Restaurants

Die 15 besten Restaurants in Munster

Bild von Zur Wassermühle Restaurant

Zur Wassermühle Restaurant

8
Restaurants, sonstigeCafés
Preis Leistung ist O.K. Freundliche Bedienung. Essen sehr gut und reichlich. mehr
Das Restaurant Zur Wassermühle ist eine ECHTER GEHEIMTIP. Selten habe ich einen so liebevollen, komp... mehr
Lüneburger Str. 7, 29633 Munster
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Restaurant
  • Gaststätten, Restaurants
Bild von Groll-Trevisi Sabine

Groll-Trevisi Sabine

1
Restaurants, sonstigePizzaCafés
Nette kleine gemütliche Pizzeria. Wer gute handgemachte italienische Pizza mag, ist hier genau richtig. mehr
Söhlstr. 21, 29633 Munster
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant OLIVE

Restaurant OLIVE

1
Restaurants, sonstige
Klassische, überwiegend griechische Küche. Die Gerichte waren lecker und frisch zubereitet. Der Bestellvorgang ging schnell und die Speisen ... mehr
Breloher Str. 58, 29633 Munster
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Steinhof Gaststätte

Restaurant Steinhof Gaststätte

8
Restaurants, sonstige
Immer sehr höflich Dankeschön 👍 mehr
Burger sind regulär nicht Bestandteil der Speisekarte des Steinhofs. Als ich kürzlich erstmalig den wöchentlich wechselnden Mittagstisch in ... mehr
Bahnhofstr. 17, 29633 Munster
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus Zum Oertzewinkel

Gasthaus Zum Oertzewinkel

4
Restaurants, sonstige
Zu meiner Freude stellte ich kürzlich fest, dass ich nicht der einzige aktive Yelper im Bereich Munster bin. Auf diesem Wege wurde ich auf .... mehr
Sehr gute Steaks von eigenen Galloway Rindern. Salate sehr frisch. Zu empfehlen sind besonders die Whisky Tastings von Whisky und Wild. ... mehr
Kreutzen 20, 29633 Munster, Kreutzen
Mehr Infos ...
Bild von Subway

Subway

2
Restaurants, sonstigeSchnellrestaurants
Während meiner Dienstzeit im Standort Munster habe ich ab und zu diese Filiale besucht und mein Sandwich meistens vor Ort verzehrt. Der ... mehr
Was soll man groß schreiben, der Verkäufer ist freundlich und erklärt einem alles, weißt auf Kombis oder andere Dinge hin. Alles sauber ... mehr
Veestherrnweg 12, 29633 Munster
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gasthof Kröber

Gasthof Kröber

1
Restaurants, sonstige
Wir sind hier auf einem Samstag mit einem befreundeten Paar essen gewesen und es gefiel uns ganz gut. Das Essen war lecker und frisch und d... mehr
Wagnerstr. 6, 29633 Munster
Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte Mein Grill

Gaststätte Mein Grill

1
Restaurants, sonstige
Ich habe bis jetzt zwar noch nicht so häufig dort Essen bestellt aber das, was ich bzw was wir bisher probiert haben war immer sehr lecker.... mehr
Wilhelm-Bockelmann-Str. 11, 29633 Munster
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Charly's Pub Gaststätten

Charly's Pub Gaststätten

1
Restaurants, sonstige
Diese Gaststätte ist, wie es der Name schon sagt, eher ein Pub als etwas anderes. Zwar kann man hier selbstverständlich auch essen aber mei... mehr
Wilhelm-Bockelmann-Str. 48, 29633 Munster
Mehr Infos ...
Bild von Landhotel Heidkrug

Landhotel Heidkrug

1
Restaurants, sonstigeBiergärtenHotels
Alvern 4, 29633 Munster
Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Familienfeiern
  • Ferienwohnung
  • Heideblüte
  • Heidepark Soltau
  • Hotel
  • Panzermuseum
  • Restaurant
  • Urlaub in der Heide
  • Vogelpark
  • Zimmer
  • Übernachtungen
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Monteurszimmer
  • Snow-Dome
  • Kamin
  • Minibar
  • Restaurants
  • Sauna
  • Seminarräume
  • Solarium
  • TV
  • Vierbettzimmer
  • Vollpension
  • Dreibettzimmer
  • Frühstücksangebot
  • Garten
  • Halbpension

Weitere interessante Treffer

Bild von Homann Ulf Kantine

Homann Ulf Kantine

1
Restaurants, sonstige
Am Park 331, 29633 Munster
Mehr Infos ...
Bild von Am Golfplatz Gaststätte

Am Golfplatz Gaststätte

0
Restaurants, sonstige
Kohlenbissen 55, 29633 Munster, Kohlenbissen
öffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
Bild von Bella Restaurant Pizzeria

Bella Restaurant Pizzeria

0
Restaurants, sonstige
Emminger Weg 31, 29633 Munster
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bistro Le-Chateau

Bistro Le-Chateau

0
Restaurants, sonstige
Am Sandkrug 14, 29633 Munster
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Meyer Gerald Bundeswehrkantine

Meyer Gerald Bundeswehrkantine

0
Restaurants, sonstige
Emminger Weg 61, 29633 Munster
Mehr Infos ...
  • Bundeswehr-Heimbetrieb
  • Kantine
  • Mannschaftsheim
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Munster

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien