratskeller Kemberg Inh. Siegmar Thiele

6
Restaurants, sonstige
An das gesamte Ratskeller-Team ein herzliches Dankeschön für die Bewirtung und das köstliche Essen..... mehr
Freundlichkeit sehr gut, Service zuvorkomment , Atmosphäre toll , Preis Leistungs Verhältnis nach meiner Meinung gut !!! Weiterso bitt... mehr
Markt 1, 06901 Kemberg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schützenhaus Kemberg

Schützenhaus Kemberg

5
Restaurants, sonstigePensionen
Dieses Haus wird quasi vom ortsansässigen Apotheker betrieben. Daher gibt es als Highlight auch den Apothekerschnaps, welcher ausgesprochen ... mehr
Wir waren am Samstag (18.01.2020) wieder spontan im Schützenhaus in Kemberg (mindestens zum 10. Mal)... mehr
Schützenplatz 1, 06901 Kemberg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus Weinberg Inh.Töpfer Bärbel Gaststätte

Gasthaus Weinberg Inh.Töpfer Bärbel Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
In dem kleinen Dorf Dabrun, das zur Stadt Lemberg gehört, liegt Gasthaus Weinberg mit der Inhaberin Frau B. Töpfer dass einem See gelegen i... mehr
Zum Weinberg 14, 06901 Kemberg, Dabrun
Mehr Infos ...
Bild von Heidegaststätte

Heidegaststätte

1
Restaurants, sonstige
Sehr bemüht und kundenfreundlich, schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Sehr gern wieder. mehr
Am Königsee, 06901 Kemberg, Gniest
Mehr Infos ...
Bild von Marx Reinhard Gaststätte

Marx Reinhard Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
Bestes mehr
Rosa-Luxemburg-Str. 30, 06901 Kemberg, Gaditz
Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus zum Bergwitzsee

Gasthaus zum Bergwitzsee

1
Restaurants, sonstige
War nach langer Zeit mal wieder hier und wurde nicht enttäuscht. Der junge Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf das Essen mu... mehr
Lindenstr. 51, 06901 Kemberg, Bergwitz
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Heidegaststätte "Am Königsee"

Heidegaststätte "Am Königsee"

6
Restaurants, sonstige
Ich kenne diese Gaststätte schon mein halbes Leben lang. Vom ersten Zeltplatzbesuch am Königsee 1981 bis zum heutigen Tag mit ausgedehnten S... mehr
Erholung PUR Vorab muß ich erst mal sagen , dass ich mich meinen Vorrednern leider nicht ... mehr
Mark Nauendorf 60, 06901 Kemberg, Gniest
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Waldschänke am Ochsenkopf

Waldschänke am Ochsenkopf

4
Restaurants, sonstige
gutes Essen, nette Bedienung mehr
Ochsenkopf 59, 06901 Kemberg, Gniest
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Nguyen Ngoc Duong Asia Bistro

Nguyen Ngoc Duong Asia Bistro

1
Restaurants, sonstige
Leipziger Str. 59, 06901 Kemberg
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Kemberg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien