Tierärzte

Die 9 besten Tierärzte in Oberhausen Rheinl

Bild von Tierärztliche Praxis Christiane Rehmann & Martin Scheffler GbR

Tierärztliche Praxis Christiane Rehmann & Martin Scheffler GbR

41
Tierärzte
Vorsicht, nicht die Zufahrt für den Parkplatz benutzen,ausser man fährt einen Smart.Könnte ein teurer Tierarztbesuch werden.Zufahrt ist eine... mehr
Immer wieder sehr schnelle und kompetente Hilfe.Kann ich nur empfehlen. mehr
Wilmsstr. 44, 46049 Oberhausen, Lirich-Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gaer Annette Dr. Tierärztin

Gaer Annette Dr. Tierärztin

13
Tierärzte
Für uns die beste Tierärztin. Sie ist immer einfühlsam, vermittelt Ruhe. Der Umgang mit unserem ... mehr
Diese Tierärztin ist einfach Top! Ich würde mit meinen Tieren nie wieder woanders hingehen. Sie ... mehr
Tannenbergstr. 1, 46045 Oberhausen, Altstadt-Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 14:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Krebber Roderich Dr. Tierarzt

Krebber Roderich Dr. Tierarzt

3
Tierärzte
Ich bin mit meinem 16,5 Jahre alten Kater in die Praxis gekommen,weil mein Kater nicht mehr Fressen... mehr
Ein kompetenter Tierarzt der stets weiß was zu tun ist super umgänglich mit den Tieren die Arzthelferinnen kennen schon nach 2 mal da gewes... mehr
Hochstr. 6, 46117 Oberhausen, Osterfeld-Ost
Mehr Infos ...
Bild von Ehrlich Rainer Tierarzt

Ehrlich Rainer Tierarzt

1
Tierärzte
Bin seit gut 20 Jahren mit meinen Hunden und Ratten bei Doktor Ehrlich und kann nur Gutes schreiben.... mehr
Welsche Str. 15, 46117 Oberhausen, Osterfeld-West
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Büttner Kerstin Tierarztpraxis

Büttner Kerstin Tierarztpraxis

4
Tierärzte
Super freundliches Team. Hier wird auf das Tierwohl sehr genau geschaut. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Terminbuchung k... mehr
sehr nett mehr
Postweg 118, 46145 Oberhausen, Sterkrade-Mitte
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Lüßen Doris Tierarztpraxis

Lüßen Doris Tierarztpraxis

1
Tierärzte
Königshardter Str. 101, 46145 Oberhausen, Sterkrade-Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haack-Wilson Melanie an Dr.med.vet.

Haack-Wilson Melanie an Dr.med.vet.

1
Tierärzte
Hansastr. 34, 46049 Oberhausen, Stadtmitte
Mehr Infos ...
Bild von Hecking Joachim Dr.

Hecking Joachim Dr.

0
Tierärzte
Oskarstr. 54, 46149 Oberhausen, Sterkrade-Mitte
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Volbracht Monika

Volbracht Monika

0
Tierärzte
Lessingstr. 10, 46149 Oberhausen, Buschhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Tierärzte in der Nähe von Oberhausen Rheinl

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien