Weinbars

Die 14 besten Weinbars in Berlin

Weinbar Lars Rutz GmbH

10
Weinlokale
Ich besuche Mitte jetzt seit 8 Jahren und konnte endlich dieses sehr ruhige, zweistöckige, wunderschöne Restaurant besuchen. Die Kellner ..... mehr
Was war das für ein schönes Erlebnis. Wir sind immer noch geflasht. Essen, Service Umfeld sehr gut! mehr
Chausseestr. 9, 10115 Berlin, Mitte
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Dal Contadino Wine Bar

3
Weinlokale
Super Italiener in bester Lage! Klare Empfehlung von mir. Feine Küche zu moderaten Preisen und super Ambiente mehr
Ganz toller, authentischer Italiener! Immer wieder gern :) mehr
Gormannstr. 10, 10119 Berlin, Mitte
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Weingalerie u.Cafe "Nö!"

3
Weinlokale
What a wonderful experience! I happened into this place because of reviews on Yelp. They were right. Great food and great wine. I went on ..... mehr
Leckere, qualitativ hochwertige Gerichte, eine große Auswahl an Weinen und toller Service. Wir haben alle Vorspeisen probiert und alles war ... mehr
Glinkastr. 23, 10117 Berlin, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • erlesene Weine
  • süddeutsche Küche
  • mediterrane Küche

Enoteca Blanck &Weber

2
Weinlokale
Kaufe hier seit Jahren gerne meinen Wein, schon allein um dem Fusel-Einerlei der Supermarktketten zu entkommen. Mir gefällt das ... mehr
Ludwigkirchstr. 11, 10719 Berlin, Wilmersdorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Francois Gourdon Sebastien Gaudin Jana Posdziech La Buvette Weinbar

2
Weinlokale
Ein wunderbarer Abend! Sehr aufmerksam freundliche Bedienung. Toller Wein! Ich komme sicher wieder mehr
Hektisch, viel los. Sehr nett, sehr lecker. Dafür, dass der Service nur aus zwei Leuten besteht wird man, auch wenn es voll ist, super bedie... mehr
Gleimstr. 41, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Schmidt Z&KO. GmbH

4
Weinlokale
Etwas laut, wenn’s voller wird gute preiswerte Speisen und erstklassige Weinbegleitung. mehr
Wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Schmidt Z&Co und waren begeistert. Das Essen, sowie das Ambiente einfach super. Auch die ... mehr
Rheinstr. 45-46, 12161 Berlin, Friedenau
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Heuriger Gustav - Wiener Weinstube

1
Weinlokale
Der Heurige Gustav bietet ein Stück Wiener Charme mitten im Berliner Szenebezirk Schöneberg. Die hervorragende Auswahl österreichischer W... mehr
Motzstr. 10, 10777 Berlin, Schöneberg
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Reinelt's Weinstube Inh. Gisela u. Lutz Reinelt

3
WeinlokaleRestaurants, sonstige
Wir sind seit mehreren Jahren regelmäßig dort und Maßen uns daher an, beurteilen zu können wie gut die Küche dort ist. Der Koch versteht ... mehr
Nette kleine Weinstube. Es gibt eine interessante Auswahl an Weinen. Die Einrichtung ist schnörkellos und einfach. Die Beleuchtung ist ... mehr
Gardeschützenweg 88, 12203 Berlin, Lichterfelde
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Habel-Weinstube Roseneck

2
Weinlokale
Hohenzollerndamm 93, 14199 Berlin, Schmargendorf
Heute 13:00 - 24:00 Uhr, 15:00 - 01:00 Uhr Mehr Infos ...

Perkeo Weinrestaurant

0
Weinlokale
Knobelsdorffstr. 37, 14059 Berlin, Charlottenburg
Mehr Infos ...

Shala Luan

0
Weinlokale
Ludwigkirchstr. 9, 10719 Berlin, Wilmersdorf
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Bio-Weingut
  • Cuvée Lebenslust
  • Wiener Einspänner
  • Gemüsestrudel
  • Tiroler Frühstück
  • Kaffeehaus
  • Weinhaus
  • Frühstück

Weinkost Inh. Sven Koch

0
Weinlokale
Hildburghauser Str. 110, 12209 Berlin, Lichterfelde
Mehr Infos ...

Weinwirtschaft 28 Weinlokal

0
Weinlokale
Zionskirchstr. 28, 10119 Berlin, Mitte
Mehr Infos ...

Brisgavi Weinbar

0
Weinlokale
Breisgauer Str. 1, 14129 Berlin, Zehlendorf
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien