Restaurants

Die 8 besten Restaurants in Obermaiselstein

Bild von Berghof-Stüble Wildpark Fam. Lohmüller Gasthof

Berghof-Stüble Wildpark Fam. Lohmüller Gasthof

9
Restaurants, sonstige
Familiär, freundlich, sauber. Das Essen war sehr gut. Empfang und Verabschiedung familiär. Service ... mehr
Wir waren Anfang des Jahres zu Gast beim Michl und seinem Wildpark. Wir wurden sehr herzlich und ... mehr
Königsweg 4, 87538 Obermaiselstein
Mehr Infos ...
Bild von Lohmüller Berghof-Schwarzenberg, Wildpark, Gästezimmer

Lohmüller Berghof-Schwarzenberg, Wildpark, Gästezimmer

9
Restaurants, sonstige
Familiär, freundlich, sauber. Das Essen war sehr gut. Empfang und Verabschiedung familiär. Service ... mehr
Wir waren Anfang des Jahres zu Gast beim Michl und seinem Wildpark. Wir wurden sehr herzlich und ... mehr
Königsweg 4, 87538 Obermaiselstein
Mehr Infos ...
Bild von Allgäuer Stuben im Haus des Gastes

Allgäuer Stuben im Haus des Gastes

4
Restaurants, sonstige
Schon das Entree ist sehr gut, man wird höflich begrüßt, .. wartet kurz und dann kommt man ins Gespräch ,, es geht dann seinen Weg, profe... mehr
Das Essen ist wie immer ausgezeichnet. Der Service ist Top. Sehr nettes Personal. Leider muss ich nur mal sagen,was es für unverschämte und... mehr
Am Scheid 18, 87538 Obermaiselstein
Mehr Infos ...
Bild von Hirschsprungstuben

Hirschsprungstuben

3
Restaurants, sonstige
Empfehlenswertes Gasthaus in Obermaiselstein. Die Bedienung war freundlich und zügig. Hier ist immer viel los, daher besser einen Tisch ... mehr
Ein schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen und extrem freundlicher Bedienung. Gemütlich ist es auch. Die neuen Inhaber (seit Dez. 2016) ... mehr
Am Goldbach 2, 87538 Obermaiselstein
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hirsch, Gasthof

Hirsch, Gasthof

2
Restaurants, sonstige
Sehr leckeres und freudlich lockeres Lokal. Speisekarte ist vielfältig, Bier ist lecker - was will man mehr. mehr
Am Scheid 2, 87538 Obermaiselstein
Mehr Infos ...
  • Gasthof
  • Restaurant
  • Terrasse
  • Gästezimmer
  • Gaststätte
  • Ferienwohnung
  • Übernachtung
Bild von Restaurant Café Schreinerstube

Restaurant Café Schreinerstube

7
Restaurants, sonstige
Sehr schönes Bayrisches Gasthaus. Gemütlich eingerichtet. Eine freundliche und kompetente Chefin. Das Essen war sehr lecker und ... mehr
Das Restaurant ist während der Urlaubszeit sehr gut besucht, Reservierung unbedingt empfohlen. Trotzdem ist die Bedienung zuvorkommend, ... mehr
Paßstr. 2 A, 87538 Obermaiselstein
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Resigl Levernghaus OHG Wannenkopfhütte

Resigl Levernghaus OHG Wannenkopfhütte

0
Restaurants, sonstige
87538 Obermaiselstein
Mehr Infos ...
Bild von Wiesenstad'l

Wiesenstad'l

0
Restaurants, sonstige
Am Goldbach 3, 87538 Obermaiselstein
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Obermaiselstein

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien