für Lüneburg und Umgebung
×
×

Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant

Bardowicker Str. 27
21335 Lüneburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 04131 7 77 90 12
Gratis anrufen
www.hemingways-lueneburg.de
Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant 04131 7 77 90 12 Lüneburg Bardowicker Str. 27 21335 Altstadt 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Bar, Cafe, Restaurant
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 08:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 01:00 Uhr
Freitag 08:30 - 02:00 Uhr
Samstag 08:30 - 02:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Timo S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bedienungen waren sehr nett aufmerksam und zuvorkommend Die Herren an der Bar waren auch sehr nett Die Bratkartoffeln waren leider ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2024Angelito

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es leckere Cocktails und auch leckere Knabbereien. Die Musik ist auch super hier. Das einzige Problem ist nur immer mit dem parken. Eine extea Raucherecke ist im Innenhof. Eine große Fernsehleinwand bietet viel Spaß bei Fussballspielen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2023Jennifer Winter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker und freundliches Personal!”

Unzumutbar? 11.01.2021schneeeule23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Hemmingsways gehe ich sehr gerne branchen, auch wenn dies ja leider Corona-bedingt gerade nicht möglich ist. Das Frühstücks- und Mittagsbuffet ist dort echt vielfältig und alles schmeckt super lecker. Heißgetränke werden einem, auf Wunsch, direkt an den Platz gebracht und es gibt einen extra Tisch, wo frisch Omelettes zubereitet werden. Dort kann man seine Wünsche individuell ordern und den Vorgang live beobachten. Die Kellner*innen, die ich bisher im Hemingways angetroffen habe, sind sehr freundlich und bemüht. Demnach kann ich dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2019Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte abends einen Termin in Lüneburg und dachte mir, wenn ich ohnehin einen Anlass habe, in eher fremde Gefilde vorzudringen, kann ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant"

Foursquare 6/10
aus 17 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 7779012, +49 4131 7779012, 041317779012, +4941317779012

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant?

Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant bietet Bar, Cafe und Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant?

Die Adresse von Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant lautet: Bardowicker Str. 27, 21335 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant?

Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant hat montags bis donnerstags von 08:30 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:30 - 02:00 Uhr und sonntags von 09:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant?

Hemingways Inh. Arif Muki und Zafer Acil Restaurant hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen