für Roth und Umgebung
×
×

Gasthaus zur Linde Pruppach

Finsterbachstr. 15
91154 Roth - Pruppach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 09171 27 90
Gratis anrufen
http://www.bromm-pruppach.de
Gasthaus zur Linde Pruppach 09171 27 90 Roth Finsterbachstr. 15 91154 Pruppach https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/1/5851/40595851_200x100px.png 3 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Gasthaus zur Linde Pruppach Kundenbild klein 2 Gasthaus zur Linde Pruppach Kundenbild klein 3 Gasthaus zur Linde Pruppach Kundenbild klein 4 Gasthaus zur Linde Pruppach
Zusatzinformationen: Gasthof, Biergarten, Fränkische Küche, Eigene Metzgerei, Partyservice, Ausflugslokale, Feste, Festsaal, FREMDENZIMMER, Pension, Gaststätten, Restaurants
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gasthaus zur Linde Pruppach hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Gasthaus zur Linde Pruppach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2022claudia122

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir lieben das Schnitzel dort !”

Unzumutbar? 18.05.2022zeru

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Bauernwirtschaft, rustikal, fränkisch, einheimisch, tolle Bratwürste”

Unzumutbar? 10.07.2020georgschmidtpfaff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Tisch war klebrig und das Glas meiner Frau verschmiert. Das Essen war jedoch O.k. .”

Unzumutbar? 16.08.2019Sabine Mehl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren mit vier Personen am Kirchweih Freitag dort. Essen war gut halt Gutbürgerliche Küche. Hatten Schlachtschüssel, Saure Lunge leider ohne Semmelklo, Bratwürste mit Kraut und Schnitzel. Preis Leistung gut ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2019Kratzbürste_sc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Enttäuschend. Fussboden im Nebenraum klebt, Salat nur sauer und muffig, Sauerbraten, das Fleisch, sowie die Sauce auch viel zu sauer, der erste Eindruck, schon im Vorraum übler Geruch, der im Lokal nicht besser ist, Cordon bleu, sehr gross aber qualitativ minderwertig, gefüllt mit undefinierbarem Käse, ich tippe auf Schmelz-chester, Panat Katastrophe, ein frischer Wind in der Küche wäre kein Luxus. Wie die vielen, guten Bewertungen zu Stande kommen, ist mir ein Rätsel. ..... fränkische, gutbürgerliche Küche, kenne ich anders. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus zur Linde Pruppach"

tripadvisor 2.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09171 2790, +49 9171 2790, 091712790, +4991712790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus zur Linde Pruppach?

Die Adresse von Gasthaus zur Linde Pruppach lautet: Finsterbachstr. 15, 91154 Roth

Wie sind die Öffnungszeiten von Gasthaus zur Linde Pruppach?

Gasthaus zur Linde Pruppach hat montags von 00:00 - 00:00 Uhr, dienstags bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gasthaus zur Linde Pruppach?

Gasthaus zur Linde Pruppach hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen