claim
Achtung: Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Informationen abweichen. Bitte rufen Sie vorher an!

Der Strandbadguide benötigt eure Mithilfe!

Bild
Das Örtliche eingestellt am 15.06.2012

Unterstützung für den Strandbadguide

Freibäder und Badestellen in ganz Deutschland gesucht!
Es ist Juni und somit höchste Zeit für alle Wasserratten, das Badehandtuch auszurollen und den Sprung ins kühle Nass zu wagen. Doch da nicht jede Pfütze nebenan badetauglich ist, ist ein Freibadbegleiter in diesem Sommer unerlässlich und Gold wert: Der Strandbadguide von Das Örtliche unter http://www.dasoertliche.de/freibad/ und für unterwegs als App für iPhones und iPads http://www.dasoertliche.de/freibad/mobil.

Für Seepioniere und Entdecker
Der Strandbadguide hilft euch, die für euch ideale Badelocation zu finden. Doch er ist auf eure Unterstützung angewiesen. Da es viele große, kleine und vor allem (noch) unentdeckte Perlen unter den kühlenden Wasserlöchern gibt, ist der Strandbadguide zu Beginn der Badesaison und des Sommer eures Lebens noch nicht allwissend. Doch das könnt ihr ändern! Füllt die weißen Stellen der Landkarte und verewigt eure persönlichen Freibadempfehlungen im Strandbadguide. Genauso könnt ihr auch Informationen rund um die vorhandenen Badestätten ergänzen, Badestellen und Schwimmbäder einfach bewerten und kommentieren. Tolle Schnappschüsse der Seen, Freibäder und Co. weisen anderen Seepionieren den Weg und sind eine tolle Erinnerung an einen gelungenen Badeausflug. Also keine Zeit verlieren, Freunde einladen und auf Entdeckungsreise gehen!

Jetzt neues Freibad eintragen: http://www.dasoertliche.de/freibad/neuesEvent
zur Beitragsübersicht