Restaurants

Die 5 besten Restaurants in Spelle

Bild von Spieker-Wübbel Gaststätte
1

Spieker-Wübbel Gaststätte

9
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlichFrühstückslokalePartyserviceVeranstaltungsserviceHotelsTagungshotels
Sehr schönes modernes Hotel in sehr ländlicher Lage. Ohne Auto nicht wirklich zu erreichen, dafür ... mehr
Freundliches Personal, gutes Frühstück und abwechslungsreiche Küche im dazugehörigen Restaurant ... mehr
Dorfstr. 18, 48480 Spelle, Venhaus
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätten, Restaurants
  • Gaststätte
  • Hotel
  • Veranstaltungen
  • Biergarten
  • Partyservice
  • Restaurant
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Restaurants in Spelle

Bild von Cafe-Restaurant Inh. C. Schmale

Cafe-Restaurant Inh. C. Schmale

1
Restaurants, sonstigeCafés
Immer entfehlungswert..... Super Bedienung...... Preis Leistung einfach super.. Haben uns sehr wohlgefühlt bei euch. Waren bestimmt nich... mehr
Waldstr. 1, 48480 Spelle, Venhaus
Mehr Infos ...
Bild von Spieker u. Wübbel Gaststätte Inh. Heinrich Wübbel

Spieker u. Wübbel Gaststätte Inh. Heinrich Wübbel

9
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Sehr schönes modernes Hotel in sehr ländlicher Lage. Ohne Auto nicht wirklich zu erreichen, dafür ... mehr
Freundliches Personal, gutes Frühstück und abwechslungsreiche Küche im dazugehörigen Restaurant ... mehr
Dorfstr. 18, 48480 Spelle, Venhaus
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Hotel
Bild von Vinzenz Struckmann Cafe-Restaurant Zur Schleuse

Vinzenz Struckmann Cafe-Restaurant Zur Schleuse

8
Restaurants, sonstige
Wir waren am 4.9.2019 eher zufällig in diesem Restaurant und haben hervorragend gegessen. Wir waren zu viert und wurden bestens bedient, sas... mehr
Sehr leckeres Essen und super Bedienung mehr
Schleusenstr. 23, 48480 Spelle, Varenrode
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Monte Bianco Inh. Giuseppe Soraci Eiscafé - Pizzeria

Monte Bianco Inh. Giuseppe Soraci Eiscafé - Pizzeria

1
Restaurants, sonstigeItalienischEiscafésPizza
Preise sind etwas höher als bei den anderen aber das ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Das Restaurant ist ziemlich klein -aber ... mehr
Johannesstr. 13, 48480 Spelle
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Eiscafé
  • Pizzeria
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Spelle

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien