Taxiunternehmen

Die 130 besten Taxiunternehmen in Köln

Bild von Ladan Rahimi Taxi und Mietwagen Rheingold Taxi & Limousine

Ladan Rahimi Taxi und Mietwagen Rheingold Taxi & Limousine

3
Taxi
VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE FAHRT, SAUBERES AUTO, ZUVORKOMMENER UND FREUNDLICHER FAHRER, KANN ICH WEIT... mehr
toller Service, immer wieder mehr
Eupener Str. 124, 50933 Köln, Braunsfeld
Mehr Infos ...
Bild von Taxi &Mietwagen Altay

Taxi &Mietwagen Altay

2
Taxi
Freundliche Fahrer und allgemein geringe Wartezeiten. Preislich ist dieses Taxiunternehmen auch völl... mehr
Horremerstr. 8, 50933 Köln, Müngersdorf
Mehr Infos ...
Bild von Taxi & Mietwagen Aziz Altay

Taxi & Mietwagen Aziz Altay

2
TaxiMietwagenverkehr
Freundliche Fahrer und allgemein geringe Wartezeiten. Preislich ist dieses Taxiunternehmen auch völl... mehr
Horremerstr. 8, 50933 Köln, Müngersdorf
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Heinen Georg Taxibetrieb
  • Bestrahlungsfahrten
  • Personenbeförderung
Bild von Kugel Köln Taxi GmbH & Co. KG

Kugel Köln Taxi GmbH & Co. KG

1
Taxi
Bester Service mehr
Bonner Str. 511, 50968 Köln, Marienburg
Mehr Infos ...
Bild von Kugel KölnTaxi zwei GmbH & Co. KG

Kugel KölnTaxi zwei GmbH & Co. KG

1
Taxi
Bester Service mehr
Bonner Str. 511, 50968 Köln, Marienburg
Mehr Infos ...
Bild von Tacke-Taxi Wolfgang Tacke

Tacke-Taxi Wolfgang Tacke

1
Taxi
alles easy mehr
Widdersdorfer Str. 190, 50825 Köln, Ehrenfeld
Mehr Infos ...
  • Bestrahlungsfahrten
  • Personenbeförderung
Bild von Tacke-Taxi Wolfgang Tacke

Tacke-Taxi Wolfgang Tacke

1
Taxi
alles easy mehr
Widdersdorfer Str. 190, 50825 Köln, Ehrenfeld
Mehr Infos ...
Bild von Taxi-Ruf Köln Taxi-Rufsäule

Taxi-Ruf Köln Taxi-Rufsäule

1
Taxi
An einem Tag wurde mein Taxi storniert. Aber ansonsten ist alles sehr zufrieden gewesen, pünktlichkeit und sehr zuverlässig. mehr
Konrad-Hausmann-Str., 50767 Köln, Pesch
Mehr Infos ...
  • Bestrahlungsfahrten
  • Personenbeförderung
Bild von Aktiv Taxi-Funkmietwagen & Lasten-Taxi

Aktiv Taxi-Funkmietwagen & Lasten-Taxi

5
Taxi
alles OK da ! mehr
Sehr pünktlich, zuverlässig, freundlich, guter und sicherer Fahrstil, gepflegte Fahrzeuge mehr
Olpener Str. 690, 51109 Köln, Brück
Mehr Infos ...
Bild von Funkmietwagen/Krankenfahrdienst Merten Taxiunternehmen

Funkmietwagen/Krankenfahrdienst Merten Taxiunternehmen

5
Taxi
Als Fahlehrer gearbeitet und als krankentransport. Meine name ist Juliana Akbudak Guner. mehr
Ist ein sehr kompetenter Fahrdienst zuvorkommend u. Hilfstbereit u. empfehlenswert gerne wieder mehr
Weyerstraßerweg 159, 50969 Köln, Zollstock
Mehr Infos ...
  • Bestrahlungsfahrten
  • Personenbeförderung

Weitere interessante Treffer

Bild von Classic Fahrservice Inh. Sitki Yigitbasi

Classic Fahrservice Inh. Sitki Yigitbasi

4
Taxi
Seitdem Inhaber Wechsel viel besser und disziplinierter! Bin wieder sehr zufrieden mit Classic Funkm... mehr
Mesmerstr. 12, 51065 Köln, Buchforst
Mehr Infos ...
Bild von Akram Haji Hasso Mietwagen

Akram Haji Hasso Mietwagen

2
Taxi
Sehr freundlich und hilfsbereit. mehr
Augustastr. 26, 51065 Köln, Mülheim
Mehr Infos ...
Bild von TAXI-RUF KÖLN

TAXI-RUF KÖLN

19
Taxi
Genial! Zu spät zur Weihnachtsfeier gewesen, weil Bahn knapp verpasst. Stand da ein Taxi und Problem gelöst. Danke! mehr
Standort Köln: Ich bin doch immer wieder begeistert, wie gut alles funktioniert. Einmal wöchentlich bestelle ich mir ein Taxi vor. Heute... mehr
Bonner Wall 37, 50677 Köln
Mehr Infos ...
Bild von TAXI RUF Köln

TAXI RUF Köln

19
TaxiFahrdienste
Genial! Zu spät zur Weihnachtsfeier gewesen, weil Bahn knapp verpasst. Stand da ein Taxi und Problem gelöst. Danke! mehr
Standort Köln: Ich bin doch immer wieder begeistert, wie gut alles funktioniert. Einmal wöchentlich bestelle ich mir ein Taxi vor. Heute... mehr
Bonner Wall 37, 50677 Köln, Neustadt-Süd
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...
  • Airporttransfer
  • Airport
  • Botenfahrten
  • Dialysefahrten
  • Flughafenfahrt
  • Flughafentransfer
  • Krankenfahrten
  • Messeshuttle
  • Personenbeförderung
  • Sammelscheinfharten
  • Shuttle Service
  • Taxi
  • Taxi App
  • Umwelttaxi
  • 5 Sterne Taxi
  • Eventplus Taxi
  • Spezialservices für Firmen und Hotels
  • Stadtrundfahrten
  • Taxi Köln
  • Taxiruf Köln
  • Mercedes Benz
Bild von Taxi Ruf Köln eG

Taxi Ruf Köln eG

19
TaxiFlughafentransferKrankenfahrten
Genial! Zu spät zur Weihnachtsfeier gewesen, weil Bahn knapp verpasst. Stand da ein Taxi und Problem gelöst. Danke! mehr
Standort Köln: Ich bin doch immer wieder begeistert, wie gut alles funktioniert. Einmal wöchentlich bestelle ich mir ein Taxi vor. Heute... mehr
Bonner Wall 37, 50677 Köln
Mehr Infos ...
  • Dialysefahrten
  • Flughafentransfer
  • Krankenfahrten
  • Stadtrundfahrten
  • Taxi
  • Taxiguide
Bild von Taxi-Ruf Köln eG

Taxi-Ruf Köln eG

19
Taxi
Genial! Zu spät zur Weihnachtsfeier gewesen, weil Bahn knapp verpasst. Stand da ein Taxi und Problem gelöst. Danke! mehr
Standort Köln: Ich bin doch immer wieder begeistert, wie gut alles funktioniert. Einmal wöchentlich bestelle ich mir ein Taxi vor. Heute... mehr
Bonner Wall 37, 50677 Köln, Neustadt-Süd
Mehr Infos ...
  • Kurierdienst
  • Taxi
Bild von Törschner Armin Taxiunternehmen

Törschner Armin Taxiunternehmen

3
Taxi
Hallo, Herr Törschner, leider geht niemand ans Telefon bei Ihnen. Eine e-mail Adresse habe ich auch nicht gefunden. Deshalb meine Nachricht... mehr
Dürener Str. 388, 50935 Köln
Mehr Infos ...
  • Bestrahlungsfahrten
  • Personenbeförderung
Bild von Adem Altay Taxi

Adem Altay Taxi

1
Taxi
Hopfenstr. 69, 51109 Köln, Merheim
Mehr Infos ...
Bild von KTV Kölner Taxi und Mietwagen Vermittlung GmbH & Co. KG

KTV Kölner Taxi und Mietwagen Vermittlung GmbH & Co. KG

2
Taxi
Vitalisstr. 236, 50827 Köln, Bickendorf
Mehr Infos ...
Bild von Münch Taxi

Münch Taxi

1
Taxi
Weyerstr. 34, 50676 Köln, Altstadt-Süd
Mehr Infos ...
  • Bestrahlungsfahrten
  • Personenbeförderung
Bild von Taxi & Minicar Ruf B.K. Service GmbH

Taxi & Minicar Ruf B.K. Service GmbH

1
Taxi
Ludwigstr. 22, 51145 Köln, Eil
Jetzt geöffnetHeute 00:00 - 23:59 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Taxi-Ruf Köln Taxi-Rufsäule

Taxi-Ruf Köln Taxi-Rufsäule

1
Taxi
Liverpooler Platz, 50765 Köln
Mehr Infos ...
  • Bestrahlungsfahrten
  • Personenbeförderung
Bild von Tekin Bülent Taxiunternehmen

Tekin Bülent Taxiunternehmen

1
Taxi
Deutz-Mülheimer-Str. 256, 51063 Köln, Mülheim
Mehr Infos ...
  • Bestrahlungsfahrten
  • Personenbeförderung
Bild von Alterauge Taxifuhrbetrieb

Alterauge Taxifuhrbetrieb

0
Taxi
Falderstr. 13, 50999 Köln, Sürth
Mehr Infos ...
  • Bestrahlungsfahrten
  • Personenbeförderung
25 weitere Ergebnisse laden

Mit dem Taxi zu fahren ist eine komfortable Alternative für alle, die zwar kein eigenes Auto besitzen, aber dennoch nicht mit Bus und Bahn fahren wollen. Taxis können Menschen in den unterschiedlichsten Situationen als optimale Beförderungslösung dienen. Neben der reinen Personenbeförderung von A nach B gibt es Taxiunternehmen, die sich auf Sonderfahrten spezialisiert haben. Dabei kann es sich beispielsweise um Transporte zu ärztlichen Behandlungen, wie Chemotherapie oder Dialyse handeln oder einen einfachen Flughafentransfer. Üblicherweise werden Limousinen oder Kombis als Taxi eingesetzt. Fahrzeuge mit einer Sitzplatzanzahl, die fünf Plätze überschreitet, gelten als Großraumtaxis. Manche Taxifahrer bieten zusätzliche Leistungen, wie beispielsweise Gepäcktransport, Transport von Einkäufen und sogar Starthilfe für liegengebliebene Autos. Mehr dazu findest Du in unserem Beitrag zum Thema Taxiunternehmen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Taxiunternehmen in der Nähe von Köln

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien