Restaurants

Die 38 besten Restaurants in Salzgitter

Bild von Plaka Restaurant

Plaka Restaurant

9
Restaurants, sonstige
Essen war sehr gut, hat aber leider etwas zu lange gedauert mehr
Wir waren gestern Abend das 1x in diesem Restaurant, was einen sehr sauberen, gepflegten Eindruck macht und das Personal griechisch freundli... mehr
Bohlweg 14, 38259 Salzgitter, Bad
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Seeterrasse Restaurant

Seeterrasse Restaurant

4
Restaurants, sonstige
Sehr schickes edles Restaurant mit traumhaften Seeblick. Mit tollem Service und exzellenter ansprechender Speisekarte. Das Restaurant liegt ... mehr
Dieser Ort bietet außergewöhnlichen Service und leckere Gerichte. Eines meiner Lieblingsrestaurants in der Stadt. Die Mahlzeiten wurden schn... mehr
Zum Salzgittersee 48, 38226 Salzgitter, Lebenstedt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Charlottchen

Charlottchen

3
Restaurants, sonstige
Alles sehr gut mehr
Sehr nette kleine, gemütliche Kneipe. Netter Wirt von dem man immer freundlich begrüßt wird. Kleine leckere Auswahl an Speisen. Musik meist ... mehr
Am Eikel 7, 38259 Salzgitter, Bad
Mehr Infos ...
Bild von Urfa Kebap Restaurant

Urfa Kebap Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Freundliches Personal, große Auswahl an verschiedenen Speisen. Alles sehr schmackhaft. Sehr zu empfehlen. mehr
Berliner Str. 109, 38226 Salzgitter, Lebenstedt
Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Da Lucia

Pizzeria Da Lucia

1
Restaurants, sonstigePizza
Bisher immer gutes Essen, freundliche Bedienung und faire Preise. Für mich eine der besten Pizzerien in Salzgitter. mehr
Wehrstr. 27, 38226 Salzgitter, Lebenstedt
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Europa

Restaurant Europa

22
Restaurants, sonstige
Mitten in der City von Salzgitter - Lebenstedt gelegen, ist es meiner Meinung nach das mit Abstand beste italienische Restaurant in Salzgitt... mehr
In der City von Lebenstedt. Hier kann man eine Shoppingpause einlegen, oder auch mal einen netten Abend mit Freunden verbringen. Der Service... mehr
Fischzug 1, 38226 Salzgitter, Lebenstedt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Plaka II Am See

Plaka II Am See

14
Restaurants, sonstige
Ein typisches griechisches Restaurant, geführt als Familienbetrieb. Parkplätze sind reichlich vorhanden, werden jedoch auch von den Inhaber... mehr
Sehr gute griechische Speisen, sehr flotte Bedienung. Man kann im Sommer sehr nett auf der Außenterrasse speisen. Waren schon mehrfach dort.... mehr
Westfalenstr. 42, 38226 Salzgitter, Lebenstedt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Olymp griechisches Restaurant

Olymp griechisches Restaurant

7
Restaurants, sonstige
Heute Mittag waren wir mit der Familie da. Es war wie... mehr
Wie immer lecker und reichlich, der Salat frisch, das Fleisch zart. Gerne wieder. mehr
Friedrich-Ebert-Str. 43, 38259 Salzgitter, Bad
Mehr Infos ...
Bild von Double You Restaurantgaststätte

Double You Restaurantgaststätte

3
Restaurants, sonstige
Das Restaurant macht einen sauberen, netten Eindruck. Die Bedienungen sind allesamt aufmerksam, sowie freundlich und zuvorkommend. Gern wird... mehr
Bin mega begeistert... Es ist immer gemütlich... Das team ist auch sehr freundlich... ero ist unser lieblingskellner...er ist immer super fr... mehr
Am Pfingstanger 8, 38259 Salzgitter, Bad
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus "An der Meesche"

Gasthaus "An der Meesche"

3
Restaurants, sonstige
Alles sehr gut mehr
Essen ist sehr gut. Immer frisch zubereitet. Frau post immer freundlich und alles sauber. Für salzgi... mehr
Söhlekamp 42, 38228 Salzgitter, Bruchmachtersen
Mehr Infos ...
Bild von Bosporus-Grill

Bosporus-Grill

2
Restaurants, sonstige
Weddemweg 3, 38229 Salzgitter, Gebhardshagen
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Montenegro

Restaurant Montenegro

13
Restaurants, sonstige
Familiäre Atmosphäre, Kellner (Chefin) sehr zuvorkommend und freundlich, schon mehr als 20x dort mit meiner Frau gespeist und ALLES hat herv... mehr
Sehr freundliches und erfahrenes Personal, jede Frage wurde professionel beatwortet . Jedes Menue (10 Personen, wir waren nicht angemeldet)... mehr
Swindonstr. 27, 38226 Salzgitter, Lebenstedt
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Glück Auf Deele Gaststätte

Glück Auf Deele Gaststätte

7
Restaurants, sonstigeCateringHochzeitsservice
Sehr lecker mehr
Nettes Personal! Keine lange Wartezeit! Essen ist Mega lecker! mehr
Am Pfingstanger 45 a, 38229 Salzgitter
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Außer-Haus-Service
  • Clubraum
  • Familienfeiern
  • Fischbachs
  • Gastraum
  • Gaststätte
  • Glück Auf
  • Glück auf Deele
  • Hochzeiten
  • Pferdestall
  • Restaurant
Bild von Restaurant Metaxa

Restaurant Metaxa

6
Restaurants, sonstige
Immer lecker! Preis ok! freundliche Bedienung mehr
Am Dorfrand 9, 38229 Salzgitter, Gebhardshagen
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Syrtaki Inhaber Safta Kipper

Restaurant Syrtaki Inhaber Safta Kipper

5
Restaurants, sonstige
Nette Atmosphäre... Lecker Essen... War bis jetzt immer sehr zufrieden..: Gute Portionen mehr
Waren oft da, immer lecker. Wir gehen gern wieder hin. mehr
Berliner Str. 12, 38226 Salzgitter, Lebenstedt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kammerkrug Gasthaus

Kammerkrug Gasthaus

1
Restaurants, sonstige
Seesener Str. 21, 38239 Salzgitter, Immendorf
Mehr Infos ...
Bild von la vita Pizzeria

la vita Pizzeria

1
Restaurants, sonstige
Werkstr. 3 E, 38229 Salzgitter, Barum
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rheinklause

Rheinklause

1
Restaurants, sonstige
Wer viel Hunger hat und gerne bürgerlich essen möchte ist hier richtig . Keine große Karte aber sehr lecker, das Personal ist sehr ... mehr
Rheinstr. 21, 38259 Salzgitter, Bad
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant da Salvatore

Restaurant da Salvatore

1
Restaurants, sonstige
Immer wieder zu Empfehlen! mehr
War gestern zum ersten mal dort mit Frau und Sohn. Die Bedienung war sehr freundlich. Zum Essen muss ich sagen,die pizzat war sehr ..... mehr
Kaiserstr. 7 B, 38259 Salzgitter, Bad
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Waldgaststätte Hasenspring

Waldgaststätte Hasenspring

1
Restaurants, sonstige
Hasenspringweg 136, 38259 Salzgitter, Bad
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Gasthaus Keune

Gasthaus Keune

10
Restaurants, sonstige
Alles in Ordnung. Schönes Zimmer nach hinten raus. Ausgezeichnetes Frühstück. Leider ist das Restaurant Coronabedingt und Personalmangel ges... mehr
Das Gasthaus Keune ist ein altes Fachwerkhaus in Salzgitter-Gebhardshagen. Es liegt in der Nähe einer alten Wasserburg direkt an einer größe... mehr
Weddemweg 4, 38229 Salzgitter, Gebhardshagen
Mehr Infos ...
Bild von Das Wirtshaus

Das Wirtshaus

3
Restaurants, sonstige
Ein etwas in die Jahre gekommenes Wirtshaus, der erste Eindruck kann etwas irritieren. Dafür empfing uns sehr freundliches Personal. Als ... mehr
kurz gesagt! sehr freundliches Personal sehr leckeres Essen große Auswahl schönes Ambiente 5 Sterne! mehr
Chemnitzer Str. 8, 38226 Salzgitter, Lebenstedt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lichtenberger Hof

Lichtenberger Hof

3
Restaurants, sonstige
Burgbergstr. 54 B, 38228 Salzgitter, Lichtenberg
Mehr Infos ...
Bild von Pamukkale Imbiss Inh. Osman Alan

Pamukkale Imbiss Inh. Osman Alan

3
Restaurants, sonstige
Super Preis Leistungsverhältnis.Der Döner schmeckt einfach Mega. Die gelbe Kräutersosse macht süchtig. Immer freundliches Personal mehr
Créteilpassage 1, 38226 Salzgitter, Lebenstedt
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Trattoria Stella di Mare Restaurant

Trattoria Stella di Mare Restaurant

9
Restaurants, sonstige
Neues Ambiente, wie immer sehr freundlich. Essen sehr, lecker, Preis Leistung passt. Die Küche orientiert sich eher an Norditalien. Beson... mehr
Allgemein Lange bei mir in Vergessenheit geraten, hab ich das Restaurant vor Kurzem durch einen Freund wieder für mich entdeckt. ... mehr
Berliner Str. 83, 38226 Salzgitter, Lebenstedt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
13 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Salzgitter

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien