vegetarische Restaurants

Die 3 besten vegetarischen Restaurants in Bonn

HANS IM GLÜCK - BONN Beuel

17
VegetarischSchnellrestaurantsRestaurants, sonstigeBars und Lounges
Hier konnte ich einen der besten Burger genießen, den ich je in meinen Leben gegessen habe. Ein saftig gebratenes Patty überzogen mit Brie .... mehr
Good food and I really enjoyed the Hans im Glück Burger. Nice cocktails and a good portion. You can choose salad or fries as side dish that ... mehr
Konrad-Adenauer-Platz 28, 53225 Bonn, Beuel
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

HANS IM GLÜCK - BONN Poppelsdorf

2
VegetarischSchnellrestaurantsRestaurants, sonstigeBars und Lounges
Die Einrichtung ist hier sehr gelungen. Man fühlt sich hier direkt wohl. Am meisten gefällt mir hier das Essen, was sowas von lecker ist. Ic... mehr
Sehr tolle Burgerkette mit tollen Kreationen. Zudem kann man hier zwischen verschiedenen Burger-Bröt... mehr
Clemens-August-Str. 9, 53115 Bonn, Poppelsdorf
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

HANS IM GLÜCK - BONN Friedensplatz

0
VegetarischSchnellrestaurantsRestaurants, sonstigeBars und Lounges
Friedensplatz 14, 53111 Bonn, Zentrum
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien