Steakhäuser

Die 12 besten Steakhäuser in Köln

Haus Hilden, Inh. Fam. Aralo Restaurant

1
Steakhäuser
Sehr gutes Essen und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Sehr zu empfehlen!!! Siegfried B. mehr
Merkenicher Hauptstr. 168 A, 50769 Köln, Merkenich
Mehr Infos ...

La Casona Steakhaus

1
Steakhäuser
Eines der besten Steakhäuser in Köln, wahnsinns Fleisch und leckere Beilagen. Selbst meine Vegetarische Frau kommt immer gerne mit und speis... mehr
Really enjoyed our meal. The steak was done perfectly. The service was friendly and very helpful. We don't speak german but they were very .... mehr
Riehler Str. 105, 50668 Köln, Neustadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Lavasteingrill
  • Steak
  • argentinisches Fleisch

Steakhaus El Dorado

1
Steakhäuser
Geschmacklich voll in Ordnung. Die Einrichtung erinnert an die 80er Jahre. Schon zur damaligen Zeit (80er Jahre) besuchte ich mit meinen ... mehr
Immendorfer Str. 25, 50997 Köln
Mehr Infos ...

El Gaucho Restaurant GmbH

25
SteakhäuserRestaurants, sonstige
Superlecker (Entrecôte) und genau auf den Punkt. Portionen sind gut und die Beilagen ebenfalls sehr schmackhaft. Auf jeden Fall Zeit ... mehr
Amazing mehr
Hohenstaufenring 29-37, 50674 Köln, Neustadt-Süd
Mehr Infos ...
  • Barbeque
  • Catering
  • Gaststätte
  • Gaststätten
  • Grillservice
  • Partyservice
  • Restaurant
  • Restaurants
  • Speiserestaurant
  • Speiserestaurants
  • Steak
  • Steakhaus
  • Steakhäuser
  • Steakrestaurant
  • Steaks
  • argentisches Steakhaus
  • asado

Das kleine Steakhaus

18
Steakhäuser
I bought it was very good steak quality for Germany. Nice atmosphere and all food well prepared and beer as always cold and good. mehr
Wie der Name schon andeutet, ist der Platz eher begrenzt - eine überschaubare Anzahl von Tischen im ersten Obergeschoss auf der Hohe Straße.... mehr
Hohe Str. 73, 50667 Köln, Altstadt-Nord
Mehr Infos ...
  • Familientag
  • Steak
  • Vorspeise

Haus Zeyen

5
Steakhäuser
kommt vorbei und lasst es euch schmecken mehr
Wir waren in dieser Woche zum ersten Mal in dieser Kneipe. Haus Zeyen ist echt urig, gemütlich und entsprechend stark frequentiert, also bes... mehr
Neuhöfferstr. 27, 50679 Köln
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Steakhaus Augusto

43
Steakhäuser
Wir waren nun zum 2. Mal hier, auch wieder mit einem Groupon. Diesmal aber mit dem Schnitzel-Groupon, davor waren wir schon einmal mit dem .... mehr
Heute ein Steak Menü über Groupon gebucht. Einfach Hammer Tomatensuppe als Vorspeise Dann Salat Dann das Steak mi Folienkartoffel und ... mehr
An Groß St. Martin 1, 50667 Köln, Altstadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...

Argentina Steakhaus GmbH

7
SteakhäuserRestaurants, sonstige
Ein Genuss Pur! Ein Abenteuer für die Geschmacksnerven !! Vorzüglich und nicht überteuert. mehr
Bombenessen ! Super Fleisch & lecker Kölsch! Die Bedienung war auch sehr flott & nett, das Anbieter ist typisch argentinisch & das ... mehr
Hauptstr. 456, 51143 Köln
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

B.Easy

0
Steakhäuser
Hohenzollernring 25, 50672 Köln
Mehr Infos ...

Banderas Steakhaus

0
Steakhäuser
Am Hof 20-26, 50667 Köln, Altstadt-Nord
Mehr Infos ...

Haus Bolz Steakhaus

0
Steakhäuser
Kempener Str. 46, 50733 Köln, Nippes
Mehr Infos ...

MAREDO Gaststätten Restaurants

0
Steakhäuser
Dompropst-Ketzer-Str. 1-9, 50667 Köln, Altstadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Steakhäuser in der Nähe von Köln

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien