türkische Küche

Die 3 besten Restaurants mit türkischer Küche in Lüneburg

Merhaba

1
TürkischRestaurants, sonstige
Das Merhaba ist einer der besten Dönerläden in Lüneburg! Wenn ich mal in Lüneburg bin und Lust auf einen Döner habe ist das Merhaba auf ... mehr
Heute das erste Mal im Merhaba gewesen. Der Laden ist sauber und modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Der Döner ist ok, wenn .... mehr
Bardowicker Str. 16, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Börek
  • Dönerteller
  • Hähnchen vom Grill
  • hausgemachte Pizza

Pamukkale Türkisches Restaurant

4
TürkischRestaurants, sonstige
Mein Lieblingsdöner in Lüneburg. Kann ich nur empfehlen. mehr
Super delicious Turkish food, high quality and tasteful Fast and clean, very nice sitting area. The gentleman who serves the food is very ..... mehr
Salzstr. 13, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Türkische Spezialität Bodrum Restaurant

5
TürkischRestaurants, sonstige
Klasse türkisches Restaurant für einen Zwischenstopp während des Einkaufsbummel. Zentral gelegen am Sande mit schönen Blick auf die ... mehr
Am Sande 43 A, 21335 Lüneburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:30 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien