Friseure

Die 231 besten Friseure in Köln

Bild von Giacomo Hair & Make up

Giacomo Hair & Make up

563
Friseursalons
H Freundliches Personal! Und man kriegt dort was man will. Fragen werden immer freundlich beantwortet. Und es schmeckt super! Nur zu empfeh... mehr
Seit 3 Jahren zufriedene Kunden bei Giacomo Hair und Make up, sehr empfehlenswert. Da ist jeder ... mehr
Erftstr. 16, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von André Haarstudio

André Haarstudio

489
Friseursalons
Der beste der Friseur der Welt! Ich lebe nicht mehr in Köln und nehme trotzdem regelmäßig den ... mehr
Super Laden! Sehr gute Beratung und man fühlt sich super gut aufgehoben! Immer wieder zufrieden ... mehr
Severinstr. 82, 50678 Köln, Altstadt-Süd
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarwäsche
  • Hairdesign
  • Hairstyling
Bild von André Haarstudio Köln - Haarverlängerung Haarverdichtung Microline Hairdreams

André Haarstudio Köln - Haarverlängerung Haarverdichtung Microline Hairdreams

489
Friseursalons
Der beste der Friseur der Welt! Ich lebe nicht mehr in Köln und nehme trotzdem regelmäßig den ... mehr
Super Laden! Sehr gute Beratung und man fühlt sich super gut aufgehoben! Immer wieder zufrieden ... mehr
Severinstr. 82, 50678 Köln, Altstadt-Süd
Mehr Infos ...
Bild von Perfekt Color World Haarstudio Friseur

Perfekt Color World Haarstudio Friseur

136
Friseursalons
Nach über 15 Jahren habe ich mich wieder getraut zum Friseur zugehen. Alida hat mir auf Anhieb ein sehr gutes Gefühl geschenkt. Sehr kompete... mehr
Wurde von Lukas eingehend und kompetent beraten. Farbe und Schnitt wurden genau nach meinem Wunsch umgesetzt. Der Bob ist ein moderner Bob u... mehr
Ebertplatz 1, 50668 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...
Bild von We Love Hair Kochan & Kapusta GbR Friseursalons

We Love Hair Kochan & Kapusta GbR Friseursalons

124
Friseursalons
Großartig Beratung und handwerklich einfach unschlagbar! Bin schon seit über 3 Jahre glückliche ... mehr
Super Atmosphäre, gute... mehr
Domstr. 91, 50668 Köln, Altstadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarwäsche
  • Hairdesign
  • Hairstyling
Bild von Bauer Hairdresser

Bauer Hairdresser

79
Friseursalons
Hallo ich bin total begeistert. Top Beratung Top Schnitt und Farbe. Vielen Dank lieber Dennis. VG ... mehr
Meine Frau und ich gehen hier regelmäßig hin: Nettes Team und gute Arbeit! mehr
Elsaßstr. 15, 50677 Köln, Neustadt-Süd
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarwäsche
  • Hairdesign
  • Hairstyling
Bild von Kuckelberg & Schütz

Kuckelberg & Schütz

69
Friseursalons
Ja, ich bin mit den Leistungen zufrieden und kann den Dienstleister weiterempfehlen. Die E-Mail ... mehr
Seit der Eröffnung von Kuckelberg und Schütz bin ich Kunden und kann den Shop ohne Einschränkung ... mehr
Maarweg 29, 50933 Köln, Braunsfeld
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von super10 haircompany

super10 haircompany

63
Friseursalons
Die Beratung und die Umsetzung individueller Wünsche in diesem Salon ist unübertroffen. Ganz ... mehr
Ich gehe seit Jahren hier hin, bin immer zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliches Personal. ... mehr
Markusstr. 45, 50968 Köln, Raderthal
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Super10 Haircompany Krajewski & Petter Coiffeur Team GmbH Friseursalons

Super10 Haircompany Krajewski & Petter Coiffeur Team GmbH Friseursalons

59
Friseursalons
Ich liebe den Laden in Mülheim. Beste MitarbeiterInnen ever! Großes Lob für euer Talent, Engagement und euren tollen Humor, sodass einem auc... mehr
Sehr gute Arbeit, Beratung und Behandlung – empfehlenswert. mehr
Graf-Adolf-Str. 93, 51065 Köln, Mülheim
Mehr Infos ...
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarwäsche
  • Hairdesign
  • Hairstyling
Bild von Pulichino Andrea Friseur

Pulichino Andrea Friseur

48
Friseursalons
Ich war von meinem Besuch begeistert! Die Atmosphäre war warm und einladend, und das Personal war unglaublich freundlich und professionell. ... mehr
Ich habe Andrea aufgrund der hervorragenden Bewertungen aufgesucht. Nach einer professionellen ... mehr
Konrad-Hausmann-Str. 2, 50767 Köln, Pesch
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Steimel Peter Studio

Steimel Peter Studio

30
Friseursalons
Tolle Farbe, Schnitt & Team. Ich bin rundum zufrieden und werde wiederkommen. mehr
Tausend Dank! Mit Aufregung gekommen und sehr entspannt gegangen! mehr
Apostelnkloster 17-19, 50672 Köln, Altstadt-Nord
Mehr Infos ...
Bild von Studio Peter Steimel

Studio Peter Steimel

30
Friseursalons
Tolle Farbe, Schnitt & Team. Ich bin rundum zufrieden und werde wiederkommen. mehr
Tausend Dank! Mit Aufregung gekommen und sehr entspannt gegangen! mehr
Apostelnkloster 17-19, 50672 Köln
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Walthers Friseur Atelier

Walthers Friseur Atelier

16
Friseursalons
Ich habe sehr feines Haar , mehrer Wirbel und eine Narbe auf der Kopfhaut, ich musste meine ... mehr
Der beste Frisör in Köln und Umgebung für mich!... mehr
Berrenrather Str. 185, 50937 Köln, Sülz
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Jag's Hair Douglas Friseursalon

Jag's Hair Douglas Friseursalon

10
Friseursalons
Die 5-Sterne-Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt, meiner Meinung nach. Immer wenn ich es mir leisten kann, suche ich Raul von Jag's ... mehr
Brabanter Str. 33, 50672 Köln
Mehr Infos ...
Bild von Meißner Daniela Friseur

Meißner Daniela Friseur

9
Friseursalons
Tolles Team, tolles ergebnis mehr
Wunschlos glücklich! Ich habe viele Friseure besucht und war nie wirklich zufrieden. Mein erster Besuch bei Daniela Meissner war ein voller ... mehr
50933 Köln, Braunsfeld
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Damen
  • Herren
  • Styling und Pflege
Bild von Hair by Pasquale Carlino Frisörsalon

Hair by Pasquale Carlino Frisörsalon

7
Friseursalons
Bin mit meiner Haarfarbe & Haarschnitt & Beratung sehr zu Frieden und würde es jedem weiterempfehlen... mehr
Immer sehr freundlich und 2 sehr gute Friseure . Top ! mehr
Danzierstr. 123, 51063 Köln
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarwäsche
  • Hairdesign
  • Hairstyling
Bild von Erdogan Gülsün Friseur

Erdogan Gülsün Friseur

6
Friseursalons
Ein kleines aber feines Friseurgeschäft. Absolutes Fachpersonal, schnell und gut, geht auf jeden ... mehr
Venloer Str. 440, 50825 Köln, Ehrenfeld
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hair Loves Beauty by NB Inh. Zübeyde Polat Friseur

Hair Loves Beauty by NB Inh. Zübeyde Polat Friseur

6
Friseursalons
Alle Mitarbeiter sind erstmal ausnahmslos aufmerksam und freundlich. Ich habe mich oft bei der Chefin und auch bei der Ebru „behandeln“ lass... mehr
freundliche Mitarbeiter, es wurde regelmässig nach Kaffee und Wasser gefragt.. Ich kann Hairlovesbeauty weiterempfehlen mehr
Neusser Str. 285, 50733 Köln, Nippes
Mehr Infos ...
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarwäsche
  • Hairdesign
  • Hairstyling
Bild von La Bellezza Friseur

La Bellezza Friseur

6
Friseursalons
die Mädels sind immer sehr nett, kompetent und konnten meine Haare richtig schneiden und nicht 0815 , da meine Haare aus mehreren Wirbeln be... mehr
Einfach Top mehr
Dellbrücker Hauptstr. 115, 51069 Köln, Dellbrück
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Christine's QuerSCHNITT Friseurbetrieb

Christine's QuerSCHNITT Friseurbetrieb

5
Friseursalons
sehr kundenfreundlich. geht auf haarprobleme des Kunden ein. gibt Verbesserungsvorschläge. hilft mit guten Ideen kurze Haare mit Unterstützu... mehr
Super Friseur Salon, sehr nettes Personal. Bin eine langjährige Kundin und immer wieder sehr zufrieden. Weiter so ... mehr
Brücker Mauspfad 592, 51109 Köln, Brück
Mehr Infos ...
Bild von Dietzsch Stephan K. Friseur

Dietzsch Stephan K. Friseur

5
Friseursalons
Beethovenstr. 14, 50674 Köln, Neustadt-Süd
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Theresa Friseurin

Friseursalon Theresa Friseurin

5
Friseursalons
Sympatische Friseurin, super Beratung, tolles Ergebnis... mehr
Russlan ist hier der neue Stylist mit innovativem Colouring und kreativem Cut. mehr
Bahnhofstr. 17, 51143 Köln, Porz
Mehr Infos ...
Bild von Ceforafrica Hairbeauty

Ceforafrica Hairbeauty

4
Friseursalons
Bin mega zufrieden. Hier kann man nur glücklich aus dem Salon stiefeln. Richtig tolles und sympathisches Team. Tolle lockere und wohlfühlend... mehr
Super Team! Man bekommt schnell einen Termin und eine super Beratung. Meine sind Haare superdünn und ich bin jetzt mit der Verlängerung seh... mehr
Luxemburger Str. 22-24, 50674 Köln, Neustadt-Süd
Mehr Infos ...
Bild von Hützen Juliane Damensalon

Hützen Juliane Damensalon

4
Friseursalons
Ulmer Str. 21, 50739 Köln, Bilderstöckchen
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Jäger Peter Coiffeur

Jäger Peter Coiffeur

4
Friseursalons
Angerufen, zeitnahen Termin bekommen, kleiner Salon, top Beratung, Umsetzung ebenso top… Ich komme wieder, keine Frage… danke an das Team mehr
Unsere ganze Familie ist seit Jahren beim Team Jäger. Wir fühlen uns dort sehr wohl und sind mit den Haarschnitten immer sehr zufrieden. mehr
Suitbertstr. 14, 51067 Köln, Holweide
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarwäsche
  • Hairdesign
  • Hairstyling
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Köln

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien