Steakhäuser

Die 3 besten Steakhäuser in Siegburg

Goldener Ochse

2
Steakhäuser
Ich liebe diesen Laden der nun schon 40 Jahre besteht. Das Fleisch ist hier Spitzenklasse. Die Preise sind im Vergleich zum Umfeld gut. ... mehr
Wir wollten noch Steak essen gehen und konnten wegen des Marathons nicht nach Köln, deswegen waren wir hier. Das Interieur entspricht nun ..... mehr
Kaiserstr. 104, 53721 Siegburg
Mehr Infos ...

Heisser Stein in Siegburg

4
Steakhäuser
Sehr schnelle und freundliche Bedienung, dass Essen schmeckt sehr lecker und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ebenfalls sehr empfehlenswert... mehr
My update - I was happy to find that Zum Heißen Stein was still open upon my return to Siegburg. Daag and his family are no longer ... mehr
Holzgasse 51, 53721 Siegburg
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Peperoni im Schützenhaus

1
Steakhäuser
Mir ging es ähnlich wie meiner "Vorschreiberin": Das Hauptgericht (Ražnjići) hat mir gut gefallen: eine schöne Portion, saftiges Fleisch, ..... mehr
Ein sehr gediegenes gut renoviertes alteingesessenes Restaurant. Mit einer hervorragenden Küche. Es gibt als Vorspeise zu jedem Gericht ... mehr
Orestiadastr. 18, 53721 Siegburg
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Steakhäuser in der Nähe von Siegburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien