Restaurants

Die 28 besten Restaurants in Sonthofen

Bild von Athen

Athen

4
Restaurants, sonstige
Seit Jahren mein Lieblings-Grieche, weil vom Bifteki bis zum Moussaka alles sehr gut schmeckt. Auch der Abholservice ist zu empfehlen. mehr
Grosse und leckere Portionen, seit Jahren durch die Inhaberfamilie geführt. Sonderwünsche immer möglich. Auch der Lieferservice ist top. Wir... mehr
Grüntenstr. 44, 87527 Sonthofen
Jetzt geöffnetbis 14:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bistro Hexenkessel

Bistro Hexenkessel

1
Restaurants, sonstige
einfach fantastisch im positiv en Sinne..(1PS) mehr
Bogenstr. 1, 87527 Sonthofen
Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus "Zur Linde" Andreas Plötz

Gasthaus "Zur Linde" Andreas Plötz

1
Restaurants, sonstige
Ich war jetzt hier schon dreimal Gast und muss das Essen, die gemütlich-moderne räumliche Gestaltung und die Sauberkeit wirklich loben. Hie... mehr
Ich war jetzt hier schon dreimal Gast und muss das Essen, die gemütlich-moderne räumliche Gestaltung und die Sauberkeit wirklich loben. ... mehr
Sonnenkopfstr. 2, 87527 Sonthofen
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pilsbar Triangel

Pilsbar Triangel

1
Restaurants, sonstige
Ein toller Chef, ein sehr guter Typ. In den wärmeren Tagen ist es eine Freude im Schatten dort sitzen zu können. mehr
Bahnhofstr. 19, 87527 Sonthofen
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bamboo-Garden Restaurant

Bamboo-Garden Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Sehr lecker. Sehr freundlich. Preis für diese Qualität sehr fair. Sogar das Essen ist schön dekoriert. Klare Empfehlung! mehr
Bahnhofstr. 30, 87527 Sonthofen
Jetzt geöffnetbis 14:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bistro-Relax

Bistro-Relax

1
Restaurants, sonstige
Meiner Meinung nach wirklich sehr empfehlenswert. Essen immer von sehr guter Qualität, Bedienung aufmerksam, freundlich und schnell. Preise ... mehr
Ich war jetzt diverse Male zum Abendessen hier. Ob für den kleinen Hunger oder für den großen-immer etwas dabei gewesen. Das Essen ... mehr
Bahnhofstr. 19, 87527 Sonthofen
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte Schützenhaus

Gaststätte Schützenhaus

1
Restaurants, sonstige
Mittagstr. 7, 87527 Sonthofen
Mehr Infos ...
Bild von Umbertos Pizza

Umbertos Pizza

1
Restaurants, sonstige
Wie immer leckeres Essen von hoher Qualität und höfliches Personal. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Davon sollte sich die hochnäsige Ch... mehr
Sehr gute Küche, sehr zuvorkommende Bedienung (auch mit Baby), alles super finanzierbar, auf der Terrasse umwerfender Blick auf die Berge. .... mehr
Weststr. 2, 87527 Sonthofen
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Sonnenklause Berghotel

Sonnenklause Berghotel

164
Restaurants, sonstige
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ausgesprochen freundliche Gastgeber, kreative Küche mal ... mehr
Tolle Umgebung, tolles Ambiente! Sehr freundliches Personal, toller Bergblick, tolles Essen, vor ... mehr
Hinang 48, 87527 Sonthofen, Hinang
Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Hotels
  • Berghotel
  • Zimmer
  • Hallenbad mit Panoramaausblick
Bild von Traube Gasthof

Traube Gasthof

14
Restaurants, sonstige
Wir sind immer sehr zufrieden mit dem ausgezeichneten Essen und dem wirklich freundlichen und natürlichen Service. Alles beste natürliche Kü... mehr
Hotel befindet sich mitten in der Stadt. Zimmer sind sauber. Frühstück ist reichhaltig. ... mehr
Grüntenstr. 11, 87527 Sonthofen
Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Da Rica

Pizzeria Da Rica

8
Restaurants, sonstige
Sehr guter Service, Gruß aus der Küche, Vorspeisen, Pizza und Nachspeise alles sehr lecker und gut. Gerne kommen wir wieder. mehr
Das Essen war wieder spitze. Service und Ambiente wie immer super. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Heribert und Sonja mehr
Burgsiedlung 1 B, 87527 Sonthofen
Mehr Infos ...
Bild von Gasthof Zengerle

Gasthof Zengerle

4
Restaurants, sonstige
Wir waren vom 17.10.-25.10.2020 zum Wanderurlaub im Gasthof Zengerle in Hinang bei Sonthofen im ... mehr
Sehr ruhig gelegen in Hinang bei Sonthofen im Allgäu.Die Wirtsfamilie ist sehr nett und nimmt Gäste ... mehr
Hinang 36, 87527 Sonthofen, Hinang
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Pension
  • Gasthof
  • Zimmer
  • Zimmervermietung
  • Urlaub
  • Ferien
  • Partyservice
  • Catering
  • Hochzeiten
  • Jubiläum
  • Familienfeiern
  • Geburtstag
  • Geburtstag feiern
  • Geschirrverleih
  • Abholservice
  • Buffet
  • deutsche Küche
  • Schmankerl
  • Hausmannkost
  • regionale Küche
  • Käs Spatzen
  • kinderfreundlich
  • Übernachtungen
  • Wirtschaft
Bild von Gasthof Adler

Gasthof Adler

3
Restaurants, sonstige
Update vom 30.11.2021 Unsere Stammtischler vom Allgäu haben uns mitgeteilt, dass am Montag der letzte Stammtisch war. Dienstag ist ja eh ge... mehr
Schöne Einrichtung, sehr gutes Essen und das ganze zu sehr fairen Preisen. Mitten in der Sonthofener Altstadt gelegen wird man vom Wirt freu... mehr
Hochstr. 7, 87527 Sonthofen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gasthof Sonne, Inh. Frommknecht H.

Gasthof Sonne, Inh. Frommknecht H.

2
Restaurants, sonstige
Kleine aber feine familiengeführte Pension. Sehr freundliche Mitarbeiter, Sehr sauber und das ... mehr
Am Anger 2, 87527 Sonthofen, Altstädten
Mehr Infos ...
Bild von Berggasthof Sonne

Berggasthof Sonne

105
Restaurants, sonstige
Wir haben uns SEHR wohl gefühlt und ehrlich gesagt, fiel mir der Abschied schwer. Ich hätte am ... mehr
Die Zimmer waren sauber und hell, das Haus schön, das Personal freundlich. Was die Freundlichkeit ... mehr
Imberg 12, 87527 Sonthofen, Imberg
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Seppl-Wirt

Seppl-Wirt

14
Restaurants, sonstige
alles fantastisch und das zu fairen preisen. die portionen war sehr üppig und hier geht garantiert keiner hungrig nach hause! sehr ... mehr
Nach einem Besuch der Starzlachklamm sind wir hier zum Mittagessen eingekehrt und wurden positiv überrascht. Ein Blick durch die ... mehr
Winkel 12 a, 87527 Sonthofen, Winkel
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Familienfeier
  • Gasthaus
  • Hausmannskost
  • Restaurant
Bild von Löwen

Löwen

7
Restaurants, sonstige
Freundlicher Service mehr
Hindelanger Str. 1, 87527 Sonthofen
Heute ab 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von McDonald's Familienrestaurant

McDonald's Familienrestaurant

McDonald's Deutschland | Burger | McNuggets | McCafé | Desserts & Mehr

1
Restaurants, sonstige
Gut, billig und schnell. Für mich nicht regelmäßig aber immer wieder mal empfehlenswert. mehr
Östliche Alpenstr. 24, 87527 Sonthofen
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Taverna Santorini

Taverna Santorini

1
Restaurants, sonstige
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, aber die Preise auf der Onlinespeisekarte stimmen nicht,... mehr
Hindelanger Str. 2, 87527 Sonthofen
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Pizzeria Piccolo

Pizzeria Piccolo

6
Restaurants, sonstige
Leckere Pizza und es gibt eine tolle Kinderkarte. Service war freundlich und gut, allerdings mussten wir relativ lange auf unser Essen ... mehr
While on vacation in Sonthofen my family and I ate twice at Piccolo. We sat outside in the courtyard for both meals. The service was ... mehr
Hirnbeinstr. 8, 87527 Sonthofen
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von THAI-HOANG Asiafood

THAI-HOANG Asiafood

4
Restaurants, sonstige
Hirschstr. 4, 87527 Sonthofen
Mehr Infos ...
Bild von Bauers bayr. Gastlichkeit

Bauers bayr. Gastlichkeit

27
Restaurants, sonstige
Geräumige Zimmer mit großem Balkon, betrieben von einem netten Ehepaar. Das zugehörige Restaurant ... mehr
This is a cute hotel near the picturesque Alps. The rooms are spartan but sufficient. The included breakfast is delicious and has a wide ... mehr
Hans-Böckler-Str. 86, 87527 Sonthofen
Mehr Infos ...
  • Biergarten
Bild von Royal India Indisches Restaurant

Royal India Indisches Restaurant

2
Restaurants, sonstige
Schloßstr. 4, 87527 Sonthofen
Jetzt geöffnetbis 14:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Angerer Karl-Heinz

Angerer Karl-Heinz

0
Restaurants, sonstige
Winkel, 87527 Sonthofen, Winkel
Mehr Infos ...
Bild von El Mundo

El Mundo

0
Restaurants, sonstige
Bahnhofplatz 7, 87527 Sonthofen
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
3 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Sonthofen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien