für Leipzig
×
×

SCHREBERS Traditionsgasthaus

Aachener Str. 7
04109 Leipzig - Zentrum-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0341 9 61 13 24
Gratis anrufen
www.schrebers.com
SCHREBERS Traditionsgasthaus 0341 9 61 13 24 Leipzig Aachener Str. 7 04109 Zentrum-West 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Biergarten, Gasthaus, Kneipe, restaurant, Kleingärtnermuseum
Öffnungszeiten Heute ab 11:00 Uhr
Montag ab 15:00 Uhr
Dienstag ab 15:00 Uhr
Mittwoch ab 15:00 Uhr
Donnerstag ab 15:00 Uhr
Freitag ab 15:00 Uhr
Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 11:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Restaurantfachmann/-frau, Koch/Köchin
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für SCHREBERS Traditionsgasthaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2018Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Schrebers liegt in der ältesten Kleingartenanlage Leipzigs und beherbergt auch das Deutsche Kleingartenmuseum. Für Kinder gibt es ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2018killblei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller volkstümlicher Biergarten mit zünftigen Speisen und klasse Fassbier, Personal und Ambiente noch ein bisschen wie früher, einfach Klasse! ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2015Daniel B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute das erste Mal hier gewesen. Kleiner feiner Biergarten mit Hausmannskost. Hab ein Schnitzel gegessen. War ganz lecker, aber mit ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2015Paul L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin aktuell beruflich in Leipzig und hatte Aufgrund des guten Wetters Extrem Lust auf einen Biergarten! Per App habe ich dann den ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2013Rammer-Slammer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Schrebers befindet sich etwas versteckt nahe der Marschnerstraße in den Schrebergärten der Aachener Straße. Hier gibt es gutbürgerliche Küche, die aber absolut lecker schmeckt. Die Preise rangieren zwischen 6-14 Euro, aber geschmacklich ist es das alle Mal wert. Besonders schön ist es im Sommer draußen zu sitzen und ein Bier in der lauen Sommerluft zu trinken. Im Haus des Restaurants befindet sich zudem noch ein kleines Museum. ...” mehr


Das sagt das Web über "SCHREBERS Traditionsgasthaus"

Foursquare 6.9/10
aus 18 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9611324, +49 341 9611324, 03419611324, +493419611324

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet SCHREBERS Traditionsgasthaus?

SCHREBERS Traditionsgasthaus bietet Biergarten, Gasthaus, Kneipe, restaurant und Kleingärtnermuseum an.

Wie lautet die Adresse von SCHREBERS Traditionsgasthaus?

Die Adresse von SCHREBERS Traditionsgasthaus lautet: Aachener Str. 7, 04109 Leipzig

Welche Zahlungsmittel akzeptiert SCHREBERS Traditionsgasthaus?

Bei SCHREBERS Traditionsgasthaus kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über SCHREBERS Traditionsgasthaus?

SCHREBERS Traditionsgasthaus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen