für Salzgitter und Umgebung
×
×

Lichtenberger Hof

Burgbergstr. 54 B
38228 Salzgitter - Lichtenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 05341 85 17-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.lichtenberger-hof.de
Lichtenberger Hof 05341 85 17-0 Salzgitter Burgbergstr. 54 B 38228 Lichtenberg

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Heyer Hotel-Restaurant
(5)
Hannoversche Str. 1
38116 Braunschweig Mehr Informationen ...
Gerhart-Hauptmann-Str. 1
38239 Salzgitter Mehr Informationen ...
Gerhart-Hauptmann-Str. 1
38239 Salzgitter Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Lichtenberger Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2014Klaus K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir besuchten die Gaststätte des Lichtenberger Hofs mit vier Personen zum Abendessen. Die Bedienung war nett schnell und ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2011miriam-h

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Deko, Eingangsbereich, Ambiente und Salatteller schön und stimmungsvoll. Die beiden Hauptgerichte: (absichtlich, da fälschlicherweise ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2010inlo

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von einem Landhotel mit Restaurant und einem Küchenmeister am Herd versprechen wir uns doch etwas mehr. Vielleicht waren unsere Erwartungen ...” mehr


Das sagt das Web über "Lichtenberger Hof"

tripadvisor 2.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05341 8517-0, +49 5341 8517-0, 0534185170, +49534185170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lichtenberger Hof?

Die Adresse von Lichtenberger Hof lautet: Burgbergstr. 54 B, 38228 Salzgitter

Was denken Internetnutzer über Lichtenberger Hof?

Lichtenberger Hof hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen