für Köln
×
×

Jäger Peter Coiffeur

Suitbertstr. 14
51067 Köln - Holweide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0221 63 63 20
Gratis anrufen
www.team-jaeger.de
Jäger Peter Coiffeur 0221 63 63 20 Köln Suitbertstr. 14 51067 Holweide 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign, Hairstyling
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Inhaber Peter Jäger 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...
An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Jäger Peter Coiffeur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2023hademes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angerufen, zeitnahen Termin bekommen, kleiner Salon, top Beratung, Umsetzung ebenso top… Ich komme wieder, keine Frage… danke an das Team ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2017sonnentiger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere ganze Familie ist seit Jahren beim Team Jäger. Wir fühlen uns dort sehr wohl und sind mit den Haarschnitten immer sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr empfehlenswerter kleiner Friseur in Köln Holweide „Das Team Jäger liegt ein wenig abseits in einer Nebenstraße und ist seit Jahren fest in ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2014Dominika L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Peter vom Friseur Team Jäger ist mein persönlicher Haargott. Er hat mich mal für einen Event fertiggemacht und ich konnte Top gestylt an ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2012chrisloth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe seit 2005 dort hin ,und bin sehr zufrieden , leider mußte ich die Friseurin wechseln ,da sie ein Baby bekommen hat , habe jetzt Ihre Kollegin und es klappt gut Chr. Ruch-Weber -Köln ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 636320, +49 221 636320, 0221636320, +49221636320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jäger Peter Coiffeur?

Die Adresse von Jäger Peter Coiffeur lautet: Suitbertstr. 14, 51067 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Jäger Peter Coiffeur?

Jäger Peter Coiffeur hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jäger Peter Coiffeur?

Jäger Peter Coiffeur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen