Restaurants

Die 6 besten Restaurants in Naunhof b Grimma

Bild von Avantiind Inh. Dalbir Singh Pizzeria

Avantiind Inh. Dalbir Singh Pizzeria

1
Restaurants, sonstige
Leipziger Str. 5, 04683 Naunhof
Mehr Infos ...
  • Gaststätten: Café-Restaurants
Bild von Erdmannshainer Mühle Gaststätte

Erdmannshainer Mühle Gaststätte

2
Restaurants, sonstige
Essen ist super und das Ambiente ist immer nach der Jahreszeit wunderschön eingerichtet. Das Personal ist auch immer freundlich. mehr
Eichaer Str. 40 B, 04683 Naunhof, Erdmannshain
Mehr Infos ...
Bild von Gasthof Albrechtshain

Gasthof Albrechtshain

2
Restaurants, sonstige
Super Gasthof mehr
Allgemein Schon seit meinen Kindheitstagen kenne und besuche ich den Landgasthof Albrechtshain. Schon damals fühlte man sich aufgrund der ..... mehr
Dorfstr. 3, 04683 Naunhof, Albrechtshain
Mehr Infos ...
  • GASTSTÄTTEN

Weitere interessante Treffer

Bild von Lindenklause Gasthof

Lindenklause Gasthof

1
Restaurants, sonstige
Familie Fröhlich hat zu unserem Schulanfang einen perfekten Beitrag geleistet! Vom ersten Kontakt an überaus herzliche und freundliche ... mehr
Wasserweg 1, 04683 Naunhof, Lindhardt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Neubauernschänke Inh. Henri Lippert

Neubauernschänke Inh. Henri Lippert

1
Restaurants, sonstige
Hi, Wir waren gerade auf der Durchreise und habe durch Zufall diese absolut schöne Schänke gefunden. Wir Hatten würzfleisch Suppe ... mehr
Sehr nette familiäre Atmosphäre. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Kinder sind willkommen, haben Ihre eigene ... mehr
Neubauernstr. 55, 04683 Naunhof, Ammelshain
Mehr Infos ...
Bild von Bowlingbar Nr. 18

Bowlingbar Nr. 18

0
Restaurants, sonstige
Bahnhofstr. 18, 04683 Naunhof
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Naunhof b Grimma

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien