Restaurants

Die 34 besten Restaurants in Lüneburg

Bild von Barbarossa

Barbarossa

5
Restaurants, sonstige
Lecker Lecker und sehr schönes Ambiente, der Laden ist sehr schön und verbindet die Symbiose von Lüneburg und Bar in einem Raum. Ich bin seh... mehr
Tolle Ambiente, super netter Service. Euroasiatisch lässt viel Raum für Phantasien und so sind auch die Gericht zusammengestellt. Wir sind ... mehr
Untere Schrangenstr. 4, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von MUNDFEIN Pizzawerkstatt Lüneburg

MUNDFEIN Pizzawerkstatt Lüneburg

4
Restaurants, sonstige
Sehr gut mehr
Wir haben öfters mal von der Arbeit aus bestellt und bei uns war das Essen immer gut :) mehr
Schützenstraße 98, 21337 Lüneburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Auflauf
  • Dessert
  • Eis
  • Getränke
  • Nudeln
  • Pasta
  • Pizza
  • Pizzabrötchen
  • Pizzatasche
  • Salat
  • Aktionsgerichte
  • Franchise
  • Lüneburg
  • MUNDFEIN
  • Pizza Delivery
  • Pizza Lieferdienst
  • Pizza Lieferservice
  • Pizzawerkstatt
  • Beck's
  • Ben & Jerry's
  • Sia
Bild von Asia Imbiss Gastronomie

Asia Imbiss Gastronomie

1
Restaurants, sonstigeImbiss
Am Berge 51, 21335 Lüneburg, Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von Die Feinschmeckerei GmbH

Die Feinschmeckerei GmbH

1
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
nett und freundlich mehr
Uelzener Str. 90, 21335 Lüneburg, Rotes Feld
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte Apollo Dimitrios Mesiakas Restaurant

Gaststätte Apollo Dimitrios Mesiakas Restaurant

1
Restaurants, sonstigeGriechisch
Wenn ein Zufallstreffer zum Volltreffer wird. :) Das erste Mal in Lüneburg haben wir in Laufweite unserer Unterkunft ein Restaurant ... mehr
Hier ist es immer schön. Wie in einer Familie..Essen ist sehr gut. Alle sehr freundlich..Danke mehr
Schomakerstr. 61, 21339 Lüneburg, Kreideberg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lebenshilfe Lüneburg-Harburg gemeinnützige GmbH Café-Restaurant Sandkrug

Lebenshilfe Lüneburg-Harburg gemeinnützige GmbH Café-Restaurant Sandkrug

1
Restaurants, sonstigeCafés
„Wir sind ein Biedermeiercafé“ erwiderte die Bedienung reserviert, als ich die altertümliche sehr gepflegte Einrichtung lobte. Was ich beson... mehr
Am Sande 27, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Merhaba

Merhaba

1
Restaurants, sonstigeTürkisch
Das Merhaba ist einer der besten Dönerläden in Lüneburg! Wenn ich mal in Lüneburg bin und Lust auf einen Döner habe ist das Merhaba auf ... mehr
Heute das erste Mal im Merhaba gewesen. Der Laden ist sauber und modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Der Döner ist ok, wenn .... mehr
Bardowicker Str. 16, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Börek
  • Dönerteller
  • Hähnchen vom Grill
  • hausgemachte Pizza
Bild von Restaurant Olymp bei Janni Restaurant

Restaurant Olymp bei Janni Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Das Sushi ist ganz hervoragend. Auch die warmen Speisen sind super. Die selbst gemachten Getränke sind ebenfalls sehr schön. Ich kann es ... mehr
Sauberer Gesamteindruck. Sehr freundliche und flinke Bedienung. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt. Hier werden wir gerne wieder esse... mehr
Heiligengeiststr. 42, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Subway Sandwiches

Subway Sandwiches

1
Restaurants, sonstigeImbiss
Sehr lecker und gut mehr
Altenbrückertorstr. 7, 21335 Lüneburg, Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von Zum Hägfeld Restaurant

Zum Hägfeld Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Bülows Kamp 35, 21337 Lüneburg, Kaltenmoor
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Familienfeiern
  • Partyservice
  • Saal
Bild von Ente Gaststätte

Ente Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
Heinzi ist für alle "da"! Gemeint ist damit, er ist einfach ein netter Gastgeber. Normalerweise würde ich sagen, eine typische kleine ... mehr
Am Stintmarkt 13, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Taj Mahal Restaurant

Taj Mahal Restaurant

1
Restaurants, sonstige
I was with my friends and we wanted to celebrate our semester end party, we decided spontaneously to try Indian and landed there , it was ..... mehr
Wir sind öfters am Laden vorbei gelaufen und diesmal, dachten wir uns, probieren wir ihn aus. Und wir sind begeistert! Das Essen war ... mehr
Lüner Str. 1 B, 21335 Lüneburg, Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von Zum Roten Tore

Zum Roten Tore

74
Restaurants, sonstigeHotels
Auf der Durchreise an die Ostsee einen Zwischenstopp eingelegt. Perfekt gelegenes Hotel mit guter ... mehr
Ein super schönes Hotel. Und der perfekte Ort um für eine Feier untergebracht zu sein. Das Essen ... mehr
Vor dem Roten Tore 3, 21335 Lüneburg, Rotes Feld
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
Bild von Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant

Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant

11
Restaurants, sonstige
Die Bedienungen waren sehr nett aufmerksam und zuvorkommend Die Herren an der Bar waren auch sehr nett Die Bratkartoffeln waren leider ..... mehr
Hier gibt es leckere Cocktails und auch leckere Knabbereien. Die Musik ist auch super hier. Das einzige Problem ist nur immer mit dem parken... mehr
Bardowicker Str. 27, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Bar
  • Cafe
  • Restaurant
Bild von Schallander

Schallander

10
Restaurants, sonstige
I stopped here during a visit to Lueneburg for an afternoon meal before I caught a train home. Despite the rain outside, the tables ... mehr
Sehr schöne Location. Wir konnten draußen sitzen. Es gab zur normalen Speisekarte noch eine Oktoberfest Karte. Servicekräfte sehr schnell un... mehr
Am Stintmarkt 10, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lanzelot Restaurant Gaststätte

Lanzelot Restaurant Gaststätte

4
Restaurants, sonstige
So delicious! Literally I dipped my spoon in everyone's plate to try and everything was amazing! Very rustic and antique inside. Very cozy! ... mehr
Discovered a new beverage I really like here. Had a refreshing local cider and a Lillet spritz (the red berry) which was out of this world .... mehr
Wandfärberstr. 7, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pamukkale Türkisches Restaurant

Pamukkale Türkisches Restaurant

4
Restaurants, sonstigeTürkisch
Mein Lieblingsdöner in Lüneburg. Kann ich nur empfehlen. mehr
Super delicious Turkish food, high quality and tasteful Fast and clean, very nice sitting area. The gentleman who serves the food is very ..... mehr
Salzstr. 13, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pacos

Pacos

3
Restaurants, sonstige
Entspannte Atmosphäre und leckere Cocktails zum Schnäppchenpreis! mehr
This place sure brings back memories since this was one of the first places where me and my fiancé hanged out at. I am not much of a ... mehr
Untere Schrangenstr. 16, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pons by Heidi Vegan Vegetarisch

Pons by Heidi Vegan Vegetarisch

3
Restaurants, sonstigeVegetarisch
Welch ein schöner Ort direkt am Wasser. Tolle Location und die älteste Kneipe in Lüneburg. Wir hatten einen Fingerfood-Teller zum Snacken ... mehr
Sehr gut und empfehlenswert, prima.. mehr
Salzstr. am Wasser 1, 21335 Lüneburg, Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von Soraya Restaurant

Soraya Restaurant

3
Restaurants, sonstige
Schön länger hatte ich vor dieses Restaurant einmal zu besuchen. Der Inhaber hatte uns vor Monaten beim Vorbeigehen die Visitenkarte in die ... mehr
DAS BESTE RESTURANT! Also Ich finde dieses Resturant ist ein sehr gutes denn es bietet sehr viel Auswahl und es verfügt ueber eine gute A... mehr
Lünertorstr. 18, 21335 Lüneburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Persische Küche
  • Catering
Bild von China Restaurant Shanghai Restaurant

China Restaurant Shanghai Restaurant

2
Restaurants, sonstige
Giute ware guter Geschmack essen war heiS günstig und schnelle Lieferung. Friedhelm doll bienenbüttel mehr
ganz zufrieden, kenne ich seit 20 Jahren, wir gehen dort ab und an Bufet, leider keine Parkplätze vorhanden mehr
Schießgrabenstr. 1, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von L'Osteria Lüneburg

L'Osteria Lüneburg

2
Restaurants, sonstige
Sehr gut und empfehlenswert... mehr
An Den Reeperbahnen 2, 21335 Lüneburg, Lüneburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bombay Place Indisches Restaurant

Bombay Place Indisches Restaurant

25
Restaurants, sonstigeIndisch
In der Mittagspause habe ich mit ein paar Kommilitonen mal das Bombay Place ausprobiert. Es war ein sommerlich heißer Freitag gegen 13 Uhr .... mehr
Sülztorstr. 2, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bombay Place Indisches Restaurant

Bombay Place Indisches Restaurant

25
Restaurants, sonstigeIndisch
In der Mittagspause habe ich mit ein paar Kommilitonen mal das Bombay Place ausprobiert. Es war ein sommerlich heißer Freitag gegen 13 Uhr .... mehr
Sülztorstr. 2, 21335 Lüneburg, Altstadt
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Domino's Pizza Lüneburg Ost

Domino's Pizza Lüneburg Ost

13
Restaurants, sonstigeLieferservice
Der Pizzateig wird da noch selber gemacht, ich finde das schmeckt man auch. Das liefern geht auch sehr schnell und die Lieferanten sind auch... mehr
Altenbrückertorstraße 7 b, 21335 Lüneburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
9 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Lüneburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien