Steakhäuser

Die 2 besten Steakhäuser in Ahrensburg

BLOCK HOUSE Steakrestaurant

Mit dem ersten Block House in Hamburg fing 1968 alles an. Mittlerweile verwöhnen wir unsere Gäste europaweit in 50 Restaurants mit Steaks.

2
SteakhäuserRestaurants, sonstige
Bestes Steakhouse in... mehr
Das dritte Block House-Restaurant, in das ich einkehre. Ich war heute mit meinen Eltern da, meine Mutter hatte von einem Bekannten Block ... mehr
Große Str. 13, 22926 Ahrensburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Mendoza Ahrensburg

9
Steakhäuser
Dieser Sonntag gestaltete sich spontan anders, als ich es gedacht hatte: eine gute Freundin machte mich auf den verkaufsoffenen Sonntag in .... mehr
Ich war heute mit Freunden im Restaurant Mendoza essen. Auf den ersten Blick nur ein schönes Spanisches Resturant mit tollem ... mehr
Neue Str. 9, 22926 Ahrensburg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Steakhäuser in der Nähe von Ahrensburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien