für Neumünster und Umgebung
×
×

Dionysos Taverna

Einfelder Schanze 2
24536 Neumünster - Einfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon: 04321 9 65 70 05
Gratis anrufen
Dionysos Taverna 04321 9 65 70 05 Neumünster Einfelder Schanze 2 24536 Einfeld 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hof Bimöhlen GmbH & Co. KG
(2)
Hasenmoorer Str. 26
24576 Bimöhlen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Landgasthof Wilhelmsruh
(1)
Hauptstr. 84
24536 Neumünster Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Dionysos Taverna

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2021Rezitant W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Suche nach einem Restaurant zu einem Treffen mit einem alten Freund fiel die Wahl auf diese Gaststätte, da es griechisch sein ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon sehr lange Gäste im Dionysos in Einfeld es ist eine hervorragende Gastronomie mit Griechische Küche die sogar ein Lieferservice haben was uns ausserordentlich freut so braucht man auch jetzt nicht auf das leckere Essen verzichten die Gerichte schmecken hervorragend und es ist immer reichlich und nicht zu teuer die Wirte und die Kellnerin und Kellner sind sehr freundlich und es ist sehr sauber dort wir können es nur empfehlen es lohnt sich sehr ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2020Meister Holger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super lecker und sehr freundlich”

Unzumutbar? 23.01.2020Angi B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war ja wohl nix , schon beim betreten des Restaurants guckte man gleich in ein wirklich schlecht gelauntes Gesicht. Hatte sich dann ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2019Schade666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„26.02.2019 Service stark mangelhaft, Küche verbesserungswürdig. Nachkommende Gäste bekamen die Getränkebestellung und die Getränke früher, der Salat (dient eigendlich üblicherweise als Vorspeise) kam nach der Hauptspeise (und dann auch erst auf Nachfrage), ein Essen kam komplett falsch (Aussage: Bitte warten Sie kurz,13 min vergingen,Essen zum Tresen gebracht, kam dann genauso mit einem "EXTRATELLER" mit den fehlenden Dingen kalt genauso wieder / ging unangetastet zurück) ein Essen war teilweise kalt (Reis,Pommes) Giros teilweise sehr "medium", sehr fettes Fleisch, dafür auf anderen Stücken verbrannt, ein Essen (Giros) war eine "überschaubare" Portion. Salat sehr wenig geschmackvoll. Alles in allen: Ein Desaströser Abend an dem ich hungrig nach Hause ging. Das dachte ich mir anders. Und zur Krönung kam mir als gelernten Koch die Kellnerin bei meinen Anmerkungen auf Ihre Nachfrage ob es geschmeckt hätte noch schnippisch. ZITAT: Na ja, dann wissen Sie ja, das Mal was schiefgehen kann. STIMMT: ETWAS, ABER DOCH NICHT ALLES! Schade, wieder ein Restaurant weniger das ich besuche. Mein Tipp: Besseres oder gelerntes Personal (Sevice/Küche), oder selbiges Schulen. Ein wenig freundlicher Umgang mit berechtigten Beschwerden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dionysos Taverna"

tripadvisor 4.5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04321 9657005, +49 4321 9657005, 043219657005, +4943219657005

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dionysos Taverna?

Die Adresse von Dionysos Taverna lautet: Einfelder Schanze 2, 24536 Neumünster

Wie sind die Öffnungszeiten von Dionysos Taverna?

Dionysos Taverna hat montags bis sonntags von 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dionysos Taverna?

Dionysos Taverna hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen