Zahnärzte

Die 26 besten Zahnärzte in Offenbach am Main

Bild von Boulaaouin Rachid , Amro Kilic , Benmoussa Hassani Derin Zahnarztpraxis

Boulaaouin Rachid , Amro Kilic , Benmoussa Hassani Derin Zahnarztpraxis

141
Zahnärzte
Also ich bin voll zufrieden. Ich bin bei Dr. Frau Talebi. Eine voll nette, höfliche und ... mehr
Super nette ,freundliches Personal sowie die Ârzte.Sonntags Familientag das muss mal ein Praxis nachmachen.!!Danke. mehr
Marktplatz 11, 63065 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Sahin Selma Zahnärztin

Sahin Selma Zahnärztin

8
Zahnärzte
Sehr liebe Ärztin, arbeitet sehr sorgfältig. Bin absolut zufrieden. Rate ich definitiv weiter. mehr
Berliner Str. 254, 63067 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte

Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte

7
Zahnärzte
Ich bin eigentlich, fast mein ganzes Leben, genau 40 Jahre, in dieser Praxis. Dr. Szabo ist ein kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt. Ich... mehr
Die Gesundheit Ihrer Zähne mit einem schönen Lächeln liegt uns am Herzen mehr
Kaiserstr. 84, 63065 Offenbach am Main
Mehr Infos ...
  • Prophylaxe
  • Funktionsanalyse
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Endodontie
  • Zahnarzt
  • Szabo J. Dr. & Partner Zahnärzte
Bild von Severiens Stefan Zahnarzt

Severiens Stefan Zahnarzt

6
Zahnärzte
Ich war in Zahnbehandlung bei Dr Severiens. Es war sehr schwierige Behandlung. Anschließend mit ... mehr
Super Praxis meine Tochter ist 3 Jahre alt und wurde super behandelt dort danke an alle dort. Diese Praxis weiß mit Kleinkinder umzugehen 10... mehr
Rhönstr. 17, 63071 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Brunner Alexander Dr. Zahnarzt

Brunner Alexander Dr. Zahnarzt

5
Zahnärzte
Bitte streichen Sie den DR Titel auf Ihrer Internetseite. ICH BIN NICHT PROMOVIERT. MfG Alexander Brunner mehr
Kaiserstr. 29, 63065 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Preußner Peter Dr. Zahnarzt

Preußner Peter Dr. Zahnarzt

4
Zahnärzte
Sehr guter Zahnarzt, sehr angenehme Atmosphäre, schöne Praxisräume und ein eigenes Labor ist auch da. War sehr zufrieden. mehr
Frankfurter Str. 35, 63065 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Jemric Dominika und Zilles Sylvia Zahnärztin

Jemric Dominika und Zilles Sylvia Zahnärztin

3
Zahnärzte
Moderne Praxis, junges Team. Die Behandlungsschritte werden erklärt. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. mehr
Goethering 56, 63067 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bodoczi Enikö Rita Dr. Zahnärztin

Bodoczi Enikö Rita Dr. Zahnärztin

2
Zahnärzte
Geleitsstr. 4, 63065 Offenbach am Main
Mehr Infos ...
Bild von Breitenbach Moritz Zahnärzte , Parsanejad Hamid Dr.

Breitenbach Moritz Zahnärzte , Parsanejad Hamid Dr.

2
Zahnärzte
Sehr nettes Team und man hat stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Behandlungen erfolgen mit der nötigen Zeit, keiner wirkt gestresst. ..... mehr
Rumpenheimer Str. 123 D, 63075 Offenbach am Main, Bürgel
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Trabert Ulrich Dr. Zahnarzt

Trabert Ulrich Dr. Zahnarzt

2
Zahnärzte
Besser geht es nicht! Ich bin seit längerem bei Dr. Trabert als Patient. Implantate etc. Alles erlebt und noch nie enttäuscht worden. Ein he... mehr
Sehr freundliche Mitarbeiter mehr
Bremer Str. 80, 63073 Offenbach am Main, Bieber
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gogesch Corina Zahnärztin

Gogesch Corina Zahnärztin

1
Zahnärzte
Ein sehr kompetenter Service, sehr freundliche Mitarbeiter und Ärztin, Frau Volkova behandelt die Pa... mehr
Jacques-Offenbach-Str. 12, 63069 Offenbach am Main, Lauterborn
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Starz M. Zahnarzt

Starz M. Zahnarzt

1
Zahnärzte
Ich bin Kunde bei diesem Zahnarzt und ich muss Sagen das der Zahnarzt sehr freundlich ist und auch das personal ist super nett. Hatte dort e... mehr
Karlstr. 42, 63065 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Yazdani-Cherati Yousef Zahnarztpraxis

Yazdani-Cherati Yousef Zahnarztpraxis

1
Zahnärzte
bin sehr zufrieden und kann ich euch in diesem Bereich als bester Arzt empfehlen . Perfekt, freundlich, nett, frühen Termin. mehr
Neusalzer Str. 6, 63069 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bernward Duda Zahnarzt

Bernward Duda Zahnarzt

1
Zahnärzte
Rumpenheimer Str. 28, 63075 Offenbach am Main, Bürgel
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Chehabeddin Fadi Zahnarzt

Chehabeddin Fadi Zahnarzt

1
Zahnärzte
Ich kann die Praxis nur empfehlen, er nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich und auf Augenhöhe. mehr
Kleiner Biergrund 31, 63065 Offenbach am Main
Mehr Infos ...
Bild von Hoffend Karsten Dr.med.dent. Zahnarzt

Hoffend Karsten Dr.med.dent. Zahnarzt

1
Zahnärzte
Die Zahnheilkunde Praxis von Dr. Karsten Hoffend in Offenbach a.M , ist sehr zu empfehlen. Es erwartet Sie ein eingespieltes sach- und fachk... mehr
Kaiserstr. 28, 63065 Offenbach am Main
Mehr Infos ...
Bild von Hoffend Karsten Dr. Praxis für Zahnheilkunde

Hoffend Karsten Dr. Praxis für Zahnheilkunde

1
Zahnärzte
Die Zahnheilkunde Praxis von Dr. Karsten Hoffend in Offenbach a.M , ist sehr zu empfehlen. Es erwartet Sie ein eingespieltes sach- und fachk... mehr
Kaiserstr. 28, 63065 Offenbach am Main
Mehr Infos ...
Bild von Zogaj Nusret Zahnarzt

Zogaj Nusret Zahnarzt

1
Zahnärzte
Herr Zogaj wird mir wegen professioneller, kompetenter und freundlicher Behandlung längst in Erinner... mehr
Kaiserstr. 75, 63065 Offenbach am Main
Mehr Infos ...
Bild von Nadas David Zahnarztpraxis

Nadas David Zahnarztpraxis

56
Zahnärzte
Ich bin schon seit 2 Jahren glücklicher Kunde bei ihm.Der beste Arzt.Er Arbeitet sehr Vorsichtig und erklärt verständlich.Ich hatte vor kurz... mehr
Der beste Zahnarzt den ich bisher kennenlernen durfte. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto sehr gut zu erreichen, zudem... mehr
Erich-Ollenhauer-Str. 24, 63073 Offenbach am Main, Bieber
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Stransky Sebastian , Stransky Magdalena Zahnarztpraxis

Stransky Sebastian , Stransky Magdalena Zahnarztpraxis

9
Zahnärzte
Sehr vertrauensvoll und nimmt einem die Angst Sehr nettes Team mehr
Wilhelmsplatz 10, 63065 Offenbach am Main
Mehr Infos ...
Bild von Rosner Octavia Dr. Zahnärztin

Rosner Octavia Dr. Zahnärztin

5
Zahnärzte
sehr freundlicher und informativer Umgang. Super Ergebnis. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder. mehr
Ich hatte bevor ich zur Fr. Dr. Förster bin, immer schreckliche Angst vorm Zahnarzt. Jetzt gehe ich ... mehr
Aliceplatz 2, 63065 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Borgnis Ralph Dr.med. dent. Zahnarzt Implantologie Parodontologie Airflow Labor

Borgnis Ralph Dr.med. dent. Zahnarzt Implantologie Parodontologie Airflow Labor

5
ZahnärzteKosmetik
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Borgnis und jedes mal sehr zufrieden. Er ist freundlich ... mehr
Frankfurter Str. 99, 63067 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Bleaching
  • Kosmetik
  • Labortechnik
  • Dentallabor
  • Kosmetische Zahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Borgnis Ralph Dr.med. dent. Zahnarzt Implantologie Parodontologie Airflow Lab
Bild von Borgnis Ralph Dr. Zahnarztpraxis

Borgnis Ralph Dr. Zahnarztpraxis

5
Zahnärzte
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Borgnis und jedes mal sehr zufrieden. Er ist freundlich ... mehr
Frankfurter Str. 99, 63067 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bamesreiter Frank , Overmann Peter , Rinke Stefan Dres.med.dent. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Bamesreiter Frank , Overmann Peter , Rinke Stefan Dres.med.dent. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

4
Zahnärzte
Ludwigstr. 65, 63067 Offenbach am Main
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zahnarztpraxis Dr. Stolze Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Stolze Zahnarzt

3
Zahnärzte
Seit ich die praxis von frau Dr.Stolze kenne muss ich sagen geh ich gerne zum Zahnarzt zuvor hab ich bei anderen Zahnärzten schlechte Erfah... mehr
St.-Gilles-Str. 1, 63069 Offenbach am Main, Lauterborn
Mehr Infos ...
1 weiteres Ergebnis laden

Zahnärzte:Für den Laien ist die Qualität ärztlichen Handelns schwer zu beurteilen, aber aus Patientensicht gibt es durchaus Kriterien, an denen sich eine gute zahnärztliche Praxis erkennen lässt.

Wichtig ist zum Beispiel, dass sich Patienten schon vom ersten Kontakt an (Terminvergabe am Telefon) bis zur Verabschiedung nach erfolgter Behandlung freundlich und aufmerksam angesprochen und behandelt fühlen.

In unserem Ratgeber-Artikel nennen wir Dir weitere Erkennungszeichen einer guten Zahnarztpraxis, auf die Du achten solltest, wenn Du einen neuen Zahnarzt suchst.

Um gesunde Zähne möglichst lang zu erhalten, ist neben einer zahnfreundlichen Ernährung eine gute Mundhygiene unerlässlich. Ist es aber einmal da, das „Loch im Zahn“, sollte schnell gehandelt werden, damit es nicht zu größeren Schäden kommt. Durch Karies entstandene Löcher im Zahn werden meist mit Füllungen, Inlays (Einlegefüllungen) behandelt. Dabei gibt es Unterschiede im Füllmaterial: Amalgam wird heutzutage seltener eingesetzt. Häufig verwendet werden zum Beispiel Komposite (Kunststoff-/Keramikgemisch), die mit einem bestimmten Klebeverfahren im vorbereiteten Zahn befestigt werden, oder zahnfarbene Keramik-Inlays, die an die Gegebenheiten der natürlichen Zahnsubstanz schon sehr nah herankommen.

Vorbeugend gegen Karies wirkt die professionelle Zahnreinigung (PZR), die vom Zahnarzt oder einem Dentalhygieniker ausgeführt wird. Bei der PZR werden alle Zahnbeläge gründlich entfernt.

Nach der Berufszulassung stehen den Zahnärzten mehrere Fachbereiche offen, zum Beispiel diese drei:Ein Kieferorthopäde behandelt Fehlstellungen und -funktionen der Kiefer und Zähne, passt Zahnspangen an und sorgt für Entlastung bei Bruxismus (Zähneknirschen). Auch Fehlfunktionen, wie sie bei der Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) auftreten, gehören zu seinem Behandlungsspektrum.

Der Facharzt für Oralchirurgie befasst sich unter anderem mit der operativen Entfernung von Zähnen und Zysten, behandelt Kieferfrakturen und ist zuständig für oralchirurgische Eingriffe.

Die Ausbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ist eine der aufwendigsten Ausbildungen in Deutschland, da sowohl Human- als auch Zahnmedizin studiert werden müssen. Zum Arbeitsgebiet eines MKG-Facharztes gehören Operationen im Zahnwurzel- und Zahnkieferbereich, Tumorbehandlungen und Korrekturen von Kieferfehlstellungen und der Lippen-Kiefer-Gaumenspalte.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Zahnärzte in der Nähe von Offenbach am Main

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien