Stoffe

Die 9 besten Anbieter für Stoffe in Dresden

Günther Gabriele Stoffhandel

1
Stoffe
Königsbrücker Str. 99, 01099 Dresden, Äußere Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Kreativraum-Dresden Johanna Weber

1
Stoffe
Seit dem 1.4.2017 gibt es nun endlich in Dresden den Kreativraum-Dresden. Ich liebe diesen kleinen Laden einfach. Das Angebot ist zwar nicht... mehr
Tolkewitzer Str. 6, 01277 Dresden, Blasewitz
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Mateev Lorna Zic Zac Stoffladen

1
Stoffe
Ich habe heute das erste Mal im "ZicZac" eingekauft. Auf dem Einkaufszettel stand Gardinenstoff für die 3 Kinderzimmer unserer Enkelkinder.... mehr
Förstereistr. 37, 01099 Dresden, Äußere Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

STOFF FISCHER

3
Stoffe
Qualifizierte und freundliche Damen und gute Schneiderleistung - hatte mir ein neues Futter in einen fast neuen Blazer nähen lasse, perfekt ... mehr
Ringstr. 3, 01067 Dresden, Innere Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Stoff
  • Schneiderei
  • Änderungsschneiderei
  • Kurzware
  • Stoffe

Nähstübchen Emily

2
Stoffe
Bester Laden in Dresden!!! Super Auswahl, nette Verkäufer. Man wird sehr gut beraten und selbst Sonderwünsche werden erfüllt. Ich gehe gerne... mehr
Im Nähstübchen bekommt man eigentlich alles was das Nähherz begehrt. Egal welche Stoffe ob Jersey, Cord, Jeans, Webware, Chiffon.....egal ob... mehr
Bürgerstr. 53, 01127 Dresden, Pieschen-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Braun Bettina Huzelfritz

0
Stoffe
Königsbrücker Landstr. 57, 01109 Dresden, Klotzsche
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...

DIY Stoffe

0
Stoffe
Gombsener Str. 6, 01219 Dresden, Leubnitz-Neuostra
Mehr Infos ...

Esswein Angelika

0
Stoffe
Rähnitzgasse 12, 01097 Dresden, Innere Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

MALU Nähcafé Inh. Silke Großmann

0
Stoffe
Louisenstr. 72, 01099 Dresden, Äußere Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien