vegetarische Küche mit veganem Angebot

Die 19 besten vegetarischen Restaurants mit veganem Angebot in Hamburg

Piccolo-Paradiso ökologisches Weinrestaurant

16
Vegetarisch mit veganem AngebotWeinlokale
This place serves excellent vegetarian and vegan food and has elegant decor with personalized service. I've eaten here for dinner four ... mehr
Das Betreiberpaar hatte ganz früher mal einen Bioladen im Levante-Haus. Für deren Kichererbsensalat mit Minze bin ich oft quer durch die ... mehr
Brüderstr. 27, 20355 Hamburg, Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Kaalia

6
Vegetarisch mit veganem Angebot
Ein kleiner, sehr gemütlicher Laden mit orientalischem Essen, wirklich mal was anderes mit besonderen Gewürzen, leckrem Chai und ... mehr
Durch Zufall haben ein sehr guter Freund und ich hier zu Mittag gegessen. Von der Straße aus bemerkten wir den schnuckeligen Platz im ... mehr
Rentzelstr. 13, 20146 Hamburg, Rotherbaum
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Hin & Veg

3
Vegetarisch mit veganem Angebot
Ziemlich angestaubt und in die Jahre gekommen ist dieser Laden, der aber immer noch allseits beliebt und genutzt ist. Das Angebot ist meines... mehr
Schulterblatt 16, 20357 Hamburg, Sternschanze
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Mitri Saliba

25
Vegetarisch mit veganem Angebot
Gute Option für die Mittagspause: Gerichte schnell serviert, täglich zwei Angebote (Fleisch und vegetarisch), faire Preise für eine ... mehr
Heute wieder beim Mitri gewesen, und inzwischen würde ich ein Sternchen mehr geben als bei meinem ersten Bericht. Das Ambiente ist eher ... mehr
Springeltwiete 7, 20095 Hamburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Kaffee Stark

91
Vegetarisch mit veganem Angebot
Schrabbelig schön - wer St. Pauli Flair erleben möchte ist hier goldrichtig. Ich bin hier am WE schon das ein oder andere Mal vorbei ... mehr
Wir waren schon ein paar mal hier zum Frühtücken. Das Ambiente ist super entspannt und man kann Stunden in dem kleinen Kaffee verbringen. ..... mehr
Wohlwillstr. 18, 20359 Hamburg, St. Pauli
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Speisewagen

13
Vegetarisch mit veganem Angebot
wer hier ein schicki micki restaurant erwartet ist falsch. wer es einfach mag urig und mit einem besonderem flair ist hier richtig. ... mehr
Anckelmannsplatz 3, 20537 Hamburg, Hammerbrook
Jetzt geöffnetbis 14:30 Uhr Mehr Infos ...

Season

8
Vegetarisch mit veganem Angebot
Bereits im letzten Oktober hat es mich ja stark gereizt, zwischen Ausstellungs- und Shopbesuch eine Kleinigkeit im Season zu essen. Warum ..... mehr
Rathausmarkt 2, 20095 Hamburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Ristorante Al Limone

4
Vegetarisch mit veganem Angebot
Das Al Limone liegt in Harburg in einer kleinen historischen Gasse. Die Einrichtung ist modern und wird von waschechten Italienern ... mehr
Wir waren begeistert von unserem essen. Vegane Pizza, tolle nudeln,ein fantastischen vitelo tonato. Größere Karte braucht mann nicht. Bei ..... mehr
Lämmertwiete 12, 21073 Hamburg, Harburg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Günstige Mittagsgerichte
  • Sitzmöglichkeiten im Außenbereich
  • Terrasse
  • Vegetarisch

Nasch

1
Vegetarisch mit veganem Angebot
Das Nasch ist ein vegan-vegetarisches Restaurant im Gängeviertel. Zur Mittagszeit ist es hier richtig voll, weil es ein sehr beliebter Ort f... mehr
Beinahe Veganer geworden! Die leckersten veganen Gerichte, die ich je gegessen hab. Mittags ziemlich voll aber im Hinterhof ist meist Platz ... mehr
Caffamacherreihe 49, 20355 Hamburg, Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:30 Uhr Mehr Infos ...

Salam City

1
Vegetarisch mit veganem Angebot
Eine sehr glücklich machende Mittagslocation. Das wissen aber noch eine Menge anderer Leute, daher kann es drinnen schon mal sehr voll sein ... mehr
Haben das Salam als Caterer gebucht und waren zufrieden. Telefonisch/Email die Bestellung aufgegeben, Abholtermin abgestimmt, zur Abholung .... mehr
Rathausstr. 12, 20095 Hamburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Falafel Shop

0
Vegetarisch mit veganem Angebot
Rentzelstr. 14, 20146 Hamburg, Rotherbaum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Karoecke

0
Vegetarisch mit veganem Angebot
Marktstr. 92, 20357 Hamburg, St. Pauli
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Kimo

0
Vegetarisch mit veganem Angebot
Schanzenstr. 111, 20357 Hamburg, Sternschanze
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Komagene come again

0
Vegetarisch mit veganem Angebot
Boeckmannstr. 26, 20099 Hamburg, St. Georg
Mehr Infos ...

Limu. Café. Bistro

0
Vegetarisch mit veganem Angebot
Bellealliancestr. 38, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Salate & Smoothies

0
Vegetarisch mit veganem Angebot
Überseeboulevard 4-10, 20457 Hamburg, HafenCity
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Veg Inn

0
Vegetarisch mit veganem Angebot
Osterstr. 31, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

ElbFaire

0
Vegetarisch mit veganem Angebot
Shanghaiallee 12, 20457 Hamburg, HafenCity
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Falafel Haus

0
Vegetarisch mit veganem Angebot
Grindelallee 44, 20146 Hamburg, Rotherbaum
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien