Restaurants

Die 45 besten Restaurants in Neumünster

Bild von Restaurant Farina di Nonna - HANDMADE PIZZA

Restaurant Farina di Nonna - HANDMADE PIZZA

437
Restaurants, sonstige
Love it - must when in Neumünster!! - great pizza and ambiance - excellent people !! mehr
Ich bin hin und hergerissen mit den Sternen. Die Pizzen haben 5 Sterne verdient. Die ist wirklich richtig gut. Die Salate und Vorspeisen fin... mehr
Großflecken 25-27, 24534 Neumünster
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Belgrad Inh. D. u. Z. Zivkovic

Restaurant Belgrad Inh. D. u. Z. Zivkovic

3
Restaurants, sonstige
echt lecker.. kann ich nur empfehlen.. mehr
Das Essen schmeckt fantastisch, besonders die Soßen sind ausgesprochen lecker. Zwar stehen für Vegetarier auf der Menükarte nur Vorspeisen z... mehr
Wasbeker Str. 49, 24534 Neumünster, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pham Xuan Phuoc

Pham Xuan Phuoc

2
Restaurants, sonstige
schmackhaftes Essen super nettes Team kleines, aber feines Büffet Ein Herz für Raucher heimelige Atmosphäre mehr
Habe heute mit meiner Familie das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen im Netz besucht. Wir waren begeistert. Überraschend große Räumli... mehr
Brachenfelder Str. 56, 24534 Neumünster, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Erich's Grill

Erich's Grill

2
Restaurants, sonstigeImbiss
Das essen ist einfach super lecker mehr
Brachenfelder Str. 21, 24534 Neumünster, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Fly Pizza Express

Fly Pizza Express

2
Restaurants, sonstige
Super freundliches Personal gute Auswahlmöglichkeit und warmes Essen wie es in jedem anderen Läden sein sollte ich habe absolut gar nichts a... mehr
sehr gute Erfahrung Personal sehr gut Gefühl von Freude wenn man drin ist ich liebe es muss jeder mal hin pizza sehr lecker Preis ist Top ge... mehr
Sedanstr. 17 H, 24534 Neumünster, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lütjens Bierstuben

Lütjens Bierstuben

1
Restaurants, sonstige
Wir sind schon sehr lange dort als Gäste es ist ein hervorragendes Lokal in den man sehr gut Essen und Trinken kann es ist sehr gemütlich un... mehr
24536 Neumünster
Mehr Infos ...
Bild von Schafstall Inh. Carmen Lahann Gaststätte

Schafstall Inh. Carmen Lahann Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
sehr freundlich super Sevice gute Preise sehr lecker Essen gepflegtes Ambiente mehr
Max-Eyth-Str. 14, 24537 Neumünster, Gartenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Nutzvieh
Bild von Domino's Pizza Neumünster Süd

Domino's Pizza Neumünster Süd

1
Restaurants, sonstigeLieferservice
Die schnellste, und beste Pizza, die ich jemals gegessen habe, Preis top, die Lieferantin top, Pizza... mehr
Altonaer Straße 5 a, 24534 Neumünster
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Dionysos Taverna

Dionysos Taverna

11
Restaurants, sonstigeGriechisch
Wir sind schon sehr lange Gäste im Dionysos in Einfeld es ist eine hervorragende Gastronomie mit Griechische Küche die sogar ein Lieferservi... mehr
Super lecker und sehr freundlich mehr
Einfelder Schanze 2, 24536 Neumünster, Einfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Klatsch Palais

Klatsch Palais

7
Restaurants, sonstige
Das klatschpali in Neumünster ist eines der für mich beliebtesten Restaurants. Ich finde alleine schon wie das Gebäude aufgebaut ist, ist... mehr
Waren am 22.04.2019 mit 4 Personen hier zum Essen. Das Essen war sehr Reichhaltig und gut. Allerdings wurde fast Zeitgleich die Hauptspeise ... mehr
Großflecken 26 A, 24534 Neumünster, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von "Opatija" Balkan-Restaurant

"Opatija" Balkan-Restaurant

7
Restaurants, sonstige
Bin dem Opatja schon seit langer Zeit treu. Der Inhaber und sein Sohn sind sehr freundlich und man hat das Gefühl hier gern als Gast willkom... mehr
Wir kommen seit vielen Jahren immer mal wieder hier her. Die Portionen sind wahnsinnig groß, da wird wirklich jeder satt. Außerdem schmeckt ... mehr
Christianstr. 88, 24534 Neumünster, Innenstadt
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
  • Multi-Cuisine
Bild von Kontraste Inh. J.-E. Zahnow Galerierestaurant, Biergarten & Hotel

Kontraste Inh. J.-E. Zahnow Galerierestaurant, Biergarten & Hotel

3
Restaurants, sonstigeHotels
Sehr freundliches Personal und gute bürgerliche Küche. Die Speisen werden offensichtlich auch immer frisch gemacht. Wirklich lohnenswert wen... mehr
Adam K. Wir sind aus dem Südwesten Deutschlands zu Besuch und wir können es nur loben👍 Es wird neu geführt und die Küche ist exzellent,💯 V... mehr
Haart 10, 24534 Neumünster, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
Bild von Angus Steak-House

Angus Steak-House

2
Restaurants, sonstigeSteakhäuser
Moin Moin, das Lokal durch Zufall gefunden. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, schneller Service, angenehmes Ambiente. Die Vor- .... mehr
Wir waren am Samstag 19.11. mit 4 Personen zum Mittagessen dort. Nettes Ambiente, räumlich relativ klein, aber sehr gemütlich. Wir hatten ..... mehr
Haart 98, 24539 Neumünster, Ruthenberg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von China Restaurant Phönix

China Restaurant Phönix

25
Restaurants, sonstige
Die Bedienungen waren sehr freundlich das Essen war auch sehr gut waren heute das zweite Mal dort essen gewesen und wir gehen dort wieder hi... mehr
Tolles Preis-Leistungsverhältnis (besonders für den Gast). Wer bei diesem Buffettangebot nicht das richtige für sich findet und es auch n... mehr
Rendsburger Str. 12-14, 24534 Neumünster, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • China Restaurant
Bild von Restaurant Valentino

Restaurant Valentino

4
Restaurants, sonstige
Gestern Abend hatten wir zu zweit einen Tisch reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, zum Tisch geführt und schnell und ... mehr
Mühlenhof 2-4, 24534 Neumünster, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Am Kamin

Am Kamin

3
Restaurants, sonstige
Dieses Restaurant ist leider das einzige in Neumünster, in welchem gehobene Gastronomie angeboten wird. Sehr empfehlenswert. mehr
Wirkliches Wow. Sicher eines der besten Restaurants Deutschlands nördlich von Hamburg. Nette, gemütliche Gaststube mit weiss eingedeckten ..... mehr
Propstenstr. 13, 24534 Neumünster, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Sitzplätze 45
  • anspruchsvolle Tafelkultur
  • klassische französische Küche
Bild von Restaurant Kreta

Restaurant Kreta

3
Restaurants, sonstigeGriechisch
super nettes uriges griechisches Restaurant seit 40 Jahren sind wir dort Stammgäste! Sehr zu empfehlen! mehr
Ist super lecker und wir müssen nie lange warten. Super familiäres Restaurant mit einer großen, ... mehr
Rendsburger Str. 3, 24534 Neumünster, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Villa Ruthenberg

Villa Ruthenberg

1
Restaurants, sonstige
Also in diesem Restaurant war ich jetzt noch nicht persönlich drinne aber ich bestelle regulär mit meiner Partnerin bei Villa ruthenberg. ... mehr
Rosenstr. 1 A, 24536 Neumünster, Tungendorf
Jetzt geschlossenöffnet um 16:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von L.O.K.S.

L.O.K.S.

6
Restaurants, sonstige
Wir waren letzten Freitag zum Valentinstag hier mit Freunden essen. Die Location ist sehr schön: hell, freundlich, hohe Decken, offene ... mehr
Direkt am Bahnhof NMS Einfeld. Da passt der Name ja L.O.K.S. Nette, freundliche Bedienung, ansprechende Räumlichkeit. Wenn dann auch noch ..... mehr
Einfelder Schanze 3, 24536 Neumünster, Einfeld
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Catering
Bild von LOKS Restaurant Restaurant

LOKS Restaurant Restaurant

6
Restaurants, sonstige
Wir waren letzten Freitag zum Valentinstag hier mit Freunden essen. Die Location ist sehr schön: hell, freundlich, hohe Decken, offene ... mehr
Direkt am Bahnhof NMS Einfeld. Da passt der Name ja L.O.K.S. Nette, freundliche Bedienung, ansprechende Räumlichkeit. Wenn dann auch noch ..... mehr
Einfelder Schanze 3, 24536 Neumünster, Einfeld
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Catering
Bild von Restaurant Speisekammer

Restaurant Speisekammer

3
Restaurants, sonstige
Altonaer Str. 152 A, 24539 Neumünster, Wittorf
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Catering
  • Organisation
  • jeden Freitag besondere Events
  • täglich wechselnder Mittagstisch
Bild von Lavin Restaurant

Lavin Restaurant

10
Restaurants, sonstige
Alles super gewesen.Große Portionen und gute Qualität.Essen hat richtig gut geschmeckt.Besuch lohnt sich ,immer wieder gern mehr
sehr lecker kann ich nur empfehlen. Dönerpizza bestellt und ist rechtzeitig angekommen. Der Lieferant war auch sehr freundlich. TOP mehr
Ehndorfer Str. 83, 24537 Neumünster, Faldera
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lavin Restaurant

Lavin Restaurant

10
Restaurants, sonstige
Alles super gewesen.Große Portionen und gute Qualität.Essen hat richtig gut geschmeckt.Besuch lohnt sich ,immer wieder gern mehr
sehr lecker kann ich nur empfehlen. Dönerpizza bestellt und ist rechtzeitig angekommen. Der Lieferant war auch sehr freundlich. TOP mehr
Ehndorfer Str. 149, 24537 Neumünster, Faldera
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Grill Wokpalast Restaurant

Grill Wokpalast Restaurant

5
Restaurants, sonstige
Wir waren mit fünf Personen am Samstag zum Mittagsbuffet im Grill & Wok Palast. Der Speisesaal ist durch die frühere Nutzung als ... mehr
Baeyerstr. 3, 24536 Neumünster, Einfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Smiley's Pizza Profis

Smiley's Pizza Profis

Leckere, frische Pizza bei Smiley’s Pizza Profis bestellen und schnell nach Hause liefern lassen. Pizza, Pasta, Salate, Snacks und mehr in bester Qualität.

9
Restaurants, sonstige
nur gute Erfahrungen schmeckt lecker. mehr
Die Auswahl ist fantastisch und das Essen kommt immer heiß nach Hause! Die Damen und Herren am Telefon und vor der Haustüre sind immer freun... mehr
Plöner Str. 2, 24534 Neumünster, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
20 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Neumünster

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien