Restaurants

Die 39 besten Restaurants in Rheine

Bild von Santorini Restaurant

Santorini Restaurant

6
Restaurants, sonstigeGriechisch
A little and nice Greek Restaurant in the little village Mesum close to Rheine. Typical Greek food in a large variety with or without meat. ... mehr
wir sind öfters da...alles super mehr
Rheiner Str. 2, 48432 Mesum, Mesum
Heute 17:30 - 22:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Mongolei City Mongolisches Restaurant

Mongolei City Mongolisches Restaurant

4
Restaurants, sonstigeMongolisch
Ich war jetzt schon sooo oft bei eurem Restaurant und ich liebe euer sehr leckeres und Abwekslungsreiches Buffet, euer Service ist auch imm... mehr
Ich war nun schon diverse mal dort um mir das Buffet gut schmecken zu lassen. Das Mongolische Cityrestaurant besticht durch seinen charm was... mehr
Kardinal-Galen-Ring 42, 48431 Rheine, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von roter hirsch 4U GmbH

roter hirsch 4U GmbH

4
Restaurants, sonstige
Sehr gutes Konzept. Gerade auch mal wieder was für alle Generationen. Die Speisekarte enthält sehr viele Gerichte aus der Region! Da kommen ... mehr
Super Konzept und gutes... mehr
Marktplatz 10, 48431 Rheine, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 05:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von L'Amore Pizzeria

L'Amore Pizzeria

3
Restaurants, sonstigePizza
Pizza Pasta und Salate Beste was man in Mesum und Umgebung bekommen kann mehr
Rheiner Str. 34, 48432 Rheine, Mesum
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pehlivan Cumhur Restaurant Pasha

Pehlivan Cumhur Restaurant Pasha

2
Restaurants, sonstige
höflich.schnell..und lecker mehr
Emsstr. 90, 48429 Rheine, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria L'Amore Fouad Ibrahim

Pizzeria L'Amore Fouad Ibrahim

2
Restaurants, sonstige
Rheiner Str. 34, 48432 Rheine, Mesum
Mehr Infos ...
Bild von Angelo Ristorante Pizzeria

Angelo Ristorante Pizzeria

2
Restaurants, sonstigeItalienisch
Leckeres Essen, Nettes Personal, gemütliche Einrichtung, faire Preise Jahrelang gleichbleibend gute Qualität! mehr
Solide und leckere italienische Küche. Preis-Leistung absolut stimmig. Kein feiner Edel-Italiener, sondern einfache und schnelle ... mehr
Tiefe Str. 6, 48431 Rheine, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kaffeehaus an der Bönerskapelle Stadtcafe

Kaffeehaus an der Bönerskapelle Stadtcafe

1
Restaurants, sonstigeCafés
Herrenschreiberstr. 17, 48431 Rheine, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Tandoor Restaurant Indisches Restaurant

Tandoor Restaurant Indisches Restaurant

1
Restaurants, sonstigeIndisch
If you're looking for good Indian food in Rheine, Germany, this is the place to be. Very good selection on different dishes from mild to 4x ... mehr
Lingener Str. 103, 48429 Rheine, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zorbas Restaurant

Zorbas Restaurant

13
Restaurants, sonstigeGriechisch
Ich habe dieses Restaurant auf Geschäftsreise über Yelp gefunden und war sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr Kompetent. Konnte mit ... mehr
Ein Muss für alle Liebhaber der griechischen Küche. Lecker, preiswert und der Service ist vorbildlich. mehr
Alter Lingener Damm 28, 48429 Rheine
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Eggert Landgasthaus Hotel

Eggert Landgasthaus Hotel

Sie werden sich hier bestimmt nicht langweilen!

7
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlichBiergärtenGästehäuserHotels
Wir waren zwar nur für einen Tag und eine Übernachtung im Hotel aber mit allem sehr zufrieden. Das ... mehr
Familiengeführtes, liebevoll gestaltetes Hotel inmitten eines Naturschutzgebietes. ... mehr
Schwanenburg 7, 48432 Rheine, Elte
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Feiern
  • Hotel
  • Restaurant
  • Saal
  • Gästehaus
  • Eggert
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Famileinfeiern
Bild von Gutsschänke Holsterfeld

Gutsschänke Holsterfeld

6
Restaurants, sonstigeHotels
Wir nutzen dieses Hotel mehrmals jährlich bei der durchreise nach Rotterdam zur Übernachtung und ... mehr
Das Hotel besteht aus dem älterem, rustikalem Gasthaus und einem supermodernem Neubau im ... mehr
Feldstr. 30, 48499 Salzbergen
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
  • Gaststätten
  • Hotel
  • Restaurant
  • Holsterfeld
  • Gutsschänke
Bild von Beesten Restaurant

Beesten Restaurant

3
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlichBiergärten
Mehr geht nicht! Das Restaurant Beesten ist meiner Meinung nach DIE Topadresse in Rheine und Umgebung. Wir hier in Köln sind kulinarisch ..... mehr
Super gutes Essen und sehr freundlicher Service! mehr
Eichenstr. 3, 48431 Rheine, Wietesch/Schleupe
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Restaurant
  • Gaststätte
  • Feiern
  • Menü
  • Traditions Restaurant
  • Events
  • Biergarten
  • Beesten
Bild von Steakhaus El Cadoro Steakhaus

Steakhaus El Cadoro Steakhaus

2
Restaurants, sonstigeSteakhäuser
Super lecker mehr
Wer glaubt, in dem Steak-Haus El Cadoro, ein typisches Steak-Haus mit Lateinamerikanischer Art zu finden, wird vielleicht staunen, denn hier... mehr
Tiefe Str. 30, 48431 Rheine, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hopster Landhotel u. Gaststätte

Hopster Landhotel u. Gaststätte

17
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlichBiergärtenHotelsKegelbahnen
Charmantes Landhotel mit modernen Zimmern, autobahnnah gelegen in Westfalen mehr
Es handelt sich hier um ein kleines aber schönes Hotel. Der Eingang ist etwas versteckt Die ... mehr
Alte Hopstener Str. 26, 48429 Rheine, Altenrheine
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Gaststätten
  • Restaurants
  • Landhotel
  • Kegelbahn
  • Biergarten
  • Familienfeiern
  • Hochzeiten
  • Fahrradhotel
  • Trauerfeiern
  • Hopster
Bild von Altes Gasthaus Rielmann

Altes Gasthaus Rielmann

8
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlichBiergärtenGästehäuserHotelsCafés
Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit für Radfahrer.Das Hotel liegt direkt am Dortmund-Ems-Kanal und ... mehr
Ein Gasthaus, das zwar etwas vom Stadtzentrum von Rheine entfernt liegt, dafür aber mehr Ruhe und ... mehr
Bergstr. 229, 48429 Rheine, Schotthock
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätten
  • Restaurant
  • Hotel
  • Saal
  • Biergarten
  • Café
  • Radwandern
  • Party
  • Übernachtungen
  • Zimmer
  • Altes Gasthaus
  • Rielmann
Bild von Casa Gonzales

Casa Gonzales

4
Restaurants, sonstigeMexikanisch
Wie immer gut!! In 20 Jahren die ich das Casa nun kenne, immernoch so gut wie damals. Die Kellner gewohnt jung und spritzig und zu unserer .... mehr
5 Sterne für erwartet gutes Essen, Preis - Leistung und Service. Schaut euch das Bild an. Wir haben alles aufgegessen und der Nachservice .... mehr
Tiefe Str. 28, 48431 Rheine, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gets am Flugplatz Inh. Gabi Boom Restaurant

Gets am Flugplatz Inh. Gabi Boom Restaurant

2
Restaurants, sonstigeBiergärtenHotels
Das GETS-Restaurant am Flughafen in Rheine ist ein Ort, an dem man gut essen, trinken und schlafen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stim... mehr
Surenburgstr. 341, 48432 Rheine, Eschendorf/Gellendorf
Heute 17:00 - 22:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätten
  • Restaurants
  • Hotel
  • Familienfeiern

Weitere interessante Treffer

Bild von Bertling Gaststätte

Bertling Gaststätte

3
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Nach längerer Zeit kam ich wieder einmal dazu, die alte Gaststätte/Restaurant Bertling zu besuchen. Und dieses Mal gewann ich ein rundum po... mehr
Wir waren spontan zum Mittagessen in der Gaststätte Bertling.Bei Bertling steht für das Mittagessen eine Mittagskarte mit 10 bis 15 verschie... mehr
Münsterstr. 1, 48431 Rheine, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Emskind Restaurant

Emskind Restaurant

3
Restaurants, sonstige
Mal wieder hier essen gewesen. Nach etwas mehr als 2 Jahren. Und ich muss sagen - hat sich nichts verändert. Echt gut. Immer noch sau ... mehr
Been here after a long time again. Good place, nice location, great beef and helpful staff. Menu is new and has a larger variety. Steaks, ..... mehr
Salzbergener Str. 375, 48432 Rheine, Bentlage
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Mykonos Griechisches Restaurant

Restaurant Mykonos Griechisches Restaurant

2
Restaurants, sonstigeGriechisch
super Lecker u. freundlich mehr
Elter Str. 80 A, 48429 Rheine
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Brotliebe

Brotliebe

1
Restaurants, sonstigeImbissBäckereienKonditoreienBistrosCafés
Allgemein Sehr gut organisierter Gastronomiebetrieb, mit einer großen Variation an Speisen und Getränken. Bedienung freundich und  und den .... mehr
Salzbergener Str. 133-135, 48431 Rheine, Wietesch/Schleupe
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Bäckerei
  • Snacks
  • Frühstück
  • Café
  • Brotliebe
  • Werning
  • Restaurant
Bild von Bolero Rheine Gastro GmbH

Bolero Rheine Gastro GmbH

0
Restaurants, sonstige
Heiliggeistplatz 7, 48431 Rheine, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte "Zum Uhlenhook"

Gaststätte "Zum Uhlenhook"

0
Restaurants, sonstige
Ohner Damm 13, 48432 Rheine, Wadelheim
Heute ab 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria l'Angolo Italiano Inh. Sandro Daga

Pizzeria l'Angolo Italiano Inh. Sandro Daga

0
Restaurants, sonstigePizza
48431 Rheine
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
14 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Rheine

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien