Restaurants

Die 111 besten Restaurants in Leipzig

Bild von Gosenschenke Ohne Bedenken Hennebach Hartmut Dr.

Gosenschenke Ohne Bedenken Hennebach Hartmut Dr.

2855
Restaurants, sonstige
Bin ich immer wieder gerne. mehr
Leckeres Essen, tolle Atmosphäre und ein super Kellner, der so richtig Spaß am Job hat (Johannes oder Heinrich, sind uns da nicht einig). H... mehr
Menckestr. 5, 04155 Leipzig, Gohlis-Süd
Heute ab 16:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Veranstaltungen
  • Getränke
  • Live-Musik
  • Speisen
  • Gaststuben
Bild von Restaurant Ambrosia , Tiriakidis

Restaurant Ambrosia , Tiriakidis

1572
Restaurants, sonstige
Ein wirklich gutes griechisches Restaurant. Die Kellner sind immer freundlich und achten auf Details wie Kinder Besteck. Die Speisen sind .... mehr
Schöner Grieche mit Blick auf das Völkerschlachtdenkmal. Freundliches und schnelles Personal und leckere griechische Speisen. ... mehr
Prager Str. 153, 04317 Leipzig, Reudnitz-Thonberg
Jetzt geöffnetbis 14:30 Uhr Mehr Infos ...
  • griechische Küche
  • Mediterrane Speisen
Bild von China White

China White

1029
Restaurants, sonstige
Bestes asiatisches Restaurant in Leipzig. Wir gehen mehrmals im Jahr hin. Super lecker! SP2 mal prob... mehr
Super lecker, ob vegetarisch oder Fleischgerichte .Perfekt gewürzt! Hier hab ich einer der besten Wa... mehr
Peterssteinweg 17, 04107 Leipzig, Zentrum-Süd
Mehr Infos ...
  • Gastronomie
  • events
Bild von RecoveryLab Datenrettung Leipzig

RecoveryLab Datenrettung Leipzig

35
Restaurants, sonstigeComputerreparaturenDatenrettung
Alle meine Daten sind vollständig wiederhergestellt worden. Ich sage an dieser Stelle nochmal Danke! mehr
Ich hatte das Pech, dass mein Smartphone plötzlich den Geist aufgegeben hat und ich dadurch ... mehr
Nonnenstraße 17, 04229 Leipzig
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Taverna Klassikos

Restaurant Taverna Klassikos

27 Meinungsmeister
Restaurants, sonstige
Einer meiner Leibspeißen ist Bifteki. Allgemein muss ich sagen, dass mir die griechische Küche super gut schmeckt. Deshalb gehe ich mindeste... mehr
Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und mega leckeres Essen. Wir haben nichts zu bemängeln und werden auf jeden Fall wieder kommen.... mehr
Zschortauer Str. 96, 04129 Leipzig, Eutritzsch
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Konoba Laterna Restaurant

Konoba Laterna Restaurant

15
Restaurants, sonstige
Amazing food and really friendly staff! Only one small issue: you can't pay by credit card mehr
Nach einem Sommerurlaub in Kroatien genau das richtige um sich im Herbst nochmal ein bisschen wir in Kroatien zu fühlen. Die Bedienung ist .... mehr
Wiederitzscher Str. 27, 04155 Leipzig, Gohlis-Süd
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Familienfeiern
  • Menüs
  • Getränke
  • Speisen
  • warme Küche
  • Speisenkarte
Bild von Mythos Restaurant Café Bar

Mythos Restaurant Café Bar

15 Meinungsmeister
Restaurants, sonstige
Sehr schmackhafte Speisen, insbesondere der obligate Salatteller ! Außergewöhnlich ansprechendes Ambiente. Sehr nette Bedienung.Besuch seht ... mehr
Im Restaurant Mythos steht die mediterrane Küche im Fokus. Insbesondere die griechische Küche prägt das abwechslungsreiche Angebot. Inhaber ... mehr
Humboldtstr. 18 A, 04105 Leipzig, Zentrum-Nordwest
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Abendessen
  • Bar
  • Café
  • Eventlocation
  • Firmenfeier
  • Freisitz
  • Griechisches Restaurant
  • Mediterrane Küche
  • Mittagstisch
  • Privatfeier
  • Restaurants, sonstige
Bild von Gaststätte Nach Feierabend

Gaststätte Nach Feierabend

14
Restaurants, sonstige
Gutes, leckeres Essen. Freundliche Bewirtung. mehr
Sehr gute Gartengaststätte, hervorragende Küche, volkstümliche Preise und ein sehr gutes Ambiente...... mehr
Paul-Langheinrich-Str. 17, 04178 Leipzig, Böhlitz-Ehrenberg
Jetzt geschlossenöffnet um 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zur Gartenklause Inh. Ute Hille

Zur Gartenklause Inh. Ute Hille

8
Restaurants, sonstige
Tolles Essen, prima Service, immer einen Besuch wert. Wir sind gerne dort unterwegs. LG aus Grünau von Judith und Frank mehr
Super. Bedienung, Essen und Flair. Achtung!!! Vorausgesetzt, man ist mit den richtigen Leuten dort, mit anständigen und nicht mit Beleidiger... mehr
Stammerstr. 11, 04159 Leipzig, Wahren
Mehr Infos ...
  • Familienfeiern
  • Menüs
  • Getränke
  • Speisen
  • warme Küche
  • Speisenkarte
Bild von Villers

Villers

7
Restaurants, sonstige
Villersbrunnen je pekná fontána pre hotelom, neďaleko centra mesta Lipsko. Der am Tröndlinring gelegene Villersbrunnen wurde 1903 auf ... mehr
Located inside a hotel (one of the Starwood hotel chain now) and close to the central train station. I had the best meal I had in my one ... mehr
Tröndlinring 8, 04105 Leipzig, Zentrum-Nord
Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Zimmer und Suiten
  • Deluxe Zimmer
  • Junior Suite
  • 5 Sterne Hotel
  • Restaurant "Villers"
  • Vertäfelung
  • Classic Zimmer
  • Grand Deluxe Zimmer
  • Full Suite
  • Executive Suite
Bild von Restaurant Zunftkeller im Haus des Handwerks

Restaurant Zunftkeller im Haus des Handwerks

7
Restaurants, sonstige
Sehr schön hier. Komme gerne wieder. mehr
Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal. mehr
Dresdner Str. 11-13, 04103 Leipzig, Zentrum-Ost
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Parkgaststätte Leipzig GmbH

Parkgaststätte Leipzig GmbH

5
Restaurants, sonstige
Bornaische Str. 210, 04279 Leipzig, Dölitz-Dösen
Mehr Infos ...
Bild von Zur Schäferei Inh. Schiecke

Zur Schäferei Inh. Schiecke

5
Restaurants, sonstige
Wir waren mit 15 Personen an einem Wochentag in der Gaststätte. Uns wurden mehrere warme Gerichte in... mehr
Sehr nettes Personal. Das Essen war super und sehr lecker zubereitet. Wir kommen immer wieder sehr g... mehr
Siegfriedstr., 04279 Leipzig, Lößnig
Mehr Infos ...
Bild von Olymp Gastro GmbH

Olymp Gastro GmbH

5
Restaurants, sonstige
Sehr leckeres Essen, schöne Ambiente, nette Bedienung. Immer gerne hin mehr
War das erste mal da und war schon beim rein kommen überraschen wie schön das Lokal ist. Der Empfang der Kellner war sehr freundlich und zu ... mehr
Dammstr. 2, 04229 Leipzig, Schleußig
Jetzt geöffnetbis 14:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Olymp

Restaurant Olymp

5
Restaurants, sonstige
Sehr leckeres Essen, schöne Ambiente, nette Bedienung. Immer gerne hin mehr
War das erste mal da und war schon beim rein kommen überraschen wie schön das Lokal ist. Der Empfang der Kellner war sehr freundlich und zu ... mehr
Dammstr. 2, 04229 Leipzig, Schleußig
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant "Mediterranien"

Restaurant "Mediterranien"

4
Restaurants, sonstige
Zunächst wird man sehr freundlich empfangen. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und kommt nach überschaubarer Zeit beim Gast an. Die Bedie... mehr
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gastfreundlich. Essen war wie immer zu viel, aber super lecker. Wir kommen wieder. mehr
Riesaer Str. 127, 04319 Leipzig, Engelsdorf
Mehr Infos ...
  • Griechisches Restaurant
  • Fischspezialitäten
  • mediterrane Küche
Bild von Hong Hanh Friedrich Ginseng-Restaurant

Hong Hanh Friedrich Ginseng-Restaurant

4
Restaurants, sonstige
Waren heute wieder sehr zufrieden. Ein Hauch von Zen (SP 3) schmeckt super. Die Bedienung sehr freundlich und flink. Das Lokal ist sehr zu e... mehr
Authentic Vietnamese food. Reasonable price with big portions. Quite friendly atmosphere. Promptly service. My husband really like his "bo .... mehr
Stauffenbergstr. 1, 04157 Leipzig, Gohlis-Mitte
Jetzt geöffnetbis 14:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Indien Palace

Indien Palace

4
Restaurants, sonstige
Leckeres indisches Essen, sehr schönes Ambiente. mehr
Da tapert man hungrig durch Leipzig. Überall so mit Schürzchen, Schirmchen, Deckchen und Gedöns und Crossover und wasfürneWeltstadt. Da ... mehr
Nikolaistr. 12-14, 04109 Leipzig, Zentrum
Mehr Infos ...
  • gemütliche Atmosphäre
  • Große Auswahl an Speisen und Getränken
  • Frische kulinarische Ideen
  • Anerkannte gute Küche
Bild von Thüringer Rostbrät'l

Thüringer Rostbrät'l

4
Restaurants, sonstige
Preis Leistung war sehr gut weiter zu Empfehlen. Heimisches Ambiente mehr
super nett und richtig leckeres Essen mehr
Corinthstr. 13, 04157 Leipzig, Gohlis-Mitte
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...
  • gemütliche Atmosphäre
  • Große Auswahl an Speisen und Getränken
  • Frische kulinarische Ideen
  • Anerkannte gute Küche
Bild von Dubrovnik

Dubrovnik

3
Restaurants, sonstige
Stuttgarter Allee 31, 04209 Leipzig, Lausen-Grünau
Mehr Infos ...
  • Familienfeiern
  • Menüs
  • Getränke
  • Speisen
  • warme Küche
  • Speisenkarte
Bild von Gasthof Baalsdorf

Gasthof Baalsdorf

3
Restaurants, sonstige
Alle Speisen die wir bekommen haben waren geschmacklich hervorragend, die Portionen genau richtig! U... mehr
Der familiengeführte Gasthof bietet alles für den verwöhnten Gaumen, der die gutbürgerliche Küche mag. Es ist, als hätte "Muttern" gekocht. ... mehr
Mittelweg 1, 04316 Leipzig, Baalsdorf
Mehr Infos ...
  • Gastronomie
  • events
  • catering
  • Partyservice
  • Festlichkeiten
Bild von TUKTUK Restaurant Leipzig Thailändische Spezialitäten

TUKTUK Restaurant Leipzig Thailändische Spezialitäten

3
Restaurants, sonstige
Mit Abstand der beste Thai in Leipzig! Authentische Thaiküche zu verträglichen Preisen. Mit der Schärfe wird sehr vorsichtig ... mehr
Der weiße, von zwei Stahlsäulen dominierte Raum ist geschmackvoll thailändisch dekoriert. Die Karte bietet Hauptgerichte zwischen 9,50 und .... mehr
Münzgasse 22, 04107 Leipzig, Zentrum-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Athos

Restaurant Athos

2
Restaurants, sonstige
Das ist mein lieblings Grieche . Alles super gutes essen , preiswert , nette Einrichtung und nettes Personal . Einfach alles perfekt , bin .... mehr
War alles sehr lecker und gute Qualität und die Bedienung sehr freundlich.... Gerne wieder mehr
Ernst-Guhr-Str. 1, 04319 Leipzig, Engelsdorf
Mehr Infos ...
Bild von SCHREBERS Traditionsgasthaus

SCHREBERS Traditionsgasthaus

2
Restaurants, sonstige
Das Schrebers liegt in der ältesten Kleingartenanlage Leipzigs und beherbergt auch das Deutsche Kleingartenmuseum. Für Kinder gibt es ... mehr
Toller volkstümlicher Biergarten mit zünftigen Speisen und klasse Fassbier, Personal und Ambiente noch ein bisschen wie früher, einfach Kla... mehr
Aachener Str. 7, 04109 Leipzig, Zentrum-West
Heute ab 15:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Gasthaus
  • Kneipe
  • restaurant
  • Kleingärtnermuseum
Bild von Subway

Subway

2
Restaurants, sonstigeSchnellrestaurants
Schöne ruhige, saubere und freundliche Subway Filiale Subway gehört für mich persönlich zu den sympathischsten der großen ... mehr
Oststraße 2, 04317 Leipzig
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Leipzig

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien