Restaurants

Die 37 besten Restaurants in Roth Mittelfr

Bild von PRIMA PIZZA
1

PRIMA PIZZA

1
Restaurants, sonstige
Sehr schneller Lieferservice. Immer is... mehr
Münchener Str. 25, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Lieferservice
  • Pizzeria
  • Pizza-Lieferservice
  • Pizza-Heimservice
  • Pasta-Lieferservice
  • Nudelgerichte
  • Mittagsangebote
  • Pizzalieferung
  • Pizzabote
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Restaurants in Roth Mittelfr

Bild von Leonardo Steakrestaurant

Leonardo Steakrestaurant

8
Restaurants, sonstige
Allgemein Von außen sieht das Restaurant tatsächlich erst mal wirklich nicht nach viel aus. Wir kamen über die guten Kritken bei ... mehr
Eckersmühlener Hauptstr. 33, 91154 Roth, Eckersmühlen
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lucky Wok

Lucky Wok

2
Restaurants, sonstige
Sehr leckeres Sushi. mehr
Haben Samstag Mittag Shusi vorbestellt und auch pünktlich bekommen. Super frisch und lecker. Immer wieder gern. mehr
Willy-Supf-Platz 2, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Perri Giuseppe

Perri Giuseppe

1
Restaurants, sonstige
Sehr gute Pizzeria! Alles Top frisch und lecker! Sehr freundliche Bedienung! mehr
Fuggerstr. 3, 91154 Roth
Mehr Infos ...
Bild von Zur Alten Linde

Zur Alten Linde

1
Restaurants, sonstige
Gute Fränkische Küche zu sehr zivilen Preisen. Gemütliches und Freundliches Ambiente. Bedienung auch zuvorkommend und aufmerksam. Kann man .... mehr
Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen und sehr nette Bedienungen mehr
Heideweg 8, 91154 Roth, Obersteinbach
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Fränkische Küche
  • Busse willkommen
  • Mittagessen
  • Gasthof
Bild von Zur Linde Fam. Schrödel

Zur Linde Fam. Schrödel

1
Restaurants, sonstige
Bahnhofstr. 12, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Taormina Pizza Lieferservice

Pizzeria Taormina Pizza Lieferservice

7
Restaurants, sonstige
Hier hole ich mir immer meine Notdienst Pizza, wie auch vorgestern am Sonntag wieder. Die Stimme am Telefon ist immer freundlich und zuvork... mehr
Super Preis Leistung. Essen frisch und lecker. Flexibel und freundlich. Sonderwünsche sind auch kein Problem. Familienfreundlich. mehr
Fuggerstr. 2, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Landhotel-Gasthof Böhm

Landhotel-Gasthof Böhm

61
Restaurants, sonstige
Immer wieder gerne. Guter Service. Ruhige Lage . Fränkische Seenlandschaft in der Nähe. Sauber und ... mehr
Sehr freundliches und flexibles Personal. Frühstück wirklich sehr gut. Das Essen im Restaurant war ... mehr
Schwabacher Str. 1, 91154 Roth, Rothaurach
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Goldener Schwan und Löwenkeller GmbH

Goldener Schwan und Löwenkeller GmbH

3
Restaurants, sonstige
Sehr gutes Essen mehr
Hauptstr. 48, 91154 Roth
Mehr Infos ...
Bild von Waldblick

Waldblick

2
Restaurants, sonstige
Besuchte dieses Lokal schon mehrmals und muss schreiben dass jeder Besuch eine Freude war. Dies war nicht nur meine Meinung sondern auch ... mehr
Ostring 28, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Gaststätte Zeppelin

Gaststätte Zeppelin

8
Restaurants, sonstige
Ein typischer "deutscher" Grieche. Das Essen gut, aber nichts überragendes. Personal wirkt nicht sonderlich organisiert. mehr
nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir nach einem entspannten Tag am fränkischen Meer wieder ins Zeppelin. Wir haben natürlich ... mehr
Hilpoltsteiner Str . 41, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Griechisches Restaurant
  • Biergarten
Bild von Zeppelin

Zeppelin

8
Restaurants, sonstige
Ein typischer "deutscher" Grieche. Das Essen gut, aber nichts überragendes. Personal wirkt nicht sonderlich organisiert. mehr
nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir nach einem entspannten Tag am fränkischen Meer wieder ins Zeppelin. Wir haben natürlich ... mehr
Hilpoltsteiner Str. 41, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Eichelburger Hof Inh. Karl Harrer

Eichelburger Hof Inh. Karl Harrer

6
Restaurants, sonstige
Sehr freundliches Personal, schöne geräumige Zimmer, schöner Ausblick, sehr ländlich gelegen mit ... mehr
Das Gasthaus ist wunderschön gelegen mit schönster angrenzender Natur. Das Personal ist äußerst ... mehr
Eichelburger Hauptstr. 2, 91154 Roth, Eichelburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Jägerhof

Jägerhof

17
Restaurants, sonstigeHotels
Nettes Hotel an der Straße in Richtung der wunderschönen fränkischen Stadt Roth. Ideal für Ausflüge ... mehr
Sehr schöne Zimmer, hervorragender Service, reichhaltiges Frühstück. Insgesamt sehr zufrieden! ... mehr
Äußere Nürnberger Str. 40, 91154 Roth, Pfaffenhofen
Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte Kostas

Gaststätte Kostas

10
Restaurants, sonstigeGriechisch
Sehr nette Gaststätte, freundliche und zuvorkommendes Personal das Essen schmeckt sehr lecker und wir kommen bestimmt bald wieder, sobald e... mehr
Der beste Grieche in Roth. Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Lecker Essen, lecker Trinken. Hier fühle ich mich wie zu Hause. mehr
Münchener Str. 19 A, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Griechisches Restaurant
  • Griechisch
Bild von Kalyvas Kosta

Kalyvas Kosta

10
Restaurants, sonstige
Sehr nette Gaststätte, freundliche und zuvorkommendes Personal das Essen schmeckt sehr lecker und wir kommen bestimmt bald wieder, sobald e... mehr
Der beste Grieche in Roth. Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Lecker Essen, lecker Trinken. Hier fühle ich mich wie zu Hause. mehr
Münchener Str. 19 A, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus Bromm

Gasthaus Bromm

7
Restaurants, sonstige
Wir lieben das Schnitzel dort ! mehr
Sehr gute Bauernwirtschaft, rustikal, fränkisch, einheimisch, tolle Bratwürste mehr
Finsterbachstr. 15, 91154 Roth, Pruppach
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus zur Linde Pruppach

Gasthaus zur Linde Pruppach

7
Restaurants, sonstige
Wir lieben das Schnitzel dort ! mehr
Sehr gute Bauernwirtschaft, rustikal, fränkisch, einheimisch, tolle Bratwürste mehr
Finsterbachstr. 15, 91154 Roth, Pruppach
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gasthof
  • Biergarten
  • Fränkische Küche
  • Eigene Metzgerei
  • Partyservice
  • Ausflugslokale
  • Feste
  • Festsaal
  • FREMDENZIMMER
  • Pension
  • Gaststätten
  • Restaurants
Anzeige
Bild von Little Nugget Countrybar

Little Nugget Countrybar

1
Restaurants, sonstige
War kurz zum Mittagessen hier. Innen sehr schön gestaltet von außen ein interessantes altes Fachwerkgebäude. Habe mir einen Westernburger .... mehr
Gute Bar und Restaurant. Wir haben dort Burger gegessen, die waren sehr lecker und auch nicht zu viel und gut gewürzt. Mitarbeiter sind ... mehr
Kugelbühlstr. 23, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zankl Ute Little Nugget

Zankl Ute Little Nugget

1
Restaurants, sonstige
War kurz zum Mittagessen hier. Innen sehr schön gestaltet von außen ein interessantes altes Fachwerkgebäude. Habe mir einen Westernburger .... mehr
Gute Bar und Restaurant. Wir haben dort Burger gegessen, die waren sehr lecker und auch nicht zu viel und gut gewürzt. Mitarbeiter sind ... mehr
Kugelbühlstr. 23, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Country Bar
  • Western Bar
Anzeige
Bild von Al Castello

Al Castello

2
Restaurants, sonstige
Wir waren jetzt schon öfter hier. Sehr freundliche Bedienung + Beratung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis - echt empfehlenswert mehr
Allgemein Nach längerer Pause besuchten wir mal wieder das Al Castello. Wie immer ignorierte ich die Standard-Speisekarte und bestellte aus ... mehr
Hauptstr. 3, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bosphorus Restaurant

Bosphorus Restaurant

2
Restaurants, sonstige
Münchener Str. 29, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 10:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Asia Chang Tran

Asia Chang Tran

0
Restaurants, sonstige
Münchener Str. 5, 91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus zur Linde

Gasthaus zur Linde

0
Restaurants, sonstige
Hofstetten 2, 91154 Roth, Hofstetten
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Familienfeiern
  • Museum
  • Wandern
  • Gaststätte
  • Menü
Bild von Zur Linde

Zur Linde

0
Restaurants, sonstige
91154 Roth
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
12 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Roth Mittelfr

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien