Sportanlagen

Die 8 besten Sportanlagen in Augsburg

FitX Fitnessstudio

2
SportanlagenFitnesstrainingYoga
sehr nettes Personal mehr
Ich war schon in vielen Studios aber das ist das beste wo ich bis jetzt war.Sehr gross.Sauber und günstig.Parkplätze gleich daneben überdach... mehr
Meraner Str. 7, 86165 Augsburg, Lechhausen
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

WWK-Arena FCA

4
Sportanlagen
Sport soll etwas Besonderes sein, deshalb mache ich ihn ja auch selten. Also aktiv. Passiv bin ich alles andere als ein Sportmuffel. Und so ... mehr
Kleines, für Augsburg ein großes, Stadion. Es ist ansich gut organisiert. Frauen haben eine eigene Schlange zur Einlasskontrolle. Die ... mehr
Bürgermeister-Ulrich-Str. 90, 86199 Augsburg, Göggingen
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

ADAC Fahrsicherheitszentrum Augsburg GmbH & Co. KG

0
Sportanlagen
Mühlhauser Str. 54 M, 86169 Augsburg, Hammerschmiede
Mehr Infos ...

Kanuzentrum-Augsburg Sportcenter

0
Sportanlagen
86161 Augsburg
Mehr Infos ...

Lasertag Tension GmbH

0
Sportanlagen
Brixener Str. 8, 86165 Augsburg, Lechhausen
Mehr Infos ...

OSP Bayern Aussenstelle Augsburg Sporteinrichtungen

0
Sportanlagen
Am Eiskanal 30 a, 86161 Augsburg, Spickel
Mehr Infos ...

Radsportgemeinschaft Augsburg e.V. Radrennbahn

0
Sportanlagen
Eisackstr. 14 a, 86165 Augsburg
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien