Veranstaltungsservice

Die 14 besten Veranstaltungsservices in Bielefeld

Kreuzkrug Inh. K.-H Austmann

3
VeranstaltungsserviceVeranstaltungsräumeCateringRestaurants, sonstigeBiergärtenPartyservice
Waren morgens zum Brunchen. Essen und Service perfekt. Räumlichkeiten sehr gemütlich. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. mehr
Wir wollten eigentlich mal wieder richtig gut deutsch essen, 1 Person hat auch das Wiener Kalbschnitzel gewählt. Das war sehr gut. Da aber .... mehr
Wertherstr. 462, 33619 Bielefeld, Großdornberg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Kreuzkrug Restaurant

3
VeranstaltungsserviceVeranstaltungsräumeCateringRestaurants, sonstigeBiergärtenPartyservice
Waren morgens zum Brunchen. Essen und Service perfekt. Räumlichkeiten sehr gemütlich. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. mehr
Wir wollten eigentlich mal wieder richtig gut deutsch essen, 1 Person hat auch das Wiener Kalbschnitzel gewählt. Das war sehr gut. Da aber .... mehr
Wertherstr. 462, 33619 Bielefeld, Großdornberg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Buffet
  • Catering
  • Familienfeier
  • Gaststätten
  • Gesellschaftsräume
  • Hochzeiten
  • Kreuzkrug
  • Partyservice
  • Regionale Küche
  • Restaurant
  • Saal
  • Veranstaltungen

MSP Messebau all-in-one GmbH

1
Veranstaltungsservice
Theodor-Hymmen-Str. 2, 33613 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Niegisch GmbH Restaurant Sparrenburg

15
VeranstaltungsserviceVeranstaltungsräumeRestaurants, sonstigeHochzeitsservice
Die Sparrenburg in Bielefeld am schönen Teutoburger Wald ist eine Burg die schon in den Jahren für sehr schönes Aussehen und vielen Besucher... mehr
The restaurant is s nice break from the hustle and bustle of the castle grounds with a view of all the action. I sat and had waffle with ... mehr
Am Sparrenberg 38 A, 33602 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Stereoveranstaltungs GmbH

19
Veranstaltungsservice
Boulevard 1, 33613 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Stadthalle Bielefeld

5
VeranstaltungsserviceMessen und AusstellungenTagungsstättenKartenvorverkaufMusiktheater
Freundlicher Gesprächspartner mehr
Willy-Brandt-Platz 1, 33602 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Stadthalle Bielefeld Betriebs GmbH

5
VeranstaltungsserviceMessen und AusstellungenTagungsstättenKartenvorverkaufMusiktheater
Freundlicher Gesprächspartner mehr
Willy-Brandt-Platz 1, 33602 Bielefeld
Mehr Infos ...
  • Eintrittskarten
  • Hallen
  • Kartenvorverkauf
  • Kongress
  • Konzert
  • Messen
  • Musical
  • Stadthalle
  • Tagungen
  • Veranstaltungen

Event & Consult Seemann KG

0
Veranstaltungsservice
Babenhauser Str. 325, 33619 Bielefeld, Babenhausen
Mehr Infos ...

I/L Casa Wine.Living.Events.

0
Veranstaltungsservice
33602 Bielefeld
Mehr Infos ...

Martin Ache Sandra Stallmeier Messeplanung

0
Veranstaltungsservice
August-Bebel-Str. 185, 33602 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

More Than Music Event Services

0
Veranstaltungsservice
Beckhausstr. 162, 33611 Bielefeld, Schildesche
Mehr Infos ...

Rock on the Beach

0
Veranstaltungsservice
Am Waldbad 74, 33659 Bielefeld, Senne
Mehr Infos ...

Sven Spilker Messebau Creative + corp

0
Veranstaltungsservice
Eggeweg 16, 33617 Bielefeld, Gadderbaum
Mehr Infos ...

UMTECH MEM Bielefeld Ltd. Event Management

0
Veranstaltungsservice
Beckhausstr. 102, 33611 Bielefeld, Schildesche
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Veranstaltungsservices in der Nähe von Bielefeld

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien