für Soltau und Umgebung
×
×

Zur Wassermühle Restaurant

Lüneburger Str. 7
29633 Munster Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefax: 05192 1 89 05
www.zur-wassermuehle.de
Zur Wassermühle Restaurant Munster Lüneburger Str. 7 29633 5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Zur Wassermühle Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2023friedrich69

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Preis Leistung ist O.K. Freundliche Bedienung. Essen sehr gut und reichlich.”

Unzumutbar? 26.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Restaurant Zur Wassermühle ist eine ECHTER GEHEIMTIP. Selten habe ich einen so liebevollen, komp...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2019rainer.patzke8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant „Zur Wassermühle“ ist eine ECHTER GEHEIMTIP. Selten habe ich einen so liebevollen, kompetenten und schnellen Service erlebt. Ebenso gilt meine Hochachtung dem Chefkoch ! Das Menü war sehr ansprechend dekoriert, von der Menge mehr als ausreichend und sehr schmackhaft bis zum letzten Bissen. Für mich ein STERNEKOCH der es mit JEDEM aufnehmen kann ! VIELEN DANK und weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2019rainer.patzke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant „Zur Wassermühle“ in 29633 Munster, Lüneburger Str. 7 ist eine ECHTER GEHEIMTIP. Selten habe ich einen so liebevollen, kompetenten und schnellen Service erlebt. Ebenso gilt meine Hochachtung dem Chefkoch ! Das Menü war sehr ansprechend dekoriert, von der Menge mehr als ausreichend und sehr schmackhaft bis zum letzten Bissen. Für mich ein STERNEKOCH der es mit JEDEM aufnehmen kann ! VIELEN DANK und weiter so ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2019Antt T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aufgrund einer Empfehlung sind wir in dieses Restaurant gegangen und auch nur geblieben. Alles wirkt altbacken, wie in Omas Wohnzimmer. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zur Wassermühle Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 84 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05192 18905, +49 5192 18905, 0519218905, +49519218905

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Wassermühle Restaurant?

Die Adresse von Zur Wassermühle Restaurant lautet: Lüneburger Str. 7, 29633 Munster

Wie sind die Öffnungszeiten von Zur Wassermühle Restaurant?

Zur Wassermühle Restaurant hat montags bis samstags von 09:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zur Wassermühle Restaurant?

Zur Wassermühle Restaurant hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen