spanische Restaurants

Die 3 besten spanischen Restaurants in Düsseldorf

Sol y Sombra

1
Spanisch
Nach dem Wechsel des Kochs mE eine Steigerung in der Küche, was sich offensichtlich auch im Besuch auswirkt. Die Tapas sind zwar nicht ... mehr
Wir haben das Lokal durch Freunde kennengelernt. Es wurde uns schon in höchsten Tönen angekündigt mit einen neuen Koch aus einem ... mehr
Kirchfeldstr. 85, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Tapasbar Frida

13
Spanisch
Hier gibt es gutes Essen im schönen Ambiente. Auf der Mittagskarte findet man immer etwas. Abends war ich noch nie da, also kann ich zu den ... mehr
Netter Service, leckeres Essen! mehr
Bilker Allee 4, 40219 Düsseldorf, Unterbilk
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Picasso

3
Spanisch
Das Picasso liegt mitten in der Altstadt in der Schneider wibbel Gasse. Diese ist von vorne bis hinten voll mit Restaurants. Mit einem .... mehr
Alles stimmt: Essen, Ambiente, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. mehr
Schneider-Wibbel-Gasse 10, 40213 Düsseldorf, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien